画質 高画質

Daily Draw 3/2/20
A king that would belong in the notFE bin; he'd be a decent enough ruler but the imaginary fandom would probably most remember him for worrying about getting an heir or something.

3 8

Ich bin eine dumme blacked slut die möchte, das ihr Meister ihren restlichen verstand raus fickt bis sie nur noch eine sabernde Bimbo ist 🥵♠

24 92

Die wird dieses Jahr zwar nicht stattfinden, wird trotzdem nächste Woche erscheinen. Ich bin zwar traurig, dass ich den Realise meines Verlags-Debüts nicht mit euch in Leipzig feiern kann, würde mich aber dennoch sehr über eure Unterstützung freuen ❤️😭

24 222

Heyyo guys.
Die LBM mag nicht stattfinden, dennoch bin ich voll motiviert das beste draus zu machen.
Also vielleicht besucht ihr mich ja mal überall :3

Instagram: https://t.co/KWo4fUNTMi
Facebook: https://t.co/hkDKGhNnf8
Kofi: https://t.co/9FCNohwSO7
Patreon & Shop: soon

2 5

*seufz* Bin noch immer sauer, enttäuscht und will heulen v.v Aber bringt nichts. Ich check mal mein Mail-fach, ob ich was habe. Wollte Rabenfluch ja abholen *Kopf hängen lass* Drücke aber Däumchen, dass die Kosten alle wieder rein kommen. Sobald Shop online ist, kauf ich ein U_U

0 1

Ich bin 18 und kann relativ gut zeichnen. :)

0 3

Werde zur LBM neue Visitenkarten haben. Bin gerade etwas glücklich. Ahja und neues 'Logo' Machs gut - CRiD.

3 30

nach 7 Stunden und 45 minuten endlich fertig 😔👌 ich bin so langsam alter... SCHULAUFGABEN ICH KOMME JETZT~~~

1 8

more stuff on the XP-Pen tablet
Rez dose not approve of the bin boi.

0 4

I’ll talk abt him and Cody tomorrow!! (I’ve posted a lot today and don’t wanna swamp ur feeds) but get ready!!! They r wild !!! Trashcan ocs. Absolute garbage bin dummies but I love them!!

3 19

Ja ist es denn der ZomBob Ross? Und es ist...

Ich würde ja schon mal die Leinwand aufbauen.

Ich bin ja fast ein bisschen begeistert.

1 1

Es ist Freitag, ich bin in Liebe.

6 55

Mal den beiden hübschen nachgemacht 😘😘
Ich denke nicht das es mir ähnlich sieht, bin schlecht in sowas x'D

1 2

Übrigens mal der neueste Avatar für , bin mal wieder verliebt in das kleine dicke doofe Kerlchen da.

0 31

Danke für den wundervollen Stream :)
Hatte viel Spaß und fertig geworden sind wir auch ^^
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh das hopsende endlich ausm Hirn zu haben.

wollte angetagged werden :P

0 7

Ha bin pünktlich!

🌟Animations Übung🌟- Commissions open !malbuch

https://t.co/i0YRZOkHzA

0 2

Why was she so hard?
Why live life this way?
No one can could understand.
———
There are often small pieces of paper that have been ripped apart or angrily crumbled in Ch'en's trash bin.

       

223 685



2월 27일 은호의 생일을 축하합니다.

2 3

Heute: Klimaschutzmaßnahmen.
Für jeden Retweet verkneif ich mir einen Furz und warte, bis ich in einem gefüllten Fahrstuhl bin.

8 24