画質 高画質

Mein erster dnd Charakter und ich bin gar nicht aufgeregt wegen meiner ersten Session morgen 🙃 und danke an fürs wundervolle umsetzen qwq Er ist wunderschön geworden uwu

7 118

Ein flottes Sido Fanart.
Finde seinen Livestream cool,und als ich das neue Foto auf Instagram sah, war ich sofort inspiriert.
Auch wenn ich Musiktechnisch eher der „Metal Mensch“ bin, finde ich ihn super sympathisch und ich mag seine Musik.
Gezeichnet auf dem iPad.

0 3

Wen einer der schon gut 5 Tierchen Adoptiert hat einfach auf mich zukommt mit einem riesen Projekt wo ich ne Mafia szene machen darf!

Ich bin happy das meine Babys benutzt werden QwQ in meiner alten Adopt Phase hatte keiner meine babys genutzt.

Thanks god für solch nette People

1 1

Concept : Adult Nath and Marc in the fanfic "I forgot to tell you that I love you" done by .

(We wanted to share before throwing everything in the bin .)

29 135

Hab mal beim Evolutions Simulator spielen gezeichnet :D

Die folgen bisher haben mir echt gefallen! owo
und ich bin das Game schon selbst am spielen haha xD

54 2754

Bin dann mal schlafen, gute nacht💚 und danke für eure süßen kommis unter meiner neuen Zeichnung. Ihr seid einfach zu süß💚💚

0 5

3) Youngbin, our hunny bunny with Bin Us pose lol
I skip glasses cuz it looks weird when I draw it lelel

2 3

Hmmm okay so Im bored.. and decided to try sketching Bin😆
this is kinda like my first time, I dont even know where I find the confident to post this HAHAHAHA

1 2

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ♥♥

Will dir einfach sagen wie lieb ich dich hab und obwohl wir uns nun schon 6 Jahre kennen dürfen es gerne unendlich mehr werden!

Bin immer für dich da und fühl dich dick geknuddelt!!!

Zu sehen ihr süßer Maus OC Naeun ♥

0 1



6월 2일 레이 엘리엇 & 레오 엘리엇의 생일을 축하합니다.

5 7

Auch hier nochmal alles Gute nachträglich! 😊❤️ 🎂🎉 Ich bin Maya, werde nächsten Monat 27 Jahre alt & unterrichte in der Manga Schule Düsseldorf 😆 am liebsten zeichne ich zwar mit Buntstiften, hatte aber gerade eher Lust anderes zu zeigen uuund ich liebe Fantasy Motive! 😍

0 1

今新作作ってるので再び宣伝、、!!

歌ってみた、弾いてみたあげるようのアカウント、良ければフォローしてやってください!!!

full → https://t.co/8eoYUl0ytA

『bin』歌・MIX : 僕

垢 :


9 23



Das - Team hat auch für mich ein Bild bei der großartigen in Auftrag gegeben!
Ich bin echt begeistert! 😍 Danke Leute!

5 16

zeichnet euch etwas, wenn ihr z.B. an den Minnesota Freedom Fund spendet! Alle Infos findet ihr auf ihrem Profil. 😊 Hier bin ich als She-Ra Charakter. Meine Superkraft sind cute Vögel. 😁

1 1

Naschis 🍡 nix kann mich heute davon abhalten schnipp schnapp mit Fafas Haaren zumachen.✂️Ich bin so happy wir verwandeln ihn komplett mit Haarschnitt, Kleidung, Make up in ein K-pop Idol✨ um 15Uhr geht's los ich hab das zwar noch nie gemacht aber dass, wird bestimmt super✨😻

0 4

Damn. Bin sogar noch recht früh mit meinem Shirt-Motiv fertig geworden! :o

4 167

Hey, Vielen Dank für den Thread!!💖
Ich bin Veronika, frisch von der Uni. Ich liebe Folklore und benutze vor allem Aquarell und CSP. Zwischendurch versuche ich mich daran eigene Geschichten zu schreiben. Außerdem zeichne ich viel Fanart.😊

3 5

dann mal auch hier noch abschließend, meine Beitrag zur ... und zwar im direkten vergleich zum Original ... auf Insta hab ich da noch zwischen drin Vergleiche https://t.co/1wRwc5OkFf ich bin definitiv zufrieden 👍

0 6