//=time() ?>
Die Haare im dritten sehen mir momentan am ähnlichsten, nachdem ich meinen Frisörtermin um einen Monat verschieben musste :')
Ja, ich bin sechs Jahre alt in dem Foto. fite me https://t.co/mnI0j0fEIR
Okay so fyi im alive , sorry ive bin not posting im still learning how twitter works and have bin stalking my idols and twin to figure stuff out. So have these 2 drawings
💙
#art #anthroart #furryart #ohuhu #traditionalart
I'm auctioning off a painting!
Min bid: 200 USD Bin: 500 USD
Changeling Con Auction:
https://t.co/j2EtncoiNu
@_Siduri_ @nailogical Außerdem bin ich mega süchtig nach Final Fantasy XIV geworden xD Das ist bisher echt das beste MMO, was ich jemals gespielt habe. Und ich habe echt EINIGE ausprobiert bzw. auch mal länger gespielt. Habe das Spiel erst seit poah... nicht mal nem Monat xD
une illustration que j'ai faite pour @lemondefr du jour pour un article sur les peurs collectives face aux épidémies parce que bin, vous savez, quoi...
https://t.co/ctMaWaol5Q
Bin men deserve your respect! So show this waste disposal Mech some love. lovingly drawn by @LivioRamondelli #Transformers #MTMTE #TransformersComics #IDWComics #IDW
#Lentenexperiment #CharityAuction #ArtAuction #CancerReserch
[011] Resultat nach dem 2 Stream. Nun ich bin noch lange nicht fertig...trotzdem bin ich stolz drauf x3
Bin mir mit allem nicht ganz sicher, aber ich denke die Haare gefallen mir diesmal ganz gut
Hey meine lieblings Weebs 💎
Es geht wieder auf Abenteuerjagd, als kawaiier Held verbessern wir die Welt von Code Vein⚔️ Ich hoffe wir verlaufen uns nicht nyaa 😅 um 20:30Uhr geht's los ✨ zum Abschluss schauen wir uns mal eure Musikvorschläge an, ich bin gespannt 💕🎼
@franzivonkarma @ferieso Ach c'mon, who are you calling a fake German? Ich bin ein Naturtalent und spreche nicht nur Deutsch, sondern auch Russisch und ein bisschen Französisch ... Whatever the case, I still love you both even if you don't love me back 😔
Bin echt mega inspiriert. <3
Also poste ich mal ein paar Charakterpotrais.
:) Das sind alles Oc´s von TikTok freunden. Und ich liebe jeden einzelnen. <3
[Fanart für @Zombey]
Ihr erinnert euch sicher an die Profil Bilder sache von @Zombey. @ayna_unihog und ich hatten schon lange die Idee das zu machen sie hatte nur leider ihr Grafiktablett nicht weshalb es erst jetzt kommt! Aber ich bin echt stolz auf uns beide!! (kommis)
|
|
V
Schaue gerade #friendlyfire und bin ein wenig am Zeichnen :) Hab sogar @xPandorya gezeichnet 🙃 #FriendlyDistancing
Manchmal sehe ich Fotos und bin so motiviert die sofort nachzuzeichnen! In diesem Fall war es ein super schönes Bild von @Twitch_Maty 😍
@JingleChannel @DerKoali @Gabe_Gore @Steam_Tinkerer @KhazAndCrit Schwierig!
Aber ich denke bei denen hier bin ich mir recht sicher das wenn ich sie "einlege" auch komplett höre =)
so.. uhh... i couldn't sleep, so ive drawn something instead!
Da ich die letzten paar Tage NUR von @m00sician 's FFVII und P5R twitch vods gelebt habe, bin ich wieder zu nem kleinen Fangirl geworden ;u;
luv u m00! <3
Freue mich schon auf den nächsten stream! c:
Das Sport-Outfit hat mir gezeigt, wie unfähig ich bin Schuhe zu zeichnen XD Respekt vor Leuten, die das können!
Und der Pokémon-Kigurumi ist ein Dusselgurr. Ich liebe diesen glotzenden Vogel XD (4/4)