//=time() ?>
Hola Chicos, muy buenos días, como les va a todos 😉
Miren mis animalitos peludos que éste oso quiere y ama tanto.😊
En el día de hoy les dejare un aviso de que el día de hoy me tomaré un día libre de las redes sociales🌲 ^^ 🌳
Por ende no les hablaré a nadie o muy poco 😥
Ein weiterer Big Player geht zu Ende, wahnsinniger Manga!🔥 #ThankYouIsayama
En fin, hoy es el cumple de una rata, por ende merece regalo, wapa tqm :aaaa:
Gracias por cuidarnos y recordarnos tomar awa <33
#StanRatas #oc #myart
@DasEnde8 まさにEndeさんのいうところが
非常に気になってました(`・ω・´)
傷が浅いうちに気付ければいいんですがなかなか難しい!
そして描き直した結果こうなりました!
だいぶ違和感は拭えた気がしますぞ(T ^ T)
これで清書していくぜぇ〜!!
Mit #Horimiya ist nun auch der letzte Winter Season Anime zu Ende & hat für mich noch einmal einen krönenden Abschluss dargestellt.
Denn er ist einer von zwei Anime der Season, denen ich ohne Zögern eine 10/10 gegeben habe. Der 2. und vielleicht überraschendere ist #UmaMusume S2
Hier die Nachrichten: Marlene war die ganze Nacht wach Ende
#PainterOfTheNight
#야화첩
how it started how it ende
*Verlosung*
.
🐰A wild bunny appeared🐰
Gewinne eine Kaufberechtigung dieser Waifu Card ✨
.
🐰Liken
🐰Retweeten
🐰Markiert eine weitere Person
🐰Folgt dieser Seite
.
Ende : 03.04.21 um 20 Uhr
✨Viel Glueck!✨
Grade eben fertig geschaut. Einfach nur wow. Wurde gegen Ende immer besser und düsterer.
Ende war leider offen, es soll aber eine special Folge im Sommer erscheinen.
Hypeeeeed owo https://t.co/7Avp8bzEwx
Gute Nacht, Friends.
Ich hab heut das Oster-Bunnygirl, aus dem Stream, zu Ende gezeichnet 🥰
Das mit den Schatten wird immer besser.
@paanmochii Eee pues mis gustos varían mucho y por ende mis dibujos también pero no soy muy constante por mi propia culpa jeje.
Wir heissen unsere 4 Nachwuchs NJler bei uns Willkommen! @hirschi2305 @SsbTherion @edwin_ped @Nickoflex11 ! Wir werden vorraussichtlich auch erst ende Juni wieder neue Mitglieder aufnehmen! Bewerben könnt ihr euch aber trotzdem jederzeit! UND DAMIT WILLKOMMEN AN ALLE!
Dü düdü düüüü! ヾ(。・ω・)シ
Morgen findet ein 24 Stunden Stream & mein erster Subathon statt~
Am Ende versuche ich nochmal eine Partner Bewerbung für Twitch abzuschicken.. >//<
Freue mich schon auf euch! 🧡
https://t.co/Sff7jhJXe3
Am Ende der 2. Staffel von #QuintessentialQuintuplets wurde ein Sequel angekündigt.
Ich glaube man kann sich sicher sein, dass damit die Geschichte des Manga zu Ende erzählt wird.
Bueno no soy mucho de quejarme este tipo de cosas, pero personalmente no me lo esperaba.
El chico me etiquetaba en todos su dibujos (no taggear, etiquetar en foto) por ende, me aparecía en las notificaciones todo lo que tenia que ver con ese tweet, que personalmente me incomoda +
Also eigentlich wollte ich nur mal kurz reinlesen, aber dann war der Band schon zu Ende.*lol*
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.Und ich mag Sami total.☺ Irgendwie hab ich einen Faible für rothaarige Charas.X"D
Danke an @altraverse_de und @BanZarbo für diesen tollen Manga.