//=time() ?>
Mein Summary of Art 2019 - ich bin überrascht und froh, dass ich anscheinend regelmäßig was gezeichnet hab xD außer im September, da standen neuer Job und Umzug an... 😋
@hongbinglebong So uhhhhh... will we get a scene of bin thinkin bout it?
#2009vs2019art
Time flies.
Und #rbtv auch schon immer dabei :)
In den letzten Jahren ist gefühlt nicht ganz so viel passiert, aber muss ja auch nicht :) bin trotzdem happy mit meiner Entwicklung 💪
T-posing HK rubbish bin, pose to P R O T E C C against oppression.
You're welcome.
#HKProtesters #rubbishbin
@ohmadmary So, i give up. Thats how it bleibts!
Ich bin recht zufrieden, aber ich muss mich noch arg steigern wenn ich mal ein guter Verwesungskünstler werden will.
Happy birthday 👼🐰🌙
Du bist mein, ich bin dein.
dessen sollst du gewiss sein.
Du bist verschlossen
in meinem Herzen,
verloren ist das Schlüsselein:
du musst für immer drinnen sein.
#ゆんほん #ハンジす
#첫눈처럼_내려온_슈아야_생일축하해
#SweetestJoshuaDay #JOSHUA
Sind die Farben okay?? :(
Bin offen für Verbesserungsvorschläge!
「15th Happy anniversary 」1200円
来年アイマス15周年を記念して、
今からでも遅くない振り返り本を作りました
特にゲームから始まったアイマスへの愛を
ゲームを中心に簡単に解説しています
名前しかしらないなーって人への布教用にもどうぞ
Bin1production 月曜日 南2(1階) ア25aにて頒布します
「GRAFFITI DAYS @NOTHERS (仮) 」
1000円
とりあえず今編集できるデータを詰め込んだ
アイマスパロディ本です
懐かしの
キルラキル
まどかマギカ
艦これ
のパロ本も一部再掲!
Bin1production 月曜日 南2(1階) ア25a
にて頒布します
Merry Christmas to my secret santa bby Cel~~~ @bunibin 💜💜
Have a purple galaxy witch Bin with some bunnies! 💜 Hope you enjoy your holidays!!! 💜🎄🎉🎁 Luv you 💜
#SecretSanta #STARtists
「フェイトピピック 徹底解説戦線バビロニア」
アニメ登場キャラの歴史的背景を解説する教科書
1000円
今回はダヴィンチちゃんと円卓関連をメインに
メソポタミア組も含めて解説してます
ねいばーず 日曜日 西 ほ36a
Bin1production 月曜日 南2(1階) ア25a
両日とも頒布します
「ギルさまに叱られる」
カルデアのみなさーん
ぼーっと生きてませんか?
そんなことだとギルさまに叱られますよ~
1200円
イラストはたくちゃんだよ!
ねいばーず 日曜日 西 ほ36a
Bin1production 月曜日 南2(1階) ア25a
両日とも頒布します
got most of the major body shapes down AND i just realized that the pose is NOWHERE NEAR the T-pose situation i need it to be in for animation so before I start doing any details I need to see if that can be salvaged or should i just give up and chuck it in the bin/start over
Ich habe dieses Jahr wieder beim #Zeichnerwichteln2019 mitgemacht und ich bin der Wichtel von @xRisuu
Frohe Weihnachten!🎄🍊 Es hat Spaß gemacht deinen OC zu zeichnen. Ich mag das sportliche design sehr c:
@DeAgaba Ich bin davon überzeugt, dass es eine Unmöglichkeit ist, deine beiden Reh-Charaktere nicht zu lieben! Dein Zeichenstil trägt eine Wärme und Geborgenheit mit sich, über die ich mich jedes Mal aufs Neue freuen kann und ich schätze deine Arbeit wirklich sehr. <3
Zum Ende des Jahres leiste ich ebenfalls nochmal einen Tweet zum #2009vs2019art
Es gab in meiner „künstlerischen Laufbahn“ einen großen Break im Jahre 2012.Danach habe ich erst wieder 2017 angefangen aktiv zu zeichnen.😶
Ich bin damals wie heute sehr stolz auf meine Zeichnungen
MORGEN ist Weinachten 🎁🎁 so und wer mir geschenke schicken will bin nicht da😘
#citrus #citrus_manga #Yuzu