//=time() ?>
Ich bin ein weiteres Jahr gealtert, wohoo!
Zeit für ein neues (und hoffentlich besseres) Lebensjahr!
@RajaMagDich Das kennst du! Mal mindestens von dem Hype den ich gefahren bin
Was für einen warmen, gemütlichen Schal trägt @MissChessie denn da? Sicher Handarbeit von Herzen.
(Ich werde jetzt jeden Sonntag ein passendes Bild posten. Jeden Tag, wenn ich ganz wahnsinnig bin.
#Adventskalender)
Hey jo hier ist ein emote das ich mal wieder gemacht hab nach ewigkeiten
es tut mir echt leid das ich momentan so funkstille bin es ist grad echt viel los
[2019 Winter Greetings] + [#HappySoobinDay]
#2 Soo Bin🐰
#SOOBIN #수빈 #TXT #TOMORROW_X_TOGETHER #TOMORROWXTOGETHER #투모로우바이투게더 #fanart #drawing #art #TXTfanart
#빛나는리더최수빈_생일축하해
@TXT_members
@TXT_bighit
Hab versucht ohne outlines zu malen, bin kein fan davon, darum hab ichs nicht fertig gemacht aber ja.
ich bin glaub ich nur langsam, aber omg 1 1/2 stunden daurer diese menge 😂
Feeling good about the head and torso but eveyting else is getting dumped in the bin
Zwar schneit es hier noch nicht, aber zumindest @Wintercracker kann in diesem Bild den Winter genießen.
(Ich werde jetzt jeden Sonntag ein passendes Bild posten. Jeden Tag, wenn ich ganz wahnsinnig bin.
#Adventskalender)
Guten Morgen!
Bin zwar noch im Halbschlaf, aber jetzt wird weiter am Zoo gebastelt. #PlanetZoo
Später gibt's dann wieder #StarCitizen mit dem vorletzten Tag des Freefly Events und der IAE.
https://t.co/LpM8RDMoNd
Gokushufudou: The Way of the House Husband Ch. 24 - 36✅
Ach, ich liebe den Humor xD
Jeder hat Angst vor ihm, aber eigentlich will er doch nur den Haushalt schmeißen!^^
Bin froh, dass der Manga endlich nach Deutschland gekommen ist ♥
#MangaLeseBattle
Ich sollte es @Internetsaft gleich tun, und auch ein paar Mandarinen essen. Zweites Türchen!
(Ich werde jetzt jeden Sonntag ein passendes Bild posten. Jeden Tag, wenn ich ganz wahnsinnig bin.
#Adventskalender)
Ich bin mal eben zu meinem alten Stil zurück gekehrt um dieses Bild von @GermanLetsPlay und @maudado zu zeichnen ≧◡≦
#Germanletsdado
Ohje! Was ist denn da auf das BC4 Cover gepurzelt? XDD
Wie findet ihr die Version?
Ich bin bei den Farben noch am überlegen, aber eigentlich finde ich es schon sehr hübsch.
Das Gefühl, dass das Cover schon fertig ist, ist wirklich angenehm. Eine Sorge weniger.
Hallo zusammen! Ich bin Alex, die neue Redakteurin bei @MangaCult ⭐️ ich freue mich sehr, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde! Vielleicht kennt ihr mich ja schon von den letzten Messen? In Zukunft werdet ich euch mit Infos aus dem Verlag füttern, ihr dürft gespannt sein!
Noch eine letzte, spontane #convention für dieses Jahr! Besucht mich auf der #gcc vom 07.-08.12. am Stand L A7! Dort bin ich zusammen mit @norileaf_bl und @CleoSansArt an unserem Gemeinschaftsstand #fashionablylate!
Wir freuen uns auf Euch!
@GermanComicCon
@ComicSolidarity
(An die ca. 3 Leute die es noch nicht kennen, bin wieder spät dabei.)
Hey, habt ihr Bock auf eine originelle Animationsserie für Erwachsene mit Musicalelementen, von der es erst eine Folge gibt?!
»Nein, das ist ein mieserabler Pitch!«
Egal, schaut „Hazbin Hotel“!