//=time() ?>
#BIN_오늘의_낙서
약 13년전에 개열심히 덕질했던 근육맨 2세... 내가 그리면 근손실맨됨ㅋㅋㅋㅋ
암튼 주기적으로 생각나는 애들 기억에 의존해서 그려봄! 예전에 하도 많이 그려서 13년만에 처음그리는데도 손이 기억해서 신기함
최애 딱히 없었다고 생각했는데 지금 생각해보니까 스카페이스인듯
Es ist jetzt offiziell: Ich bin ein waschechter Influencer!
Bei den "German Influencer Awards" hab ich so 'n "Rising Star"-Label gekriegt: https://t.co/5SS9tQkZ5l
Schön!
Das schreit nach einem passenden #MangakaTipp
#mangaartist #csedigital #influencer #mangaka
Und hier haben wir das Bild für das zukünftige #AtelierLulua-Thumbnail.
Bin mit vielem unzufrieden, was schon die Lines betrifft. Coloration bin ich zufrieden.
Die Details an Luluas Klamotten sind ne Bitch =w=
NEW EPISODE: Claudia Jennings returns to this bin in this Corman-produced bank robbery flick... https://t.co/St0yRrlhVm The Great Texas Dynamite Chase (1976) #PodernFamily with @MikeIsErnie from BurnPitching
EL OP DE NITOMI, rayoos… aun tengo problemas con el pasado, jsjsjs me awuita
al parecer el lado malo de nitomi no la soporta
SI QUIEREN SABER QUE PASO,
vayan a la cuenta de @/_Little_BiN_ o al retwitt de abajo para ver el bonito arte de Bin <3
(APOYENLOqueDIBUJAhermoso) :3 https://t.co/SxeKrq6vnp
Moin Leute, digitale Zeichnerin hier, ich wollte mal mit den Progress Bildern zeigen wie ich diese Furrys mache 👀 Bin bisschen stolz auf den hier 🙈 (und jaa ich zeichne Furrys, es gibt keine Community die besser bezahlt, ohne scheiß hahah)
Social distancing chucked in the bin, then... #SocialDistancing #2metres
Ich hab heute mal versucht die schwarz/weiß #illustration von gestern einzufärben. Ich finde es immernoch ziemlich schwierig, und ganz bin ich auch noch nicht dahintergestiegen wie es ordentlich funktioniert. Zudem hab ich versucht den Lichteinfall etwas dramatischer zu machen.
@unodraws Hey!! Im Binaca(ahh) and this is my art bin where i try to draw myself everytime for reference,,, heres some of mah art .-.
Watch silent voice
@geluuhhh Helo, Im bianca(ahh) and this is my bin of trying to use myself as reference everytime I draw.
lol and im really into anime, WATCH SILENT VOICE ;-;
congrats on 300 uwu
Bergi in a suit!
Wie bin ich nicht früher auf die Idee gekommen!
#Desafio30DiasDeBL
Dia 21- Seu seme favorito
Lee Bin
Li Huan
Gente esses 2 olha nem guindaste,eles são perfeitos em tudooooo, nas atitudes, corpo tudo eles são mt lindos e perfeitos. ( ˘ ³˘)♥ amo eles dms.
@blymeyaoi
ep 13 of "at eighteen" and moon bin's character just confessed that he likes a guy!!!!!!!!!
Das habe ich übrigens (unter anderem) im Game-Art-Studium so fabriziert. Ich bin gespannt, wie mein Weg Richtung Game Art/Concept Art weitergeht und wo er mich noch hinführt. ☺️🐔
https://t.co/c2AMGkP7uQ
#gameart #conceptart #characterdesign #environment #artist
Ich bin super ausgelaugt. Ich weiß es ist Freitag und morgen is eh kein stream, aber ich bin echt müde und will nich mehr arbeiten heut xD
Dafür gibts hier ein kleines Scribble von Leandro Shephard, ihr kennt ihn noch nicht, aber so sieht er aus :P
🖌️DisARTers weekly🎨: This week #disART is "Earth Soul Undersea Disaster II "an abstract painting of earth disaster in an undersea area, by Malaysian artist Saadon Bin Saad. Source: https://t.co/6xjgdlpTrF