//=time() ?>
@CommodoreBlog Wait, what? There's real people out there that actually like Lemmings? First one in the bin for me guys, sorry! I can feel the hate already....😟
Das sind meine ersten FanArts zu Juuni Taisen. In den nächsten Tagen kommen noch die restlichen Charaktere. Auch wenn die Resultate nicht perfekt sind, bin ich ziemlich stolz :) #JuuniTaisen #FanArt #AnimeArt
Dickes Happy Birthday lieber @MoonboonsWorld 💕💕 Ich hoffe es freut dich bin etwas aus der Übung mit dem Malen XD
Was soll ich sagen.. Bisher das beste Emote was die gute Sophie mir gemacht hat! Bin einfach nur glücklich!🥰🥰
So, ich bin mit den letzten zwei Kapitel zufrieden. Jetzt kommt der Übergang ins Finale.
Der Spaß beginnt. 😈
@skaharumi im so sorry i actually really love mari.
i just imagine kanan pulling a completely done for mari out of the bin like "wtf mari?" and just getting an "eughhhh~~" back lol
Vielen lieben Dank nochmal für die ganzen Glückwunsche und die wunderschönen Bilder! Ich bin so unendlich glücklich und auch kaputt 🔥 Meine Aeryn wollte sich auch nochmal bei euch allen bedanken ✨🌿
There was a mix-up with a magazine that was going to run my article about the route to publication of Snakeskins. Rather than bin it, I’ve put it on my blog. Probably of most interest to upcoming writers? #amwriting @TitanBooks https://t.co/6WamtRGQFg
(GER)
...Ich wurde beim Stream am Freitag sehr sentimental. ;w;
Ich bin schon ewig dabei und freue mich wirklich, dass du es so weit gebracht hast! Auf weitere 10 Jahre!! 👀❤️
Hoffe, es gefällt dir! :)
...Eichhörnchenterrorist.
#GronkhTV #Gronkh #myart #fanart #digitalart
@WYP_CNewsome We have one obeying the law and happily self-isolating in the compost bin.
Following discussions with our waste contractor, we are asking people to help by putting their food waste straight into the black bin.
This will enable the reduced crews to get round all properties. Food waste collections will resume once social distancing is relaxed.
@nipponartde Hallo liebes Nipponart-Team ♥! Ich hab mir ganz frisch die Bluray-Collection der Slayers Filme gekauft und bin verliebt. Nun wollte ich mal fragen ob ein Blu-ray-Release der kompletten Serie mit den neuen Covern ebenfalls geplant ist?
Ich bin fit, ich bin wach, ich bin live
https://t.co/tL1k1mAkEM
K.K. kommt heute wieder in #AnimalCrossingNewHorizon zu Besuch
Fuck it, why not.
Ask away!!
Art by @wingedwolf94 (coca cola) @TacoTeko (bin chicken)
Photo by @Noha_Kitsune
Fursuit by @Xx_Nymeria_xX
Happy Resident Evil 3 Release Day!
Es geht nicht nur um mein Artwork, sondern ist gleichzeitig ein kleines Dankeschön an @niekbeats für seine hammer Streams. Habe deswegen ein Easter Egg eingebaut. Könnt ihr es spotten? Bin gehypted auf den nächsten Stream Niek! #ResidentEvil3