画質 高画質

[Reboot x Remastered]
Spent 90% of my time back then swimming in Scrooge's money bin instead of actually playing the game 😂 finished it already tho. LOVED IT SO MUCH

40 140

I was going through my recycling bin which I haven't emptied in about a year, and I found this old drawing. I don't remember what the context was for making this.

1 5


Character by
Artwork by me
(Ich bin froh, dass ich keine Hände zeichnen musste xD)
😆✨ 🌌⭐

2 6

Hallöle! Ich bin Stefan aka Stefandorfer und zeichne sowohl Fanarts als auch OC Content. Dabei hab ich meinen eigenen Comic-Stil entwickelt.
Meine Bilder gehen oft in Richtung Humor, bin aber offen für Experimente. Am aktivsten bin ich auf Deviantart.
https://t.co/JHqq6Ojcjq

0 1

Hiya, ich bin Kalimpoli aus NRW und ich bin nicht nur digital artist, nein, ich mache auch Anhänger und Schmuck aus fimo und resin.
Am liebsten zeichne in niedliche, märchenhafte Sachen und meine DnD Charaktere. 💕

0 1

Hey ✨

Ich bin Ama, zeichne gerne und ich liebe Musicals 🌸

0 0

Heya! Ich bin Lucciana aus NRW und ich bin freiberufliche Illustratorin! Ich zeichne oft Naturbezogene Bilder, süße, pummelige Charaktere und alles mögliche, was mit D&D zu tun hat!

Alle meine Shops und Social Media Accounts könnt ihr auch hier finden!
https://t.co/GZDKQwGMQK

0 3

Danke für den threat.

Hallo, ich bin Pepoq, eine Künstlerin die gerne Anatomie und Manga zeichnet. 💗

Hier ein Paar Werke als Beispiele

0 8

Hallo ich bin Zeichenfeder😘
Ich zeichne Fanarts, Illustrationen, Charaktere und schreibe Fanfics, Abenteuerspielbücher und arbeite an einem Fantasy Roman.

Ich möchte euch auch noch 2 sehr Talentierte Autorinnen empfehlen 🥰 und

2 9

Oh danke für diese Möglichkeit!
Ich bin Ruana, habe mir vieles selbst beigebracht, was ich jetzt zeichne. Sehr gerne meine OCs. Ich versuche nach wie vor mich zu verbessern und wenn mir wer Tipps geben kann, immer her damit ^^

0 7

Oha, ein deutscher Thread! Sehe ich nur selten.
Also ich bin Ida komme ebenfalls aus Norddeutschland und zeichne am liebsten niedliches Zeug, NSFW stuff und Fanart ✌🏾

0 8

Hallo 😊
Ich bin Stephanie aus Bielefeld und zeichne hauptsächlich Fantasy und Fanart

5 28

Hallo zusammen! Mein Name ist Rubiquiem, kur: Rubi :3
Ich bin ein digital artist und schreibe gerade an 1 bis 2 Büchern. Des weiteren versuche ich jeden Samstag oder Sonntag auf Twitch zu streamen!
Mehr gibts da nicht zu sagen >w<

Das sind meine Zeichnungen:

2 17

Hi! Danke für den thread!
Ich bin Indi, mache gerade mein Studium fertig in game arts und arbeite vollzeit als Freelancerin :)
Hier sind meine Bilder.

7 36

Vielen lieben Dank dass du das machst!
Ich bin Gamerin, Streamerin und Tradi Zeichnerin 🎨 Bei mir gibts ne bunte Mischung im Shonen Stil. Ich bin gerade viel am üben um besser zu werden. Ich zeichne hauptsächlich eigene Figuren.
Freut mich eure Bekanntschaft zu machen ❤

1 26

Ich bin Künstlerin aus dem schönen Norden Deutschlands. Ich zeichne überwiegend Fanart und Fantasy.

Freut mich euch kennen zulernen! ❤️

8 46

Ich wollte schon immer mal einen Icon im Disneystil und da das Geld nicht dafür langt - Wieso nicht selbstmachen? ^^

Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis :)

Bild und Charakter gehören mir (c)

0 4

I drew another Hanbin's airport fashion hehe

this one is when Hanbin wore that Pink Pants hihi, our fashionista Bin 😎😆 we miss youu

81 207

So, jetzt, wo wir bekommen bin ich ready für diese beiden Games auf der Switch, damit ich noch so 70 Jahre in RPGs stecken kann, danke

5 67