//=time() ?>
@PixieInktvis @KaminazukiArt Moin~ ✌️ ich bin tiwicat (höre auch auf Lemon) und hab durch ewige Inaktivität verlernt wie man neue Leute kennenlernt x'D
Bin noch auf insta, twitch & patreon ebenfalls unter "tiwicat" zu finden :3
So erstes Bild 2020. 🎆 Ich präsentiere meinen noch namenlosen Character im nächsten Pen&Paper mit Freunden 🤣 ich bin ein Zeitreisender Katzenritter 😍
Es gibt keine bessere Klasse für mich!!1!
#penandpaper #boxofspoons #cat #knight #timetraveler
MODERN KNOCK
new single 『SQUARe:』
20.1.20 release!!
収録曲
1.STELLAR
2.BEGINNING
3.栞
4.eautiful days.
¥1,000(税込)
そしてレコ発が
2020.1.20 新神楽
-SQUARe: tour 2020 1st day-
w/
AX LITTLE CITY
jammed loony bin
Odd Lazy
THEリマインズ
@PixieInktvis Hallo Leute! Vielen Dank für den Thread!!
Ich bin Veronika und ich arbeite im Moment an meinem Bachelor Projekt: ein illustriertes Buch über Geistersagen! Zwischendurch zeichne ich auch meine Ocs (irgendwann mach ich n comic, hoffentlich) und Fanart..
@PixieInktvis Hallo ihr!
Ich bin Lina und komme aus Dülmen/NRW. Ich habe 2018 mit dem Zeichnen angefangen und bin direkt zum Digital Art rübergegangen! Meistens zeichne ich entweder im Chibi oder Anime Style, aber mache auch ganz gerne Fanarts😊
Vllt lerne ich ja mal andere Artists so kennen💖
Ich bin Dr. Möchtegern, wenn ich Glück habe, komme ich in den Illustrationen für das neue Buch bei @Rufebo1 vor. Warten wir es mal ab.Wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittig.
Just had an awful encounter with a dog owner and her Labrador jumping my Lola. Lab was on a retractable lead, which allows zero control over a running dog, on top of those leads being unbelievably dangerous and unreliable.
If you have one, throw it in the bin. #reactivedogsunite
@PixieInktvis Coole Idee :) ich bin Summer, ein Hamburger Deern und liebe es digital zu zeichnen. Ich zeichne auch einen Webtoon auf der Line Webtoon Platform.
Danke für den #artshare @PixieInktvis 💕
Hello German people!🙃
Ich bin SupportMushroom und komme aus NRW.
Hauptsächlich zeichne ich cute stuff und Illustrationen im Manga Stil digital wie traditionell😊 https://t.co/L360RR2MLN
Ein kleines redrawing! UwU
Das alte Bild ist vom 09.06.2019.
Gar nicht mal so lange her.. (quasi ein halbes Jahr)
Bin auch etwas überrascht ^^’
———————————————
#zombey #drawing #fanart #freedomsquad #paluten #maudado #germanletsplay #fanart #art #artwork
@PixieInktvis Ich bin Milacchi 💕
Ich komme aus Berlin und zeichne hauptsächlich im Manga Stil!
Seit letzten Jahr bin ich auch aktiver auf Conventions mit eigenem Stand zu finden! Ich liebe Postkarten und würd gern jedes meiner Motive als solche anbieten 😂
Liebe Grüße 💕
@PixieInktvis Halllöchen, ich bin Aimi komme aus Österreich und zeichne das was mir grade passt 😅 also eigntl. meistens Manga.
@PixieInktvis Heyho, ich bin CaTai, lebe in Berlin und bin ein riesen Pokémonfan! Bei mir bekommt ihr einiges an Fanart und auch eigene Charaktere und Geschichten ✨ Vielen Dank für den tollen Thread!x3🙌
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich zurück mit einem neuen Bildchen. :D
@GermanLetsPlay @Paluten #kürbistumor
@PixieInktvis Hi ich bin Jitsch, wohne in Hamburg und mache in letzter Zeit hauptsächlich kinky Zeug mit Engeln und Teufeln. Arbeite gerade an einem neuen Comic.
@PixieInktvis Ich würde ebenfalls liebend gerne mehr deutsche Künstler/-innen kennenlernen. ☺️
Hi, ich bin die Alex, komme aus Rheinland Pfalz & zeichne unglaublich gerne im Mangastil. Bevorzugt zeichne ich Mädchen/junge Frauen im Shoujo Genre. 💕 Ich zeichne Digital und traditionell. ❣️
@PixieInktvis Hi! Ich bin Nuri und ich komme aus NRW! Ich zeichne am Liebsten süße Mädels und alles was witchy vibes hat! 🙈💗
@PixieInktvis Ich bin Nini aus Berlin, zeichne sehr gerne digital und mag alles leuchtend. Drücke mich gerne davor Männer zu zeichnen aber versuche es besser zu machen xD
Ich zeichne gerne cringy OCs und bin viel im Fantasy bereich unterwegs ♡