画質 高画質

Ich bin ein weiteres Jahr gealtert, wohoo!
Zeit für ein neues (und hoffentlich besseres) Lebensjahr!

0 15

Das kennst du! Mal mindestens von dem Hype den ich gefahren bin

0 1

Was für einen warmen, gemütlichen Schal trägt denn da? Sicher Handarbeit von Herzen.

(Ich werde jetzt jeden Sonntag ein passendes Bild posten. Jeden Tag, wenn ich ganz wahnsinnig bin.

9 458

Hey jo hier ist ein emote das ich mal wieder gemacht hab nach ewigkeiten

es tut mir echt leid das ich momentan so funkstille bin es ist grad echt viel los

1 4

Hab versucht ohne outlines zu malen, bin kein fan davon, darum hab ichs nicht fertig gemacht aber ja.

1 7

ich bin glaub ich nur langsam, aber omg 1 1/2 stunden daurer diese menge 😂

0 6



12월 5일 박현기의 생일을 축하합니다.

1 4

Feeling good about the head and torso but eveyting else is getting dumped in the bin

1 4

Zwar schneit es hier noch nicht, aber zumindest kann in diesem Bild den Winter genießen.

(Ich werde jetzt jeden Sonntag ein passendes Bild posten. Jeden Tag, wenn ich ganz wahnsinnig bin.

16 678

Guten Morgen!
Bin zwar noch im Halbschlaf, aber jetzt wird weiter am Zoo gebastelt.
Später gibt's dann wieder mit dem vorletzten Tag des Freefly Events und der IAE.
https://t.co/LpM8RDMoNd

0 16

Gokushufudou: The Way of the House Husband Ch. 24 - 36✅

Ach, ich liebe den Humor xD
Jeder hat Angst vor ihm, aber eigentlich will er doch nur den Haushalt schmeißen!^^
Bin froh, dass der Manga endlich nach Deutschland gekommen ist ♥

1 3

Ich sollte es gleich tun, und auch ein paar Mandarinen essen. Zweites Türchen!

(Ich werde jetzt jeden Sonntag ein passendes Bild posten. Jeden Tag, wenn ich ganz wahnsinnig bin.

22 1029

"Ich bin aus Asbest, ihr Loser!"
- maudadoLP

16 603

Hi I’m rubbish I live in the bin. I make art yay 😂

1 4

Ich bin mal eben zu meinem alten Stil zurück gekehrt um dieses Bild von und zu zeichnen ≧◡≦

0 8

Ohje! Was ist denn da auf das BC4 Cover gepurzelt? XDD

Wie findet ihr die Version?
Ich bin bei den Farben noch am überlegen, aber eigentlich finde ich es schon sehr hübsch.
Das Gefühl, dass das Cover schon fertig ist, ist wirklich angenehm. Eine Sorge weniger.

0 9

Hallo zusammen! Ich bin Alex, die neue Redakteurin bei ⭐️ ich freue mich sehr, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde! Vielleicht kennt ihr mich ja schon von den letzten Messen? In Zukunft werdet ich euch mit Infos aus dem Verlag füttern, ihr dürft gespannt sein!

6 144

Noch eine letzte, spontane für dieses Jahr! Besucht mich auf der vom 07.-08.12. am Stand L A7! Dort bin ich zusammen mit und an unserem Gemeinschaftsstand
Wir freuen uns auf Euch!


0 8

(An die ca. 3 Leute die es noch nicht kennen, bin wieder spät dabei.)

Hey, habt ihr Bock auf eine originelle Animationsserie für Erwachsene mit Musicalelementen, von der es erst eine Folge gibt?!

»Nein, das ist ein mieserabler Pitch!«

Egal, schaut „Hazbin Hotel“!

2 18