//=time() ?>
Ein kleines Ori Fanart für @Zombey!
Hoffe es gefällt Dir/euch ^^
Ich bin zwar nicht sehr zufrieden mit dem Schatten und dem Licht aber joa.
#Time2ReadWeek 💖 Nr. 3
#GreenGarden 1 ✔️
OmG! Der Zeichenstil! 🥺💞✨ Ich bin total verliebt! 😍💗 Der erste Band war wirklich toll! 🥰✨ Ich bin schon mega gespannt wie es weitergeht und freu mich auf den nächsten Band! 😍💞 @SozanCoskun ✨💗✨
#BuddyRead mit @KattyXDDD 🥰💞
Last week Bravestarr, this week? Blackstar! Suggested by @JoeRaIf, this is a line I had to have had, but don’t remember. Those little pink guys and goblin dudes were in my he man bin, but that’s all I remember! I love the packaging though...
Do you remember when you joined Twitter? I do! #MyTwitterAnniversary YAY its bin a full year
Mein Beitrag für die #drawthisinyourstyle Challenge von @SozanCoskun. ;) Bin gestern noch in zwei Buchhandlungen um Green Garden zu finden. xD Jetzt liegt der Band auf meinem Nachttisch bereit, freu mich schon drauf. :3
#CoB_7749DieuNhoNho
Chú bảo là Ahh xin lỗi Bin
không đi Sẽ không đi nữaa
xem mắt Đừng giận anh nhé!
nữa cơ mà?
Meine Version von @ZwitscherMaus Mike ;u; #drawthisinyourstyle
Wahrscheinlich nicht meine beste Idee es um halb 2 Uhr morgens zu posten, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und habe morgen wahrscheinlich gar nicht mehr den Mut dazu! XDD
Day 56
Heute startet LIVEzig & ich bin mit dabei!!!
https://t.co/7ocij852oN
Heute werden weiter Materialien gezeichnet & gegen Mittag wird "Zeichnen als Beruf" von @KristinaDraws vorgestellt. ☺️
Start ist 10:10
https://t.co/IHG7eFL2mg
#Live4Leipzig #Livezig #bunniekingdom
✨💜Die süße Mai von @SozanCoskun's #dtiys!💜✨
Glückwunsch zur Veröffentlichung! Muss mir den Comic noch kaufen. Hab nur die indie version☺️ Bin mal gespannt wie es weitergeht!⭐️
@Fichtiilicious Good luck to all entering. I'm going to tag my favourite bin chicken @A_Bin_Chicken
The Art of Advertising exhibition at the @bodleianlibs is fascinating. And there's a drop-in day on 28th March when you can get hands-on and meet the team - you'll never shake out a magazine over the recycling bin again! We're just over the road so you can pop by and see us too. https://t.co/uChYEBU2NI
@JennyLizManga @Nero72051685 Thx für den artshare x3 ✨
Ich bin Pacen! Ich zeichne überwiegend meine gay Oc's, aber auch kingdom hearts Fanart und mache seit kurzem auch kleine Animationen. Ich bin noch sehr unbekannt, biete aber bald Commissions an. Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ✨
Binさん(@Bin_22222)に新しいアイコンを描いていただきました!最高にかわいいヒロインXをありがとうございました✨
#新しいプロフィール画像
@JennyLizManga Hey danke dafür :)
Ich bin im Bereich ecchi / hentai tätig und seit 2016 auf Conventions. Mein aktuelles Sortiment ist hier zu finden : https://t.co/y7EKB4VrWQ
In den nächsten Tagen wirds auch noch lange commission streams geben :3