//=time() ?>
Was ich AUCH MANCHMAL BIN, ABER DANN WIEDER:
Ich bin auch manchmal der Ansicht, daß es so nicht weitergeht,
aber dann wieder -
Peter Handke
Ich hab meinem oc einen neuen haarstyle verpasst ;-; ich bin so glücklich damit wie es geworden ist :3
Ok ich brauch noch mal eure Kritik🥺. Infos sind im Thread von gestern. Ich bin mir unsicher bei den Farben und Materialien. Drumrum sollen später noch etwas Büsche und Pilze wuchern, aber es geht erstmal nur um den Shop.
Liebe es Catgirls zu zeichnen, kein Plan wieso. Bin eigentlich eher der Hundetyp. Ich liebe süße flauschige Hunde ❤
@superhanachu Hi, ich bin Kou aus Österreich und ich zeichne hübsche Manga Jungs und manchmal BL!
Links: https://t.co/ZMJh3fnTZa
Shops: https://t.co/5LDikjOMfj oder https://t.co/KUW6DRxotF
Hab gestern eine neue zeichnung angefangen an der ich heute ein bisschen weiter gearbeitet habe. Soweit bin ich bis jetzt gekommen.. ⭐⭐⭐
#ArtistOnTwitter #artwork #drawing #anime #AnimeArt #digitalart #digitaldrawing #zeichnung #kunst
@superhanachu Huhu! Ich bin Zusu und wohne in Wien. Ich arbeite im Moment überwiegend digital, mein Stil wird oft als semirealistisch bezeichnet. Ich probier gerne neues aus und experimentiere viel, weshalb mein Feed auch immer chaotisch aussieht 👌
Ich sollte auch mal das andere Bild anhängen xD ups
Ich bin ein sehr schlauer Mensch xD
@superhanachu Heya, ich bin Kris und wohne im Elsass, komme aber aus Österreich 🇦🇹. Ich zeichne meistens digital und sehr gerne meine Eigencharaktere und Fanarts.
Meine Links: https://t.co/OvfDnlz0XM
@superhanachu Heyho! Ich bin ein Ero-artist aus Österreich und mache seit einigen Jahren Conventions unsicher. Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut auf meinem Profil :)
@arcosketchyy Hi im bianca(ahh) and this is my art bin!!
Still tryning different art styles, but still here some of my works
lets be muotss
#voiceacting Ich darf es endlich verkünden. In der neuen Pokémon-Staffel darf ich der weiblichen Protagonistin Chloe/Koharu meine Stimme leihen. Ein Kindheitstraum, der in Erfüllung ging. Ich liebe einfach alles an meiner Rolle und finde keine Worte dafür, wie dankbar ich bin ❤️
Ich sach schon mal Bescheid.
Samstag und Sonntag bin ich mit @DelfiniumPrints
auf den @LeipzigArt
Days in der Moritzbastei.
Erste Con seit dem Shutdown!
Es gibt krasse Sicherheitsbestimmungen mit Terminatoren-Schlangen aus der Zukunft und Laser-Beholdern.
Und Abstand halten.
A small collection of drawpile doodles during an art session with the EPF's Recycling Bin discord server! I'm really proud of the drawing I did of CPI!Gary along with the cartooniverse versions of Gary, JPG, and Rookie! #clubpenguin #clubpenguinisland
Bin endlich durch mit dem Magi Manga.
Insgesamt eines der besten Werke überhaupt, die letzten Kapitel und besonders der letzte Kampf waren dafür allerdings sehr gerushed.