Die Stimmung der US-Bürger zur Ukraine hat sich gedreht, nur noch 5% betonen die Bedeutung der Ukraine für die USA, 45% haben nichts gegen deren Niederlage(The Democracy Institute).Biden wird man anlasten, den Moment historischer Schwäche in Selbstüberschätzung verkannt zu haben.

29 80

Wir bereiten uns auf Game of Federation die große Streamer Multiplayer RP Runde vor. Ich verspreche, es wird heute nur ein bisschen genascht. Für Beine kann ich nichts garantieren. Die Föderation Hässlich und Schlau wird überstehen!

3 9

Hellspawns!! Heute gibt es endlich wieder ein Streamchen! Was und wann wir machen entscheide ich spontan, aber es wird Nachmittags sein! Freu mich!

2 18

Sehr gute Nacht... zum Träumen mit den kleinen Engeln... der Mond wird dich begleiten... einen guten Start für morgen... 🌜

Opalweiß mit Buntstiften und Tusche von Pablo Aleandro

1 4

Je mehr Zeit vergeht, umso klarer wird mir, dass seit Anfang der Pandemie der komplett ausgeblendet wird.

2020 kam der Schock, es ging um etwas "Unbekanntes", es ging um viele plötzliche Tote.

Dann 2021 die Möglichkeit für die meisten zur Impfung.

1/x

269 1011

Na Bommelchen's :3 was habt ihr dieses Wochenende vor? Ich sitze seit Nachmittag im Zug um jemanden zu besuchen. Wird lustig (n.n)✨

0 15

Da wird sich unser Comic-Salon-Gast Jim Bishop aber freuen! »DIE VERLORENEN BRIEFE ist so herrlich positiv fantastisch, dass alleine das Durchblättern eine wohlige, sonnige Stimmung provoziert.«
Alben Top-Tipp in ALFONZ 3/2022 von Matthias Hofmann

0 4

1 Jahr Taril? JA! 1 Jahr Taril!

In der Zeit ist so viel passiert, und deshalb lade ich euch alle ein, diesen Tag mit mir zu feiern!

Wann? Sonntag von 10-22 Uhr
Wo? https://t.co/aSvBzMBQkO

Sonst noch was? Das wird der erste Stream mit meinem neuen/ finalem Model sein!

3 19

Ab dem 20. Juni startet bei uns die langersehnte Fortsetzung des Isekai-Abenteuers »Re:Zero«! Lest jetzt in das erste Kapitel rein: https://t.co/tUa4Kwe3Gg

(Aber Vorsicht: trotz des süßen Covers wird es etwas blutiger :D)

4 77

Ankündigung für unsere Preisverleihung:
🍬Während der Verleihung gilt Maskenpflicht im Publikum.
🍬 Es wird eine Candybar mit veganen Süßigkeiten geben.
🍬Und Luftballons!
Wir freuen uns auf euch!

5 29

Great! Being a visual communicator I think mixing languages combined with working on verbal AND visual literacy is a great mind stretcher. Ooer monie fowk are wird rowth & scowth yet blin (or laithfu) tae hae a picter craic.

Or 3D.

0 1

Nabend! <3 Gleich gehts in weiter mit unserem :D Wir verteilen je nach Ermessen Machtblitze. Lichtschwerttreffer oder Force Chokes. Wird wild, hab ich gehört! https://t.co/k2vjaFQ6vV

5 6

Ihr braucht euch alle nicht verstecken. Ich bekomme euch schon. Meine Dunkelheit wird euch lieben <3

0 60

Anime - Shakugan no Shana , In einer fliegenden Festung wird ein junges Mädchen trainiert um eine Flame Haze zu werden , als Sie es schafft Jagd Sie Wesen die Exestenzenergie stehlen und so das Gleichgewicht zerstören , Mensch geraten in die Gefahr zwischen den Kämpfen und ..

12 128

Weshalb attackiert die amerikanische Rechte Trans Rights? Weshalb helfen einige Feminstinnen dabei?Mit welchen Strategien wird gearbeitet -und was ist der historische Hintergrund? Das besprechen und ich in der neuen Folge : https://t.co/qoCh9xCXWH

61 364

Nächstes Wolkenhäschen, es wird wahrscheinlich noch eins folgen :)
Sofern Interesse besteht, würde ich von den beiden jetzigen Wallpapers fürs Smartphone erstellen 🐟

8 71

🔴Stream Ankündigung: Digimon!
Leb' deinen Traum, denn er wird war
Geh' deinen Weg, stelle dich der Gefahr!

Wir werden heute in Digimon abtauchen!
Heute um 17 uhr auf Twitch!
Ich freu mich wenn ihr dabei seid <3

3 6

Die Karten-Illustrationen für meinen Schiedsrichter-Krimi "Regelverstoß" sind endlich fertig :) . Im Comic wird dann jeweils ein Hinweis in jeder Karte stehen.

1 3

Da kommt ein großes Fuchs Set auf euch zu!
Bin mir über den preis noch nicht sicher.
Aber mal sehen.🦊
Ein kleiner Teil dieses Set's wird dann für Patreon sein!

0 15

😏🍑MEIN DAKI WIRD AUF DER DOKOMI VERKAUFT! 😏🍆

Kommt morgen nachmittag vorbei, wenn ich den Stand von (Halle 1, D08) besuche und lasst euch euer Ken-Daki doch gleich signieren! 😌

Link zum Online-Shop: https://t.co/vwF1dNcL9Q

3 20