画質 高画質

mismo nivel de poder que bin

0 1

Was ich AUCH MANCHMAL BIN, ABER DANN WIEDER:
Ich bin auch manchmal der Ansicht, daß es so nicht weitergeht,
aber dann wieder -

Peter Handke

8 41

Ich hab meinem oc einen neuen haarstyle verpasst ;-; ich bin so glücklich damit wie es geworden ist :3

0 2

Ok ich brauch noch mal eure Kritik🥺. Infos sind im Thread von gestern. Ich bin mir unsicher bei den Farben und Materialien. Drumrum sollen später noch etwas Büsche und Pilze wuchern, aber es geht erstmal nur um den Shop.

0 6

Liebe es Catgirls zu zeichnen, kein Plan wieso. Bin eigentlich eher der Hundetyp. Ich liebe süße flauschige Hunde ❤

0 3

Hi, ich bin Kou aus Österreich und ich zeichne hübsche Manga Jungs und manchmal BL!
Links: https://t.co/ZMJh3fnTZa
Shops: https://t.co/5LDikjOMfj oder https://t.co/KUW6DRxotF

1 2

Hab gestern eine neue zeichnung angefangen an der ich heute ein bisschen weiter gearbeitet habe. Soweit bin ich bis jetzt gekommen.. ⭐⭐⭐

2 11

Huhu! Ich bin Zusu und wohne in Wien. Ich arbeite im Moment überwiegend digital, mein Stil wird oft als semirealistisch bezeichnet. Ich probier gerne neues aus und experimentiere viel, weshalb mein Feed auch immer chaotisch aussieht 👌

1 4

Ich sollte auch mal das andere Bild anhängen xD ups
Ich bin ein sehr schlauer Mensch xD

0 8

Heya, ich bin Kris und wohne im Elsass, komme aber aus Österreich 🇦🇹. Ich zeichne meistens digital und sehr gerne meine Eigencharaktere und Fanarts.

Meine Links: https://t.co/OvfDnlz0XM

1 4

Heyho! Ich bin ein Ero-artist aus Österreich und mache seit einigen Jahren Conventions unsicher. Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut auf meinem Profil :)

1 9

Hi im bianca(ahh) and this is my art bin!!
Still tryning different art styles, but still here some of my works

lets be muotss

0 2

Ich darf es endlich verkünden. In der neuen Pokémon-Staffel darf ich der weiblichen Protagonistin Chloe/Koharu meine Stimme leihen. Ein Kindheitstraum, der in Erfüllung ging. Ich liebe einfach alles an meiner Rolle und finde keine Worte dafür, wie dankbar ich bin ❤️

29 203

Genau!

Ich bin der Retter aller Vögel!!!

Bird-Girl!!!

0 1

「───Hier bin ich.」

0 1

Ich sach schon mal Bescheid.
Samstag und Sonntag bin ich mit
auf den
Days in der Moritzbastei.

Erste Con seit dem Shutdown!
Es gibt krasse Sicherheitsbestimmungen mit Terminatoren-Schlangen aus der Zukunft und Laser-Beholdern.

Und Abstand halten.

1 20

A small collection of drawpile doodles during an art session with the EPF's Recycling Bin discord server! I'm really proud of the drawing I did of CPI!Gary along with the cartooniverse versions of Gary, JPG, and Rookie!

3 7



양맑음

이런거 자캐 시리즈별로 그리고 싶은데 너무 귀찮다

1 2

Bin endlich durch mit dem Magi Manga.
Insgesamt eines der besten Werke überhaupt, die letzten Kapitel und besonders der letzte Kampf waren dafür allerdings sehr gerushed.

4 97