Wer möchte nach Japan? Hier ist Deine Chance!

Wenn Du auf dem in Düsseldorf am Samstag bist, komm am DoKomi-Stand vorbei und mach beim Zeichenwettbewerb mit! Fülle 4 Panels mit einer Kurzgeschichte zum angekündigten Motto!

Mehr Infos hier:
https://t.co/5VZnXepVZU

9 29

Ich habe mit meinem Fitbit 1.593 Kilometer zurückgelegt und mir dafür das Neuseeland-Abzeichen verdient!

0 1

ヴェルサンディ。テュール時代の戦乙女

8 61

Es ist endlich fertig und ich hatte mega viel Spaß dabei & zu zeichnen <3 (sorry aber ich musste euch einfach zeichen ;^;)

7 32

フギムニ
フレキゲリ、魔力開放状態のグングニル、おでん本体があたりがまだ確定してない
タトゥーや巫女服などはサイトに

0 15

Hallo Mein Name ist Lena Lang ich ändere alle zwei Tage meinen Zeichenstil und ich kann keine Tiere male :^)

0 2

Das kostenlose Lesezeichen hat jetzt Farbe!!! Schlagt zu, derzeit gibt es massig weitere kostenlose Extras beim Kickstarter, dank der erreichten Stretchgoals. https://t.co/luwzTw3Ut2

6 6

武器。セルフィッシュシベリウス
1)移動中。
2)戦闘中。槍兼モーニングスター的扱い
3)演奏中。ハープ

4 29

Pupillen passen einfach nicht wirklich zu meinem Zeichenstil xD

0 1

ムリじゃね ? (Oh What!) .
Chibi IKUO and Jun-ji
inspired by 「とりあえず生」MV ( ´﹀` )

16 53

Immer noch ein totaler noob im digitalen Zeichen 😂 aber mit gefällt es von Tag zu Tag mehr 💕🙈

49 486