画質 高画質

Ich Versuch mich auch mal UwU ich bin Juliet eine kleine Zeichnerin die auch twitch und Discord emotes zeichnet ich nehme pro emote 15€ und für 3 emotes 40€! UwU

1 12

Hay :) ich bin noch neu hier und habe vor ca. 4 Wochen mit Emotes angefangen. Ich liebe es vor allem in einem chibi style zu malen ☺️

1 12

Hab am Wochenende mit und ihrer Runde das erste mal Pen & Paper gespielt & es hat meeega Spaß gemacht ♥ Also...zumindest abgesehen von den letzten 5 Minuten in denen ich als einzige gestorben bin 🥲
R.I.P. Camille Petit.

0 2

Idee von haha

ich bin verstört von meiner eigenen Zeichnung xd

0 61

Krass wie inaktiv ich hier bin haha. Hier nh Skizze von meinem oc grisha

0 11

"Ich bin tief in euren Herzen"

1 95

So.. böse bin ich gar nicht.. :feelsrainman:

0 6

HELLO hi i am opening up headshot commissions bc my hamster could really use a bin cage upgrade! she's in a 106 qt bin atm and i wanna upgrade her to a 200+ qt bin!!

headshots'll be $10 each, 3 slots open atm! dm to claim!

will be lined and colored in sai2, like in examples!

8 29

Durch bin ich auf digitale Aquarelltechnik aufmerksam geworden. Vor Jahren habe ich mir das schon mal angeschaut und dann frustriert aufgegeben. Mit dem Brushset von Maxpack habe ich bei Procreate jetzt noch mal einen Versuch gestartet. 🙂

3 41

Zeiten ändern sich. Ich änder mich...

...Ich dachte früher, Irma wäre best girl, aber ich bin erwachsen geworden. Hay-Lin ist es.

0 109

Captain Candy hier⛵
Naschis ich hoffe ihr seid Einsatz bereit!⚓Nyaa ich bin so aufgeregt heute findet das League Turnier statt um 18:30Uhr starte ich meinen Stream❤️ Es kommt mir keiner in den Stream ohne Chearleader Outfit! Pon Pons bereit auf https://t.co/pIgeEA3XWn anfeuern

1 4

Kleines WIP von meinem OC in nem neuen Style ❤️:3
.
.
.
❤️👌

Bin ziemlich zufrieden 😭❤️ das volle Artwork gibt's dann die Tage mit zwischenschritten:3

0 5

Nices Gameplay und Kills... Bin mir sicher das du deinem Team eine große Unterstützung warst ^o^

Freue mich auch drauf irgendwann mal wieder mit dir und auch anderen Splatoon2 zu zocken

0 2

One year already n we still waiting him to come back to us again, We miss you a lot Kim Hanbin. Wish you will get your FREEDOM as soon as possible

i drew this cute bin, i hope this can help to cheer everyone up 💚 no time to be sad

552 775

Bin playing some phantasy star online 2 , so I drew my character.

Just swapping around to all the different classes and sub class combinations has bin fun and kept the combat fresh.

Not in any rush to level to max soo it’s bin chill.

2 8

Woo-hoo! I am now a professional independent broadcaster. 🥳

I can't believe how welcoming the community has been compared to this bin-fire of a website. No offence.

Join me most nights where I'll be building creative projects LIVE on https://t.co/rr5S6lzDiK

5 106

Ich bin Zeichner und Schreiber, der in Zukunft Comics und vllt auch Animationen machen will. ^^ Im Moment schreibe ich auch eine Kill La Kill Story auf deutsch und englisch, die englische Version ist aber viel besser. ^^ Der Link:

https://t.co/2i2dIBX4lM

0 2

Heute Abend wieder LIVE ab 19/20 Uhr! 😎

Wir zocken AC2 weiter! Trotz holprigem Start bin ich jetzt echt angefixt! Macht euch ein schönes Bergfest und bis nachher! ✌️

0 22