Noch ein paar Seiten, dann kommt sassy Askell ich freue mich so seeeehrrrrr T_ T @ Rabenfluch 2 Patreon Updates

ES WIRD WILD OK

0 15

Ich hab kein Bock mehr Kiro's wig zu schneiden, ich hasse seine Frisur 🙃

Das wird so schäbig aussehen xAx

0 0

ich habe vorhin überlegt, ob es ein guter tag wird und dann schrieb mir und zeigte mir dieses schöne Bild was sie für mich gezeichnet hat und dann wusste ich - ES KANN HEUTE NUR GUT WERDEN! 🫶

ich liebs so sehr - danke danke danke danke danke danke yuuni Q__Q ♥

3 46

Hallöschn ihr Süßfratzens!
Der „Standard“ Stickerpack ist jetzt wieder verfügbar und außerdem kann ich euch schon mal verraten, dass es ab etwa Mitte nächster Woche die Meinungs-Tasse wieder geben wird 😏

Ich sag noch mal Bescheid!

https://t.co/9bnrBf5pQH

21 233

Es wird noch bunt und grell ☺️

0 8

DECORUM: »Hickman und Huddleston sind ein Traumduo und ihr gemeinsam erschaffenes Universum beweist dies mit jeder Seite mehr.« https://t.co/qolzPluWKe
»Ein Wahnsinns-Band, der jedem Freund epischer Science-Fiction-Geschichten die Schuhe ausziehen wird.« https://t.co/Rfe9jW9hU1

1 5

Zur Store-Eröffnung am Samstag den 02.07. in Leipzig bekommen alle Cosplayer 10% Rabatt auf ihren Einkauf. Wir freuen uns auf euch! Brühl 74 ist die Adresse. Bitte nehmt euch außreichend Getränke mit, es wird sehr heiß bleiben!

12 42

Im neusten Nerd Ship Podcast geht's um den Comic-Salon Erlangen: https://t.co/8fLSfY93HS

Hugi berichtet über eine Woche Obdachlosigkeit, aber genauso lange hart Party machen.

Es wird auch generell der Frage auf den Grund gegangen, ob und wie hart Comicleute Party machen können.

1 9

Heute ab ca. 17:30 Uhr wird gestreamt! 🦊

Heute spielen wir Mario Kart (Mit Community)

Ihr könnt wie immer gerne mitspielen!
SW-6374-6466-5504

3 20

Das wird hier zwar nicht so ganz wiedergegeben durch meine mangelden Fähigkeiten sie zu Zeichnen, aber ich machte gestern auch dieses Picrew und: ??? OH JE ????

1 9

Sommerzeit = Zeit für Zeichnungen mit einem Strand :)
Mein FF XIV Charakter dient grade als Übungsmotiv für verschiedene Emotionen, er wird also noch etwas öfters zusehen sein.

0 0

dafür werden diese beiden hier ausgearbeitet :P für die habe ich mich entschieden weil ich sie so toll fand. auch von der tollen . diese wird es auch als postkarten geben <3 damit bin ich die nächsten Jahre mit Motiven versorgt. 🤣

3 10

Hallo ihr Süßen, hier ist einmal ein Sketch welchen ich euch zeigen wollte <3 dieses Bild isses leider nicht geworden und wird nicht ausgearbeitet, aber selbst der Sketch sah schon toll aus, war echt schwer zu entscheiden. Es ist von der ganz lieben tollen gezeichnet.

3 11

Gestern wurden die ersten Karten für die nächste japanische Lost Abyss gezeigt. In ihr wird das Nirgendwo wieder eine Rolle spielen.

Mehr zum Set: https://t.co/sqjxUhEvQb

0 12

MORGEN IST ES SOWEIT!!! Um 13 Uhr wird Lu sein großes Debüt haben, danach bin ich drann! Ich freue mich schon so sehr endlich wieder für euch da zu sein!

4 39

Kleine süße Schoko... Sie wird mir fehlen.

0 14

Die hat übrigens noch keinen Namen und wird liebevoll "Yandere" genannt xD Sie hat ne "minimale" Obsession mit Yume, meinem anderen Curse OC (Idk wie das passiert ist xD)
Yandere ist ein Spinnen Curse und Yume ein Motten Curse. Find ich ganz lustig als Kombo 8D

0 5

Mein OC Kail.

Das Design wird noch von grundauf erneuert. Aktuell basiert er nämlich noch zu sehr auf einer Vorlage. Aber diese passt so perfekt zu ihm, dass ich keinen Plan habe, wie ich es anders machen soll 🙈

0 25

Erst wird es heiss
Dann kalt
Am Ende tut es weh

1 13

Hmmmm... ich kan aktzeptieren das du als mein bester Freund falsch liegst .. weil mein wahrer Digi Partner wird und bleibt Patamon!!

0 2