画質 高画質

This is the story of Philippe, a man who found by the garbage collectors in a bin a few days after his birth. Philippe lives in Paris, 15eme arrondissement for more than 40 years.

1 9

Hey twitter! I just updated my store. It has pokemon birds! Bin Chickens! Photos of kaiju attacks (sort of!) Cool pigeons! Go check it out ~ https://t.co/i64Tj7XEzH

9 20

Heute bin ich wieder dabei beim . Gestern in die Themenliste geschaut und dann hat sich die Idee irgendwie verselbstständigt. K wie Käääääääseeeeekuchen

0 5

von

Heute: Zeichnet eure liebste Comicfigur in eurem persönlichen Stil!

Comicfigur war schnell klar, mit dem Stil bin ich ständig am Experimentieren, aber ich zeichne gern Leute als Spaceraupen ... also ... Let's get slimerous!

0 23

Badmouthing her and her dearest friends will lead you to the nearest trash bin, or get disembodied mid-air lol

236 1214

Ein besonderes Bild für einen besonderen Menschen ❤️(wenn die Bahn ihn ja mal eintrudeln lässt) Es steckt sehr, sehr, SEHR viel Herzblut dahinter und bin selbst echt stolz drauf q.q https://t.co/aZnVuYEbRM

2 9

Ich bin hyped auf die neue OVA Folge die morgen rauskommen soll!! :3

1 28


Bin fertig mit dem Banner :D

0 36

ok! Ich glaub ich bin fertig mit meinem PB und Banner für qwq!
I tried my best <3
c:

4 48



어제 삘받아 그렸던 인삐 최윤희와 오늘 그린 이준&은호 어렸을 때

0 0

Hmm vielleicht Liz und V3 😅 Sie ist bi. Bin schon gespannt, ob du die Zeit findest :)

0 0

Morgen um 12 Uhr schmeiß ich den Stream an und dann fiebern wir gemeinsam dem Launch von um 13 Uhr entgegen! Ich bin dezent aufgeregt!
https://t.co/LpM8RDMoNd

5 56



송도결로 보고싶다던거 드디어 모작했는데 머리 너무 크다...;

0 1

Tatsächlich würde ich mich anbieten xD Derzeit bin ich leider nicht offen - für größere Projekte erst ab Januar aber ich habe keinerlei Probleme mit Nsfw, Gore, etc. owo

Ich lass dir mal was da xD (letzteres aber schon recht alt)

Sooo viel Erfahrung hab ich noch nicht tho qwq

0 1

Yooooo! Ein kleines Fanart zu von 💜

Es ist zwar erst eine Folge online, aber ich bin jetzt schon begeistert °o°
Ich liebe die Charaktere.
Die sind SO cute und liebenswert!

18 423

ich bin immer sehr gut vorbereitet

0 2