画質 高画質

Manchmal male ich tatsächlich etwas nur für mich, ohne Stream und ohne Auftrag. Gestern ist der Gute endlich fertig geworden und ich bin ausnahmsweise mal richtig stolz darauf wie die Farben geworden sind 😊

3 35

🌞
It's rare to see Binie but my drawing didnt look like himㅠㅠ, sorry because I tried a lot of styles lately🙏🏻
Stay healthy Bin💖

15 57

i have a folder called doodle bin and its where i throw my random sketches and for fun doodles and maybe i should start posting them

so have some poke doodles

2 6

The wind blew my wheelie bin into the neighbour's driveway! I tried to go and retrieve it.......😱

0 2

iiich... denke ich hab meine Muße wieder eingefangen?
... jedes mal wenn ich irgendwie absolut unkreativ bin hilft mir immer ein reedraw XD
in dem fall hab ich eine zeichnung von 2020 neu gezeichnet... Original findet ihr Unten.

hachja... da war bei den beiden noch alles ok x3

1 5

Bin etwas hinterher, aber da ich eh nicht genau weiß, was ich davon umsetze oder nicht, einfach das, was nicht tagesgleich ist 🙂
Blumenwiese


1 13

Ja hier ein Zombey XD
Ich bin mit den Zylinder net so zufrieden. Kann einfach keine Zylinder zeichnen qwq
/

3 280

Sosyal medyada en güçlü anime fandomunun kesinlikle bnha olduğunu düşünüyorum. Arkadaşım çok normal bir edit attı 3 4 fotoyu birleştirerek ve 10bin oldu 3 saatte beğenisi,bu küçük bi örnek aslında. Sadece çok kısa zaman içinde olması şaşırttı.Todorokinin gücü,çıldırmış bunlarasjd

0 16



미니언에게 바나나를 받는 프레데릭

1 1

Froh bin ich wieder in Gebüschen, Wäldern,
unter Bäumen, Kräutern, Felsen wandeln zu können.
Kein Mensch kann das Land so lieben wie ich.
Geben doch Wälder, Bäume, Felsen der Widerhall den der Mensch wünscht.

Ludwig van Beethoven

©NeoRauch ©Saatchiart

'Magical Vacation'

0 2

Naja ich bin immer noch durchschnittlich B+... ein langer Weg zu X!

0 4

🇬🇧hello, it's me, JJadx.
🇳🇱hallo, men noemt mij: JJadx.
🇩🇪gutentag, meinen deutch is kartoffeln, und ich bin JJadx.
🇺🇸wasup doooods, it's ya boiiii JJadx, wuz poppin!!!
🇫🇷 bojour bon ami, sue juis JJadx. (i don't speak french)

5 4




프레데릭 과거 리뉴얼 전 등장인물들... 둘이 남매 아님

1 0

Hier sind meine Bilder sie sind nicht perfekt Aber das ist mein Style und ich lerne gerne und viel 🦉❤
Bei Facebook heißt meine Künstlerseite Elyia Artstyle so wie auch hier 😘
Und das Game ist mega ich liebe es auch das bin ich gamerin im Herz.

1 4

Lee Bin: Haha Alright Homophobe

0 2

Yo why every character from magia record look straight out of the walmart bargain bin huh

5 41

Bin bisschen spät, aber alles Gute nachträglich!*: ・゚

3 418

Heyho meine Naschis ,
Ich bin mir nicht sicher ob ich heute streamen kann wenn dann gibt es heute Abend ein spontan Stream 💗 aber was fest steht ist das es Freitagabend den Cam stream gibt mit Layers of fear 2 👻 ich freu mich schon 😋

0 3

Ich kann über sowas lachen, bin halt ein schlichtes Gemüt :-)

0 1