//=time() ?>
Ich will endlich etwas schneller werden beim zeichnen. Mein süßer Animal Crossing Character hier hat ca. 2 Stunden gedauert und ich bin nicht wirklich zufrieden damit OTL könnte 100+ Stunden damit verbringen jedes kleine Detail an ner Skizze zu perfektionieren v__v
Para todos aquellos que creían que en el Colorspread del último Cap. 981 faltaban Robin y Franky, yo les digo que se equivocaban. Oda si que les incluyó en su ilustración, aunque de una manera muy rebuscada 🧐
⭐️ > Franky Familly
6 > Ro; 瓶 > Bin
#OnePiece
#OnePiece981
Corona-Skizzen 65: Maison Eureka, ein altes Kolonialhaus auf Mauritius. Aquarell
Find es gut, dass ich nicht so sehr ins Dunkle gegangen bin 😄
#kleineKunstklasse #watercolor #sketchbook #mauritius
Na Leute wie war euer Tag so bisher? Musste heute 2Std mit Maske Autofahren und bin komplett am Ende. Jetzt muss ich mir erstmal was zu Essen kaufen und den heutigen Tag "genießen". Wenn man dass so nennen kann, bin etwas nervös. 😅
Für den AC Wettbewerb von @LinaFleer !
#LinasInsel Man sollte sich selbst als AC Charakter zeichnen! Ich bin 23 und würde mich über das Switchspiel freuen 🙂! 🌳🐟
Don't just bin it. Pick it up & take it home. This will help free up space with overflowing bins and help promote a cleaner and safer environment, not only for our sealife but visitors too 💙🚮🌊 #brighton #hove #keepourbeachesclean @WestPierTrust @BTNPalacePier @BA_i360
Mal ein kleiner Unterschied meiner zeichnerischen Entwicklung + Text, wo ich nochmal dankbar von den Usern @_Chidoryy und @Alekoisius und paar weitere bin, die Mitte Dezember/später aber auch, diesen Umschwung erst möglich gemacht haben. Dafür bin ich nochmals dankbar
well here is some fan art of rabbit,i know this is a retweet but I've bin told i got the name wrong sorry about that @Drewbiepie
#NeuesProfilbild
Dunkelheit abgeschickt Luft Schlachtschiff Es ist~
Ich werde dir im Grunde zurück folgen
Wenn du mich so magst~
Preußen Hurra!
Wenn du denkst, ich bin Müll, kannst du ihn blockieren, aufdecken und loslassen.……………………
(Irgendwie ich……)
Ich wurde von @jonasvulpixer getagged
Top 5 Anime - Tag 5 People
Azumanga Daioh
Slayers
Mahou Sensei Negima!?
Steins;Gate
Puella Magi Madoka Magica
Von mir getagged werden: @Drilloth, @Lunaria_LP, @TFD_Paddy, @AnimeboySande und @IzumiKazumi3
Bin gespannt auf eure Favoriten : )
👩🏼🏫🌍⭐️TODAY’S WEEKEND GEOGRAPHY CHALLENGE⭐️ You need to make a coastal arch, stack&stump 🌊 using the dry contents of the recycling bin, glue&sellotape! Drop your photos below&please #RT! 🙋🏽♀️🙋🏻♂️ #UK #Craft #Geography #HomeSchool #Lockdown #DurdleDoor #Coasts
So, die erste Schicht Farbe ist drauf... das wirklich langwierige kommt aber erst noch. Aber bin gespannt, was ich so hinbekomme :D
Bin ich in meine Heldentruppe verliebt?....
JA UND WIE BIN ICH DAS TOT WIE DAS ALLES BOCKT
Ich bin heute voller Liebe.
Das Telefonat mit Opa hat mich sehr glücklich gemacht also wollte ich euch teilhaben lassen und einfach mal sagen-
Ich habe euch sehr gerne,ich habe Twitter sehr gerne &ich bin froh das es wirklich Leute gibt, die sich für meinen "Mist" interessieren