//=time() ?>
@PixieInktvis Eyo ich bin Vik, jetzt nicht unbedingt aus Deutschland aber Österreich. Ich bin ein dieselpunk artist und zeichne an einem webcomic. https://t.co/57nTWdaV0h würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet!
@PixieInktvis Heyo bin Asphyxia, komme aus dem nordigsten Norden von Deutschland und bin großer Junji Ito und Sui Ishida Fan c:
Hab das in meiner Timeline gesehen also why not! 🌀
@PixieInktvis Hi, ich bin Miya und komme aus NRW ♥
Ich zeichne am liebsten süße Mädchen und überwiegend digital, ab und zu aber auch mal traditionell! x3
@PixieInktvis Hey, ich bin Motte und ich kenne auch viel zu wenige deutsche Künstler ;; Das würde ich gerne ändern!
Ich komme aus Hamburg, studiere Game Design/Art und zeichnest liebsten pretty ladies und character designs. Nebenbei zeichne ich einen wlw Comic namens LOVE X LOVE 💕
@PixieInktvis °w°) Bin tendenziell aktiver auf IG (und FB), aber hab mir für 2020 vorgenommen es auf Twitter auszuweiten. <3 Zeichne überwiegend cute Mädels, manchmal auch heiße Kerlchen und generell sexy Stuff (aber zensiert, keine Sorge). Und bisserl personal Gemecker. Selten.
^/////^)/ <3
@PixieInktvis Hi ich bin Mira. ✨ Ich zeichne hauptsächlich digital und studiere momentan grafikdesign. Ich versuche mehr realistisch zu zeichnen, male aber auch gerne im Manga Stil 🧡
@PixieInktvis Hi, ich bin Johann, komme aus Hamburg und studiere derzeit Illustration! Ich arbeite seit letztem Jahr an einer eigenen Story um mein Können in Worldbuilding und Character Design zu verstärken.
@PixieInktvis @Schreifalter_ Bin auf Twitter nicht sehr aktiv aber vielleicht ändert sich das, wenn ich mich mehr mit Künstlern hier austausche. :) Ich zeichne hauptsächlich an meiner Mangaserie #carrierofthemask und besuche gerne Messen.
@PixieInktvis Ich würde gerne mehr deutsche Künstler kennenlernen ;///;
Hallo, ich bin Kris und komme aus Düsseldorf🌸
Ich zeichne am liebsten mit Aquarell und bin dauergeflasht von Videospielen x//D Da ich seit einem Jahr wieder zeichne, würde ich mich sehr über Bekanntschaften freuen🌸
Ich mache wie gewohnt den Anfang!
Hallo ich bin Pixie und komme aus dem schönen Norden Deutschlands!
"Wo bin ich gewesen
Und wo komm ich her
Ich habe keine Ahnung
Erinner mich nicht mehr"
(Ardyn inspired by LINDEMANN - Ich weiß es nicht)
#ffxv #FinalFantasyXV
@Bin_22222
ギリギリで遅くなっちゃったけど、Binさんお誕生日おめでとうございます!🎉🎊🎉
ゆるふわイラストにいつも癒しを頂いてます〜!!!✨
素敵な一年をお過ごしくださいね!💪✨
Daily Doodle #2:
Fuck it, Bri in da wash bin
https://t.co/DJivNuy7SI
Me in Paco's trash bin, he allowed me to be here "for a little bit", what he doesn't know is that I'll remain here forever!
If you see me wandering around Further Confusion 2020, say hi, give hugs, take pics, and I may give you a button with this picture
Art by @panda_paco
Uiui, es ist fertig :D Das Generve mit der Technik ist zwar nicht vergessen, aber wenigens zu einem Ende gekommen, mit dem ich glücklich bin. #typer #hondacivic #godzilla
I like to warm up by drawing other people's characters. Most end up in the bin, but this came out rather nicely so hopefully @HernyEd won't mind me posting it.
do you think my anxiety will settle down enough to let me finish this or will it just rot in a WIP bin? we'll see...