Detektiv Conan (Rewatch)
Folge 225: "99 Serpentinen"
Die Detective Boys, insbesondere Mitzuhiko handeln oft unüberlegt.
Sie finden ein Beweisstück& behalten es, anstatt es der Polizei zu übergeben. Das Ende vom Lied: Gab nur Ärger & sie haben nichts daraus gelernt😅

0 4


Ya es 9 de Mayo en Japón, por ende ya es ¡El Dia de Goku!, ¿Cual es tu transformación o momento favorito del guerrero Sayajin?

12 92

Spoiler!
maan ich hasse das Ende von lN2, hätte es nicht ein Gutes Ende geben können 😭

0 12

Bueno, ya tengo de vuelta mi Laptop y, por ende, ya puedo volver a dibujar en digital.
Ademas de que ya puedo a empezar a trabajar en el mod para FNF que se llamará:
"Friday Night Funkin And Something Mod".

Estoy bastante feliz y emocionado por esto.

0 0

Der Stream neigt sich dem Ende zu und pünktlich dazu ist auch meine kleine Ari Zeichnung fertig geworden ♥️! Danke für das tolle RP und den schönen Stream heute 😊

1 32

7 Jahre gehen zu Ende. Es war wirklich eine unfassbar schöne Zeit! Zum Abschied hat uns heute unsere HV-Mutti besucht. Danke dass du nochmal da warst an diesem Tag! Meinen Glückwunsch an
Macht das Beste draus! Much love❤️

5 25

Q linda elfa/ángel x dios la amo 🍓

Recordatorio de q estos dibujos son rápidos por ende pueden tener errores, además de intentar algo diferente xd
https://t.co/iqiWxM0UWL

10 27

Gegen Ende des Monats wird mein Zeitplan immer voller :/ mal schaun, wie und wann ich die nächsten Prompts fertigstellen kann

0 1

fun fact: Ende's milkers

1 4

La Portada con mas reacciones y por ende la ganadora es la de !!!
Muchas gracias Kurimel, te lo agradezco de corazón :"

9 137

クトゥルフ神話「鴛鴦‐オシドリ‐」
シナリオ:みむり様

KP:夜猫(KPC/杉石彩季)
PL:やじるし(PC/杉石巳来)

ENDe

両ロス、ですね。彼らは幸せ。幸せな夫婦、でした。

2 10

Der Zeichenstream ist vorbei und hier ist der fertige Space Kirboy!
Ist am Ende doch aufwändiger geworden als ich geplant habe.. 😅 Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis 🥳 Danke an alle die dabei waren! ❤️

1 19

So schade, dass die Serie zu Ende ist :/...ich hoffe wir werden noch mehr von den Charakteren und vorallem Bucky sehn:)

1 11

CoC:Erzählung Das ende 第1話「Hirtenjunge」
KP:くらっち
PL:ユメ、おでん、ハピ、すずらん

まりあボロボロだけどなんとか生きました
エンドA 全生還で2話に続きます!

2 4

Kennt ihr diese richtig schlechten "wir machen dich zum Simpsons-Charakter" Seiten, wo die Charaktere einfach gar nicht mehr wie welche aussehen? Movie und ich dachten uns, dass wir dem ein Ende setzten und haben versucht uns als Simpson-Charaktere zu zeichnen (Skizze von Movie)

1 15

Mein vierter Jahrestag geht heute zu ende, daher habe ich etwas besonderes für euch :) Ich möchte euch meinen character "Kichi" vorstellen, hat mega spaß gemacht sie zu zeichnen =) RT bitte <3

2 12

Ella es hambert :]✨ es muy alta y delgada, le gustan los cacahuates y es contorsionista✨es una persona muy nerviosa y por ende se muerde las uñas, se a mordido tan fuerte las uñas que a sangrado._.XD y por eso lleva bendas:³ su color favorito es el turquesa y es muy astuta :]🏃‍♀️

0 1

Never fear, Luna's here!
Artwork is by Ende26!
https://t.co/U8t8U4BoQU

66 410

El arte conceptual no era nuevo, lo que si que es nuevo es que parece que "Mother Miranda", va a estar vinculada a los cuervos y por ende al símbolo del feto

Está claro ahora si, que ese símbolo estará muy vinculado a la hija de Ethan.

3 4

Wenn der ewig glück- und autoritätslose Majestix ist, wer ist dann Tullius Destructivus? Azurix? Moralelastix? Klar ist jedenfalls, wer im die Wissenschaft verkörpert: Troubadix! Egal was passiert, am Ende wird er immer geknebelt.

3 26