//=time() ?>
Ich bin so happy O^O
Hier ist meine neuste Commission.
@_DadLord_ als DBZ Charakter ^-^
Hat echt spaß gemacht. Ich glaub das letzte DBZ Bild hab ich 2013 gezeichnet ^^ Aber ich komm wieder rein O^O
@Abonie_Twitch hier, du wolltest es sehen ^-^
ENDLICH bin ich fertig mit diesem Bild. xD
Ist zwar nicht mehr super aktuell, da @GermanLetsPlay und @Paluten mit dem ersten Kapitel von Raft schon lange fertig sind, aber zeigen wollte ich's trotzdem. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, und hoffe, das Bild gefällt euch!
Mal alle süßen Elefanten die ich für @katzie891 malen durfte zusammen.
Bin sehr zufrieden damit :D
#Twitch #Emotes #Emoteartist #elaphant #elefant
https://t.co/qfqOuJGrgb
hihi einen der Chibis hab ich dann doch noch geschafft.
wieder auf der base von https://t.co/EyE2dTsJHf
ich liebe Lilita... wirklich <3 bin so froh sie zu haben.
und sie wird Ranehls Leben ganz schön auf den kopf stellen mahaha. x3
Bin zwar nicht sehr aktive auf Twitter aber hier ein @GermanLetsPlay Fanart <3
so mal nebenbei mein kleiner Beitrag zum #toonme
und ja fehlen noch viele Details und so für die Perfektion (innerlicht bin ich am ausrasten) aber die Zeit ist nicht so da 🤫
und noch ein Chibi auf der Base von: https://t.co/EyE2dTsJHf
leider... bin Ich das Wochenende nicht so weit gekommen wie ich wollte 4 Chibis waren geplant und das ist gerade mal nr. 2 ^^' ...
mal sehen ob ich heute noch eines schaffe.
いただいたお祝いイラストをご紹介!
こちらの1枚はイラストレーターのso-bin(@soubin)さんから!
鉱石病の絶望の中でも希望を諦めない、アンジェリーナらしさが溢れる明るい1枚です!
#アークナイツ
#アークナイツリリース記念イラスト
Ab heute bin ich Twitch Affiliate Streamer 😊 #TwitchDE
Streame jetzt seit 5 Monaten regelmäßig (3x pro Woche) und war bereits 250 Stunden online. Ich werde einfach weitermachen und nebenbei leckeren Tee trinken ☕️
Bin für jede einzelne zugeschaute Minute sehr dankbar! 😱
Heute Abend testet Dr. Schagges im Stream den neuen #StarCitizen 3.8.1b PTU Patch und das neue Medical Gameplay!
Kann's noch nicht ganz genau sagen, da ich heute unterwegs bin, aber ich schätze zwischen 20 und 21 Uhr geht's los.
https://t.co/LpM8RDMoNd
fertiges redraw, bin bisher zufrieden, mal sehen wie lange das anhält😂🥳
#rurounikenshin #fanart
Was für ein süßer Anime (●♡∀♡)
'Uchi Tama?! Uchi no Tama Shirimasenka? '
Die ersten beiden Folgen haben mich aufjedenfall schon überzeugt! Ich bin gespannt was Tama und seine Freunde noch so erleben werden ٩(˃̶͈̀௰˂̶͈́)و
I seriously miss Moon Bin, so here's Chibi Binnie.
#NoonasFanart #ASTROfanart #fanart #ASTRO #AROHA #MOONBIN #kpop #FANGIRL #biaswrecker #CHIBI
رئيس نادي الهلال فهد بن نافل
#الهلال
Draw Fahad bin nafel president of al
hilal fc saudi club
@Kleifferson @Gronkh Nicht so laut, Clifford. Jetzt bin ich am Schreibtisch aufgewacht! :D
#PortfolioDay
Honestly this has bin the best year for me art wise? I'm Ace I love creating Fantasy art a lot of #criticalrole art tbh my favorite type is line less colored peices
Feel free to reach me threw Thehonestofficer@gmail.com
Bin gerade meine Ordner ein wenig durch gegangen... ein wenig was hat sich schon verändert. ^^
Snow & Dremora sind neben Minrok ein Projekt. Von Arkaratos hingegen der vergleich zu 2011/2016 finde ich auch Interessant. Vielleicht kommt von ihm auch noch was neues.
#OldVsNew
Eine Art „Fanart“ zu dem wunderbar von Mariachiara Di Giorgio illustrierten Buch „Der geheime Garten“ was uns @Leafvangenova zu Weihnachten geschenkt hat.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis aber total froh, mal wieder was probiert zu haben!!
อยากดูซีรี่ย์แล้วววว ขอคู่นี้นะคะ 😂 ❤️ ซูโฮ=cha eun woo // ซอจุน=kwon hyun bin #ความลับของนางฟ้า
@superhanachu Heya! Ich bin Innocentia & werde das 2. Mal dieses Jahr auf der Dokomi meine Werke von meinen OCs und FAs von Undertale/Handplates verkaufen. Unter anderem wird es Poster, Sticker, Schlüsselanhänger, Buttons, usw. geben. Freue mich auf euren Besuch ♥ https://t.co/BJx05YWTUD