画質 高画質

Uuuh! :D das ist auch geil! Als Attacke könnte sie die ja auch platzen lassen! Das wäre glaube ich mega cool! Und vielleicht verklebt dann der Gegner auch?

XD was quirks angeht bin ich grade Mega im flash hab auch schon paar babes erstellt!

0 1

ich bin übrigens jetzt von den Rundfunkgebühren befreit, ha ha HA!

0 0

Ohayo gozaimasu meine Naschis ✨ late night Streamerino mit Daddy by Daylight neuer Killer & neue Map ich bin gespannt 😍 werden wir das überleben 🙀 um 21:30Uhr geht's los auf https://t.co/pIgeEA3XWn

1 6

Ich bin ein riesen Fan von Gintama geworden :DD

1 17

Ich überlege zwar, wie ich meinen Stream optisch anpassen kann, aber im Grunde bin ich kein Alleinunterhalter :‘D kennt das noch jemand? Man möchte Streamen aber... irgendwie auch nicht :‘)

2 44

Ich bin verliebt. Es kann keinen besseren skin als diesen geben in dieser Welt geben.

4 36

Ein Art Trade ein B-Day geschenk und eine Commission ~

Heut bin ich wieder auf zack :3

0 0

I found a trade of Batman Adventures - the official Batman TAS Tie-in comics - in a bargain bin today.

One issue features Harvey Dent before he becomes Two-Face and well

Someone tell me I am not ducking crazy here

4 18

Ich bin immer noch sprachlos und ich kann nicht mehr als Danke sagen, aber hier ist nochmal das Bild, welches tatsächlich noch rechtzeitig fertig wurde (sowie ich ich bin ziemlich fertig)

6 58

Today has been imprisoned for 8 years in a Saudi prison for criticizing the authorities. Please share this image so that Muhammed Bin Salman knows he has to release him.

5 4

Bon bin pour le moment c'est juste trop ouf. Juste bravo pour les idées neuves, hâte de voir leur impact à haut niveau et hâte de tâter les parties classées !
( si tu es chaud pour le stream en versus je suis ultra bouillant !)

5 147

Meine aller ersten selbstgemachten für den lieben ^__^
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.
Wer welche will, schreibt mich einfach über PN an.
So ein Packet gibt es bei mir absofort für 30€
PS: gibt es auch mit Schrift.

4 26

Und noch mein eigenes :3
Bin irgendwie stolz wie bolle auf das Bild. Und irgendwie vielleicht habe ich meinen Channel und Post Panels danach umdesigned?
Gibts dann vielleicht irgendwann als Merch, ma gucken.

0 4

Bin Bin fan art (from Weibo)
©️bloom42
Original source https://t.co/51IaRIgddb

68 160

Hey meine Naschis gomene,
das momentan so wenig Streamerinos kommen aber heute nach der Arbeit bin ich wieder ganz für euch da 😽 20:30Uhr geht's los, mischen wir die Kluft auf ✨ pew pew pew 💕 auf https://t.co/pIgeEA3XWn

1 8

Digging around in the old art bin brings forgotten lovelies back into view. 🌼
I did a zine filled with flowers n gals sketches back in ‘17...🌼🧡💛

3 15

Hey.
Ich bin Anne und nehme seit Anfang des Jahres Commissionen an.

Ich zeichne sie meist im Stream und habe einen leichten chibi style.
Wer Lust hat kann sich gern melden. ^~^

0 2

Dann bin ich mal so frech und poste auch mal mein Portfolio rein.
Ich zeichne zwar keine Emotes aber vielleicht ist jemand auf der Suche nach einem zauberhaften Designs für seinen Twitch Kanal :D
Ich öffne am 21.06 wieder meine Commissions☺️

0 26