画質 高画質

Ich will endlich etwas schneller werden beim zeichnen. Mein süßer Animal Crossing Character hier hat ca. 2 Stunden gedauert und ich bin nicht wirklich zufrieden damit OTL könnte 100+ Stunden damit verbringen jedes kleine Detail an ner Skizze zu perfektionieren v__v

0 2

Para todos aquellos que creían que en el Colorspread del último Cap. 981 faltaban Robin y Franky, yo les digo que se equivocaban. Oda si que les incluyó en su ilustración, aunque de una manera muy rebuscada 🧐

⭐️ > Franky Familly
6 > Ro; 瓶 > Bin


31 292

Corona-Skizzen 65: Maison Eureka, ein altes Kolonialhaus auf Mauritius. Aquarell
Find es gut, dass ich nicht so sehr ins Dunkle gegangen bin 😄

4 26

Na Leute wie war euer Tag so bisher? Musste heute 2Std mit Maske Autofahren und bin komplett am Ende. Jetzt muss ich mir erstmal was zu Essen kaufen und den heutigen Tag "genießen". Wenn man dass so nennen kann, bin etwas nervös. 😅

0 7

Für den AC Wettbewerb von !
Man sollte sich selbst als AC Charakter zeichnen! Ich bin 23 und würde mich über das Switchspiel freuen 🙂! 🌳🐟

0 7

So bin jz fertig mit den beiden💚💜

0 22

Don't just bin it. Pick it up & take it home. This will help free up space with overflowing bins and help promote a cleaner and safer environment, not only for our sealife but visitors too 💙🚮🌊

8 11

I always bin all my old stuff so hes smth from 2017 instead vs now

2 4

Mal ein kleiner Unterschied meiner zeichnerischen Entwicklung + Text, wo ich nochmal dankbar von den Usern und und paar weitere bin, die Mitte Dezember/später aber auch, diesen Umschwung erst möglich gemacht haben. Dafür bin ich nochmals dankbar

1 8

Jetzt bin ich aber beruhigt!😨😌

0 0

well here is some fan art of rabbit,i know this is a retweet but I've bin told i got the name wrong sorry about that

5 89


Dunkelheit abgeschickt Luft Schlachtschiff Es ist~

Ich werde dir im Grunde zurück folgen

Wenn du mich so magst~

Preußen Hurra!

Wenn du denkst, ich bin Müll, kannst du ihn blockieren, aufdecken und loslassen.……………………

(Irgendwie ich……)

0 9

Ich wurde von getagged
Top 5 Anime - Tag 5 People
Azumanga Daioh
Slayers
Mahou Sensei Negima!?
Steins;Gate
Puella Magi Madoka Magica
Von mir getagged werden: , , , und
Bin gespannt auf eure Favoriten : )

0 4

👩🏼‍🏫🌍⭐️TODAY’S WEEKEND GEOGRAPHY CHALLENGE⭐️ You need to make a coastal arch, stack&stump 🌊 using the dry contents of the recycling bin, glue&sellotape! Drop your photos below&please 🙋🏽‍♀️🙋🏻‍♂️

2 3

Soviet Project 665/Whiskey Long-Bin submarine

30 92

So, die erste Schicht Farbe ist drauf... das wirklich langwierige kommt aber erst noch. Aber bin gespannt, was ich so hinbekomme :D

0 8

Bin ich in meine Heldentruppe verliebt?....

JA UND WIE BIN ICH DAS TOT WIE DAS ALLES BOCKT

0 3

Ich bin heute voller Liebe.
Das Telefonat mit Opa hat mich sehr glücklich gemacht also wollte ich euch teilhaben lassen und einfach mal sagen-
Ich habe euch sehr gerne,ich habe Twitter sehr gerne &ich bin froh das es wirklich Leute gibt, die sich für meinen "Mist" interessieren

2 18

I found this dude in my rubbish bin eating Pizza.

4 39