画質 高画質

Ich wollte auch was zu zusammenstellen, aber da ich seit 2014 als Euleweis unterwegs bin, hab ich ein Bild aus 2014 zum Vergleich rausgesucht. :3

2 20

Oh Gott ich hab heut Josuke gezeichnet 😂 Eigentlich nur 5min gedauert, wenn man die Koloration weglässt.
Jedenfalls bin ich noch Part 4!
Ich feier bisher am Meisten die Musik in allen Parts 💕

1 5

Bin ein bisschen spät dran... Das heutige von : Zeichne einen Cartoon mit dem Weihnachtsmann in der Hauptrolle! "The Fast and the Generous - Santa Drift"

1 6

Habe mal ein neues Programm für Posen ausprobiert und bin an sich nicht unzufrieden. Aber idk, was denkt ihr? ^-^

1 21

and finally the number one hatsune miku death

empty recycle bin

4 125

QwQ hey ich bin neu hier also wer Lust hat kann mich anschreiben oder so QwQ

0 2

Fanart für
Jau leude hier nh kleines fanart uwu bin sogar eigentlich ganz zufrieden. Hoffe es gefällt euch freue mich wie immer über feedback <3

0 9

Bella Luna bedeutet mir immer noch die Welt. Und inzwischen ist es wirklich eine Welt mit Geschichte geworden die ich auch erzählen kann.

Ohne deinen Einfluss gäbe es jetzt Luna und Paku nicht. Und dafür bin ich unendlich dankbar, Ju.

Egal wohin es dich noch treibt.

0 4

【CD】デリケートに好きして(21st century ver.)
太田貴子によるセルフカバー、「デリケートに好きして」「BIN・KAN ルージュ」「LOVEさりげなく」「ハートのSEASON」を収録。「Zutto Kitto Motto」は、「大伴俊夫」役の水島裕とのデュエット!
Amazon → https://t.co/WHzTTjgCrd

53 100

now tell him what you’re hiding in your garbage bin, sam.

stardew valley fanart, finally ! well, I couldn’t help but throw my boy alec into the 10 heart event for this art so.

1 17

Atti, ich bin ja immer noch erschüttert! Bei dem Witz musste ich an dich denken

1 4

Wanted to draw something that was seasonal and it’s bin like 2 years since I’ve drawn Mina XD

Mina Ashido in some kinda lewd Christmas get up

6 23

Hier sind einige meiner Zeichnungen. Ich bin zuversichtlich, dass ich mein Niveau in der Kreativität weiter verbessern und verbessern werde

0 4

ahh sry again for lack of new art but here is something really REALLY old, my second sonic sona as my first one is locked away in an art storage bin. lmao (where it belongs) basically Strike as a sonic oc and less edgy lmao

0 4

Auf die Frage, was ich zeichnen soll, meinte die liebe „Mich mit einem Luftballon auf der Nase“. Also bin ich ihrem Wunsch (so gut es ging) nachgegangen :‘D

0 4

hallo

ich bin rita

anyways stan rita and hallo aus berlin

4 21

Ich bin wieder Feuer und Flamme fürs Singen! Leider will dieser doofe Husten nicht so richtig verschwinden, aber sobald ich wieder fit bin, gibt’s endlich einen Gesangs-Stream! ♥

1 125

Und da ich doof bin und niemanden darauf verlinkt habe hier das Bild noch mal... und weil‘s so schön ist - ein paar Zwischenstände :)

3 21