//=time() ?>
15 mins with uhhh fabulous bin chicken idk
I tries to draw but I'm burnout and [ redacted ]
Colotober N°12: Sirius und ich-bin-versucht-die-Katze-Kuro-zu-nennen-aber-so-heißt-so-ziemlich-jede-schwarze-Katze-ever-also-überleg-ich-mir-noch-was-besseres
#4 für #Inktober2019
Ich bin etwas langsam und hab auch aufgegeben nur einigermaßen hinterher zu kommen :'D
Ich hab trotzdem Spaß!
#Darksiders #Fury #ink
#art
#traditionalart
Update: Für jedes bei verkaufte Exemplar ALS ICH MAL PLÖTZLICH IN DER WÜSTE GEWESEN BIN & WORAUFHIN ICH EINEN ZEITREISENDEN TRAF vom @Hillerzeder meiner @EditionKwimbi
geht 1,- € an @dd_nazifrei
https://t.co/HHuo4bfMkT, für Comic-Händler auch über https://t.co/Hs8BASoNfm
@onediamondpony requested: Rhys trying to seduce Jack by deepthroating a banana
exclusive content from the infectious waste bin
#rhack
Dari eklektik, eksperimental hingga elektronik, kami menyeleksi tiga penampil handal untuk stage Archipelago: Bin Idris, MVRCK, dan KUNTARI.
@PixieInktvis Ooh, hier sind mehr Leute als erwartet, nice!
Hi, ich bin Chi, komme aus Norddeutschland und zeichne neben der Arbeit hauptsächlich anime fanart! Im Moment ist es meinstens My Hero Academia aber ich bin in so einigen fandoms unterwegs 💜
@PixieInktvis Heyho! Ich bin Rika und zeichne hauptsächlich digital fanart oder OCs 🌸
Moin!
Ich bin Julia, der neueste Zuwachs bei altraverse. Seit Mitte August unterstütze ich Schanti als Volontärin im Marketing. Ich freue mich, mit dabei zu sein! 😊✨
https://t.co/BsEWxxr9rJ
@PixieInktvis Hey ich bin Ciu! Illustrator und Comic Artist mit einem Haufen Projekten ✨✨
@PixieInktvis @ChosenVowels Hi! Ich bin Samy und zeichne vor allem OCs mit dem Traum irgendwann mal einen Webcomic zu starten ':D
@PixieInktvis Hi!
Ich bin Faaf. Ich liebe Süße und Starke Mädchen und Jungs, Pastelfarben, Tiere, Pokemon und alles dazwischen! 🌸✨
Mein Art Account ist recht neu, daher sind follows sehr appreciated u w u
Ich schau mich hier gleich ma durch wem ich noch alles folgen muss! 🌸✨
@PixieInktvis Hallo, ich bin ChosenVowels~ Aktuell beschäftige ich mich primär mit Fantasy. Humorvoll und Bunt hab ich es aber auch sehr gerne~
(Ältere Projekte von mir sind zB. "Die Meeries" und "The Grown Up Game")
Guten Morgen... 😴🌙
Mein Wecker ging um 3:00, nun bin ich auf dem Weg zur Arbeit! 🌙🚌
Dafür hab ich dann zum Mittag hin Feierabend! 😊
Und bei euch so...? 🤔
Tiere zeichnen ist so anstrengend ey...noch viel zu flach und das Gesicht ist nicht optimal. Ich muss da nochmal ran, aber wollte trotzdem mal zeigen woran ich heute morgen verzweifelt bin. Mein kleiner Inari...der hoffentlich irgendwann noch etwas lebendiger wird haha
Kalt, nass, dunkel.
Ich bin dann bereit für den Winterschlaf.