//=time() ?>
I'll be at #CosMania2019FanFair Booth F49 🆘 with my loves @plupip and @ssumafo! I'll be selling various items from the fandoms BNHA, Given, CQL / The Untamed / MDZS / BJYX, Banana Fish and IDOLiSH7! Expect a bargain bin of older merch as well~ Map in replies! #CosplayMania2019
@RadishRuby Ich bin echt schlecht darin, andere Leute aufzumuntern, zu trösten oder was man in so einem Fall tun würde. ;_; Deswegen schiebe ich dir einfach super unbeholfen eine Kritzelei von meiner letzten Zeichenübung zu und gehe wieder. Okay? Okay. .___.
@VollaufdieOmme Bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber vielleicht hilft dir das hier weiter. Viel Erfolg
The bakers are celebrating the roaring Twenties this week on #GBBO. NTBooks are welcoming the first signs of Autumn with Gerty's Treacle Pudding - a recipe given to the author's grandmother by her cook, Gerty, bin the 1920s in Norfolk. What are you baking? https://t.co/7uxrnJ6RSq
Here I am as a Mikon. A creature only spoken about near the trash bin with the rest who couldn't become a pokemon.
Done by @JulieKarbon
Heute um Mitternacht deutscher Zeit erscheint die #MountFuturaEP auf Spotify, iTunes und co. ich bin so HYPED das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !!
Ich bin eine Schnecke.
Je älter ich werde, desto langsamer geht es voran.
Wenn ich irgendwo hinwill, dann braucht es seine Zeit, bis ich ankomme.
Derweil rennen die anderen an mir vorbei, und ...
#Langsamkeit #Angiekritzelt #LinnyskleinegroßeWelt #GeschichtenmitTuscheundPinsel
Als ich 2012 zum ersten Mal Catherine gespielt habe, war Vincents Lebensrealität sehr weit von mir weg und nicht wirklich nachvollziehbar. Jetzt, einige Jahre später, kann ich beim Spielen von #CatherineFullBody SO GUT nachvollziehen, wie es Vincent geht. Ich BIN ein Vincent.
@_Faiyx_ Hiho, ich bin Martha und zeichne unheimlich gerne Shojo Motive, aber auch Comic und andere Dinge 💖
Ich würde sagen, für dieses Thema bin ich zur rechten Zeit am rechten Ort \\o//.
Kleine Ausbeute von dieser Woche, die aus Regelgründen leider nicht verwendet werden kann...
#kleineFotoklasse #galapagos https://t.co/jVIkSxSa2Y
Ich bin ab morgen 4 Tage nirgendwo erreichbar ,falls was ist fragt: Kekyoin ,Deadchaser ,Floyd ✨
Außerdem fällt der Mi & Sa Stream aus 🙀
Nyaa wir hören uns dann leider erst Freitag wieder ich wünsch euch eine tolle Woche hab euch lieb , passt auch mit 9 Leben auf euch auf 💗