//=time() ?>
@Vampauli @GermanLetsPlay @Paluten :D ich bin der einzige wohl der an diese Szene denkt wenn es um Manus Maske geht
Buuuh! Feiert ihr eigentlich Halloween? Da ich am 31. 10. Geburtstag habe, versuche ich meine Gäste gerne zum Verkleiden zu animieren- leider bisher nur mit mäßigem Erfolg. Ich bin gespannt auf dieses Jahr 😉👻👹. .
.
.
Dieser Mumienjunge ist schon zie… https://t.co/wS35WwNnEn
#!/bin/bash
convert -size 2000x2000 xc: +noise Random r.png
convert r.png -virtual-pixel tile -blur 0x100 -auto-level r2.png
convert r2.png -separate -background white \
-compose ModulusAdd -flatten -channel R -combine +channel \
-set colorspace HSB -colorspace RGB r3.png
Geburtsbericht Teil 3:
Wir starten gleich mit Kotze, gehen über zu den schönsten Worten, die ich im Krankenhaus zu hören bekommen konnte und enden für heute mit einem Geständnis, warum ich vielleicht kein guter Mensch bin 😅 #Inktober #schwanger #geburt #comic #Inktober2019
"Can I get close to you?"
.
.
They could have bin the best slow burn guys.
Lyric is from Bloom buy The paper kites
Winter widomauk won!
#criticalrole #criticalroleart #criticalrolefanart #widomauk #calebwidogast #mollymauktealeaf #digitalart
Arg... Ich bin so ein Dussel, hab meine Utensilien fürs zeichnen vergessen. 🙄😣😤
Bedauerlicherweise kann ich weder diese Woche noch zu Halloween eine Zeichnung veröffentlichen 😭
Daher hab ich nicht mehr als den Kleinen hier. "Weekly Art " 🐂
„Zeichnet euch als Superbösewicht“ lautet die Aufgabe von @kriegundfreitag heute. #ichgebeauf ... Ich bin staatlich anerkannte Clownin , da fiel mir sofort was ein .... #kleineKunstklasse
Aktueller Stand von LanZhan.... ich bin noch nicht fertig...
#Lanzhan #MoDaoZuShi #Chibi #wip
"Mir ist nicht egal, dass die Brezel als Gebäck zu unrecht noch etwas bekannter ist als ich es bin." #Cartoonist 🤷♂️ Michi Brezel 🤷♂️ im #Interview auf https://t.co/wNDTMlLwGo #cartoons #zeichner #funny #zeichnen
'Frau..Monsieur...Maadaame..ich bin etwas durcheinander.' Francois schon ziemlich ver'ext 😚✨
#spitzestifte #walpurgisnacht #rbtv #MorritonManor
#MorritonManor #Spitzestifte Mit dem Lipsync bin ich durch, fehlt nur noch der ganze Rest der Animation *lach* Ich bin noch hochmotivert! Mal sehen ob ich meine Challenge bis heute Abend schaffe xD
@DerHauge @budnoob @Bimon @boedefeld_ @EtienneToGo
#madewithspine
GERADE HAT MIR JEMAND GESAGT, DASS SIE FANART FÜR ALBA MACHT UND JETZT BIN ICH EINFACH TOTAL GEHYPED UND KANN ES KAUM ERWARTEN UND KANN NUR NOCH SCHREIEN VOR GLÜCK!!!
(Entschuldigt das Geschrei)
#Autorenleben #Autorenglück
Good Morning Everynyann 💙
Ich bin zwar krank aber heute gibt es einen Special Art Streamerino + Cam schaut gerne vorbei 10Uhr gehts los 🎨 ヾ(*´∀`*)ノ
Relaxing with some cute, normal Aura (with Alternate Eyes options). Thank you so much to @Skuttzy for helping me draw her feet and saving the picture from the bad art bin
Das was noch gefehlt hat.
Ich bin mir einfach nie einig, wie ich jetzt coloren soll.
#maudado
Ever want to throw @kdsketch in the bin? Well, tune into my next video that should be out sometime this week to find out why 👀