画質 高画質



약 13년전에 개열심히 덕질했던 근육맨 2세... 내가 그리면 근손실맨됨ㅋㅋㅋㅋ

암튼 주기적으로 생각나는 애들 기억에 의존해서 그려봄! 예전에 하도 많이 그려서 13년만에 처음그리는데도 손이 기억해서 신기함

최애 딱히 없었다고 생각했는데 지금 생각해보니까 스카페이스인듯

1 0

Es ist jetzt offiziell: Ich bin ein waschechter Influencer!

Bei den "German Influencer Awards" hab ich so 'n "Rising Star"-Label gekriegt: https://t.co/5SS9tQkZ5l

Schön!

Das schreit nach einem passenden

2 44

Und hier haben wir das Bild für das zukünftige
Bin mit vielem unzufrieden, was schon die Lines betrifft. Coloration bin ich zufrieden.

Die Details an Luluas Klamotten sind ne Bitch =w=

2 7

Beagle boys tried to rob money bin)) scrooge cheering lol

8 27

NEW EPISODE: Claudia Jennings returns to this bin in this Corman-produced bank robbery flick... https://t.co/St0yRrlhVm The Great Texas Dynamite Chase (1976) with from BurnPitching

24 37

EL OP DE NITOMI, rayoos… aun tengo problemas con el pasado, jsjsjs me awuita
al parecer el lado malo de nitomi no la soporta
SI QUIEREN SABER QUE PASO,

vayan a la cuenta de @/_Little_BiN_ o al retwitt de abajo para ver el bonito arte de Bin <3

(APOYENLOqueDIBUJAhermoso) :3 https://t.co/SxeKrq6vnp

4 27

Moin Leute, digitale Zeichnerin hier, ich wollte mal mit den Progress Bildern zeigen wie ich diese Furrys mache 👀 Bin bisschen stolz auf den hier 🙈 (und jaa ich zeichne Furrys, es gibt keine Community die besser bezahlt, ohne scheiß hahah)

2 59

Ich hab heute mal versucht die schwarz/weiß von gestern einzufärben. Ich finde es immernoch ziemlich schwierig, und ganz bin ich auch noch nicht dahintergestiegen wie es ordentlich funktioniert. Zudem hab ich versucht den Lichteinfall etwas dramatischer zu machen.

0 1

Hey!! Im Binaca(ahh) and this is my art bin where i try to draw myself everytime for reference,,, heres some of mah art .-.

Watch silent voice

0 3

Helo, Im bianca(ahh) and this is my bin of trying to use myself as reference everytime I draw.
lol and im really into anime, WATCH SILENT VOICE ;-;

congrats on 300 uwu

2 6

Bergi in a suit!

Wie bin ich nicht früher auf die Idee gekommen!

2 51



박현기 & 최규혁

이 콤비도 자주 안 그려서 그렇지 좋아함

1 0

wip from forever ago! bing bogngn bin bgbgbobng

22 293


Dia 21- Seu seme favorito

Lee Bin
Li Huan

Gente esses 2 olha nem guindaste,eles são perfeitos em tudooooo, nas atitudes, corpo tudo eles são mt lindos e perfeitos. ( ˘ ³˘)♥ amo eles dms.

4 17

ep 13 of "at eighteen" and moon bin's character just confessed that he likes a guy!!!!!!!!!

0 0



양맑음

다리라인 그리고 싶어 뒤지는줄 알았네 휴~

1 0

Das habe ich übrigens (unter anderem) im Game-Art-Studium so fabriziert. Ich bin gespannt, wie mein Weg Richtung Game Art/Concept Art weitergeht und wo er mich noch hinführt. ☺️🐔

https://t.co/c2AMGkP7uQ

0 36

Ich bin super ausgelaugt. Ich weiß es ist Freitag und morgen is eh kein stream, aber ich bin echt müde und will nich mehr arbeiten heut xD
Dafür gibts hier ein kleines Scribble von Leandro Shephard, ihr kennt ihn noch nicht, aber so sieht er aus :P

0 20

🖌️DisARTers weekly🎨: This week is "Earth Soul Undersea Disaster II "an abstract painting of earth disaster in an undersea area, by Malaysian artist Saadon Bin Saad. Source: https://t.co/6xjgdlpTrF

1 0