画質 高画質

„Das ist mein Fenster. Eben
bin ich so sanft erwacht.
Ich dachte, ich würde schweben.
Bis wohin reicht mein Leben,
und wo beginnt die Nacht?“

36 158

mal was neues von mir XD hab mal was ausprobiert und ich bin relativ zufrieden damit ovo

3 5

for The Poetry Review, I wrote about the poetics of the Black Gulf & my visit to Bin Jelmood House, the only museum in the world to focus on the Indian Ocean slave trade.

https://t.co/toMBYjkj9Y

117 332

Shout out to all the bin men/women trying to stay safe ...
Plenty of other keywrokers to do ...

25 116

These are the closest pieces I have to that style, but bin always excited to try new things.

0 1

Outback Mirage!

‘Fair dinkum she’ll send the bin chickens after ya if you have a tanty when you lose a stock, ya galah!’

18 112

Ich habe gerade fertig bekommen :D ich bin so happy..

Ich weiß nicht, ob ich die hände verstecken will oder auf sie stolz sein will xD

1 24

So ich bin zwar nicht ganz zufrieden damit, aber ich müsste es sonst komplett neu zeichnen und da so lange nichts kam, poste ich es jetzt trotzdem. Wieso ich so faul war? Hat garantiert nichts mit animal crossing zu tun... :3

1 4

17. wearing black
tried another different style today!
bin’s natural handsomeness comes to the forefront when he wears simple clothes 🖤

5 17

made by ❤️ Toni, ich danke dir vielmals, jetzt bin ich eine echte Panikkatze 😍❤️

1 55

Hättet ihr Lust bei einem Let's Play Community Projekt mitzumachen? Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Spaß daran hätten einen Charakter im Spiel zu vertonen. Einige Sprecher sind bereits an Bord. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir :)

5 6

Aber maybe bin ich bis samstag gesund. Dann kann ich wip bilder machen 😏💙

0 1

Danke für dein Stream. Leider bin ich so Motivationslos, das ich wirklich nur das ZyLABrot gezeichnet habe.

^^"

1 15

Eine Weitere Zuckersüße Commission.

Und ich bin wieder sehr dankbar für den Support !
Es ist schön zu sehen wie man sich gegenseitig helfen kann <3

0 0

wenn sie einen Salat gegessen hat: "🍃🍃mein Körper ist ein Tempel. Ich bin eins mit der Natur und die Natur ist eins mit mir! Ich pups nur noch Regenbogen und Elfenstaub💨🌈 🧚🏼‍♀️🌸🌺🌼☘🍃🍃🍃

10 327

felt like droppin some of the art in my doodle bin folder
today we got uhhhh
my promare oc, Starrlight with her golden eye, and Androw.

0 3

hehe, ich bin etwa spaet dran...aber Congrats for 150k!!!
Ich liebe ihn so sehr 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

40 427

Alle sind im hype und posten ganz viele Screenshots.
Da ich es (noch) nicht spielen kann, aber genauso gehyped bin, habe ich ein paar Bewohner gezeichnet! (Sophie, Huschke und Olga)
Ich geh dann mal weiter meine Stadt aufhübschen

3 18