画質 高画質

Ich bin übrigens mal wieder an den Scanner gekommen...

0 27

Hello meine süßen Naschkatzen💜
ich bin so happy ich hab endlich alle Prüfungen hinter mir, jetzt wird wieder gestreamt💜Nyaa vermiss euch schon ein wenig...aber nur ein wenig, bildet euch ja nix ein😳 tihi heute um 19:30Uhr gibt es Lol.
Ich 💜 dieses Art bild von Kai'sa 10/10🙀

0 5

Aktuell probier ich noch viel rum. Bei dem Bild hab ich einen anderen Stift für die Outlines genommen und diese coolen Lichteffekte gefunden. (man sieht sie gut an den Haaren)

Ich bin echt total zufrieden 🙌🏻

1 17

Bin jetzt schon bei Stillleben angekommen. idk irgendwie fühle ich es zur Zeit nicht. Aber meine alte Kunstlehrerin wäre stolz lel

0 2

sorry, ich bin einen Tag zu spät, musste das Bild erst wiederfinden...

0 2

OMG SHOW ME! Guck das ist meine erste und letzte richtige mit Farbe ansonsten mich ich immer nur roughs wie das faule Stück Müll das ich bin haha

0 6

READ 86
READ BOTTOM TIER TOMOZAKI
READ RYUUOU NO OSHIGOTO
READ INFINITE DENDOGRAM

LICENSE UNNAMED MEMORY
LICENSE CHITOSE-KUN WA RAMUNE BIN NO NAKA
LICENSE VIOLET EVERGARDEN
LICENSE NANATSU NO MAKEN

0 6

Nachdem die Skizze im Ordner fast eingestaubt wäre, habe ich Alastor nun doch noch fertig gestellt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)

2 1

Weil ich Dias' Design überarbeitet habe, muss ich auch das Cover aktualisieren. Bei der Pose bin ich noch am Herumprobieren. Mir ist wichtig, dass man das Design gut erkennen kann, daher eignen sich manche Posen nicht. Ich bastel mal noch ein wenig herum. ^^

0 7

Also der werte hat mich darauf hingewiesen, dass ich ja goth bin/sein will und ständig "Yeehaw" in letzter Zeit schreibe.

Also bin ich hier mit Latexhose (kaNN IMMER NOCH KEIN LATEX ZEICHNEN) und Zeugs wie 1 Cowboy aber goth

2 10

So ich hab das Emot jetzt hochgeladen was heute im Stream enstanden ist🥰 Wundert euch nicht ich hab ein paar kleine kleinigkeiten noch abgeändert und bin jetzt zufriedener mit dem Emot🤣😅

2 1

Endlich läd sie wieder was hoch, auch wenn ich nicht zufrieden bin ._. Alles weitere steht in der Videobeschreibung, erstmal will ich meine Motivation zurückbekommen bevor es wieder an größere Bilder und Geschenke geht~
https://t.co/aob46fy2F2

4 8

Hey ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach doppelten Rezepten für die Eisen-Holz-Serie. Finde die wunderschön, aber das Spiel straft mich mit zu wenigen Bauanleitungen, wovon ich sogar nur eine herstellen kann, weil die andere an weitere Anleitungen geknüpft ist. Danke!

4 21

42: Six weeks in and up to absolute mayhem in Picrew with and .

Pictured: Me, and my girlfriend, Gnarly Quinn from the Sin Bin

1 4

Usama Bin Laden Pancakes

0 2

😭😭😭😭😭 ja klarrrrrrrrr ... ich wurd nun zum Ritter geschlagen ... ich bin so Stolz ein Ritter der Tafelschokoladenrunde zu sein 😍

0 1

不死者のOh!6巻のとらのあな店舗特典は「ゆるキャラ にゃーべちゃん」です

オーバーロード不死者のOh! 6( 丸山くがね/原作 so-bin/キャラクター原案 じゅうあみ/漫画 )のご注文はとらのあな通信販売で! https://t.co/tkd9AtWHrb

32 87

Ein Zeichen, dass es mir was besser geht, ist das ich ohne Auftrag den Stift in die Hand nehme.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich das fertig bekomme... vermutlich fehlt mir die Geduld dazu.
Wollt einfach mal wieder ohne Outlines malen.

Gute Nacht :

0 13