//=time() ?>
Hey ho liebe Leute, eine weitere Kathrin hier!
Ich bin im Dezember als Junior Editor ins altraverse gestoßen, womit sich mir ein zuvor ziemlich unmöglich erscheinender Traum erfüllte ...
https://t.co/wL4tLDulVY
Wip mercy atlantic skin. Ich bin so langsam .wann werd ich mal fertig 😱
UI UI UI. Ja ik dat ich n kleines bisschen gestört bin :)
Aber ich mag das Bild uwu
/@maudado
found this thing eating in my trash bin i'm going to kick it into a river @grapedaped
Ohne mist.. ich bin langsam total k.o. :D eine Zeichnung nach der anderen. Ich hoffe sooo sehr das der Stand auf der Epiccon euch gefallen wird <3 ~ anbei ein kleines Vorschaubild für eines der A4 Pints die es dort geben wird
#epiccon #epiccon2020 #artist #artistalley
Ich bin fertig und extrem glücklich mit dem Ergebnis! c:
RT & Like wären echt lieb <3
Feedback gern gesehen!
#junge @unge @janmeyer Ich bin mal ganz trendy und mach hier mal mit! Hier ist mein wunderschönes Motiv für Jan Bäckchen im unteren Bereich. Einmal Ungä als #Heroinfluencer und einmal nicht. 💚✨
Es ist nun definitiv offiziell: Ich bin auf der Dokomi 2020! Mein Profil auf der Artisten-Übersicht wurde auch schon freigeschaltet :) Bei Interesse, schaut mal rein: https://t.co/oKfk0byWmM
Erste beendete Auftragsarbeit! Auftraggeberin ist happy, ich bin happy und habe ne Menge Spaß mit den Beiden gehabt. #digitalart #wolf #bat #fledermaus #cute
als ich noch nicht erkannt hab dass ich gay bin hab ich immer chroms arme angestarrt, weil sein outfit einen freien ärmel hat und long story short ich hätte einfach viel früher erkennen sollen dass ich auf männer stehe ngl war aber früher auch ziemlich dumm also ne
Hihi~ bin gleich um 20:30 für paar std live am kritzeln :) spontan stream und so :) ich fange heute das „Mirai no Sakura“ design an!
Can we take a moment to appreciate the absolute explosion of colour Benjamin Zhang Bin's work is?
https://t.co/xTqiRCoktA
Ich bin ja risiger fan vom Winter aller Dinge nicht von winterkleidung darum will ich euch heute warme Gedanken machen xD und euch gleichzeitig mal zwei meiner Damen mit Namen vorstellen links zu sehen Elisabeth mein blau Fuchs und rechts Erika mein Hase ^^ ich hoffe ihr mögt sie
rando fluffy durg,, , probably a one off, unless someone wants to buy him or somethin he is more then likely going in the bin lol