画質 高画質

Ach, und wo ich schonmal dabei bin, diese 4 sind auch absolute Highlights aus Gen 7 für mich. Besonders der Droideka.

0 0

Mama, kannst du mich abholen
Weil ich Scheiße gebaut hab' und machtlos bin

11 164

Bilder spam von meinen letzten Zeichnungen weil ich motiviert bin 🥰

0 4

AHAHAAAHAA. Ok ich bin die heilige Pizza :)
/

3 35

Comes in through window like ; Hi, ich bin's, Caleb. Welcome to jacka/ss

47 296

You know a days gonna be good when you wake up at 5:30 after very little sleep THEN later on you go out side to see your bins been stolen! Thats another 30 quid i have to find to replace that! fucking shoot me i can't afford to eat let alone get the bin replaced!

0 0

was just thinking about what gaff and teg's jobs were. bin man and janitor. teg doesnt always work in caio's building but the company he works for does cleaning for caio's work so he's there sometimes. its awkward

5 18

practice https://t.co/p7hLome3KX
Bin Yang氏のイラストレーション。

9 31

Christmas Nightingale looks dope.

Saber Astolfo can go in the bin.

2 2

Hier noch eine Kleinigkeit aus
Ich bin ja ein riesen Fan und wir haben in Tokio den Pop Up Store besucht. Ich dachte mir, meine cringe Selfies kann ich euch nicht antun, deswegen post mein Alter Ego für mich 🤣

Ich hatte mega Spaß beim Malen 😁

0 53

気鋭のブランド『IN MY FUCK』とのPOP UPがいよいよ本日11/23(土)よりBIN Toyamaにてスタートしました!
https://t.co/KK78VThsg9

0 0

Wenn man sein GoodGirl Bad zeichnet.... UFF

Ich bin sehr verliebt. 😩👌

0 7

Ich denke ich bin fertig xD
Das ist btw Jannah, Alexanders Schwester uwu

1 1

Die Twitch Emotes für Silvermolly sind im Stream gestern übrigens fertig geworden. Bin sehr stolz! <3

0 49


вот мы и добрались до последней - седьмой - главы.
на иллюстрации какие-то глюки Дэма, немного не в тему, но мне захотелось нарисовать именно его.

1 12

As thanks for helping me reach 600 followers (and friends), we’re doing a mouth reveal for ol’ Ryoko

Anyway yeah she actually has a mouth that the food goes into

It’s not a garbage disposal, contrary to popular belief

Or a compost bin

Or a vacuum

Or a black hole...

7 18

Es freut mich endlich verraten zu dürfen, dass ich in der Serie Hunter X Hunter als Alluka Zoldyck zu hören bin. Hier eine kleine Preview: https://t.co/Cb9CXA1WBQ

11 263

Oh boy
Danke MilkPuzzel für das schöne Lord Anestres Bild !

Ich bin am hypen wie ein vieh !!

0 2