画質 高画質

Serving some nice Cumulus Congestus clouds.

12 64

BIN1PRODUCTION GRAFFITI | たく https://t.co/YmeQZJVDhV
事故が無ければカラマス新刊出ます。

129 377

I'll be at Booth F49 🆘 with my loves and ! I'll be selling various items from the fandoms BNHA, Given, CQL / The Untamed / MDZS / BJYX, Banana Fish and IDOLiSH7! Expect a bargain bin of older merch as well~ Map in replies!

36 114

Ich bin der Köabs, der die Träume durchflattert

1 3

Ich bin echt schlecht darin, andere Leute aufzumuntern, zu trösten oder was man in so einem Fall tun würde. ;_; Deswegen schiebe ich dir einfach super unbeholfen eine Kritzelei von meiner letzten Zeichenübung zu und gehe wieder. Okay? Okay. .___.

0 4

Bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber vielleicht hilft dir das hier weiter. Viel Erfolg

0 6

The bakers are celebrating the roaring Twenties this week on NTBooks are welcoming the first signs of Autumn with Gerty's Treacle Pudding - a recipe given to the author's grandmother by her cook, Gerty, bin the 1920s in Norfolk. What are you baking? https://t.co/7uxrnJ6RSq

0 2

Here I am as a Mikon. A creature only spoken about near the trash bin with the rest who couldn't become a pokemon.

Done by

5 17

Ich bin dann wohl nicht echt:(

1 20

Heute um Mitternacht deutscher Zeit erscheint die auf Spotify, iTunes und co. ich bin so HYPED das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !!

7 65

Ich bin eine Schnecke.
Je älter ich werde, desto langsamer geht es voran.
Wenn ich irgendwo hinwill, dann braucht es seine Zeit, bis ich ankomme.
Derweil rennen die anderen an mir vorbei, und ...

9 70

me washing vomit out of a plastic recycling bin at 7:30am

1 21

Als ich 2012 zum ersten Mal Catherine gespielt habe, war Vincents Lebensrealität sehr weit von mir weg und nicht wirklich nachvollziehbar. Jetzt, einige Jahre später, kann ich beim Spielen von SO GUT nachvollziehen, wie es Vincent geht. Ich BIN ein Vincent.

0 60

Hiho, ich bin Martha und zeichne unheimlich gerne Shojo Motive, aber auch Comic und andere Dinge 💖

0 1

Hey, ich bin Veronika und möchte Illustratorin werden
Wenn du magst, schau mal vorbei 😊

0 0

Ich würde sagen, für dieses Thema bin ich zur rechten Zeit am rechten Ort \\o//.
Kleine Ausbeute von dieser Woche, die aus Regelgründen leider nicht verwendet werden kann...
https://t.co/jVIkSxSa2Y

4 26

Ich bin ab morgen 4 Tage nirgendwo erreichbar ,falls was ist fragt: Kekyoin ,Deadchaser ,Floyd ✨
Außerdem fällt der Mi & Sa Stream aus 🙀
Nyaa wir hören uns dann leider erst Freitag wieder ich wünsch euch eine tolle Woche hab euch lieb , passt auch mit 9 Leben auf euch auf 💗

2 4