//=time() ?>
hab dieses Jahr erneut die liebe @veylt gezeichnet, dieses Jahr hat mir ihr Outfit noch mehr gefallen als im letzten x) bin ein sucker for rosa/blonde Haare :)
Hoffe es gefällt dir! du inspirierst mich einfach mega ♥ bin immer froh wenn ich was zeichnen kann.
#SweetSukeban
Makeup-Test für Fou aus @ProphecyODreams ❤️ I love my boi.
Ich trage ihn nächstes Wochenende zur Elfia! Hörner müssen noch bemalt werden und ein paar Details am Outfit fehlen noch, aber ich bin sehr zufrieden 😊
Wig by @OnlyRoxy_ 💕
Arktos. Ich bin Team Instinct, aber mein Herz schlägt schon immer für den blauen Vogel.
fertiges #drawthisinyourstyle 😅 das erste mal das ich bei sowas mitmache. das original ist von elbydraws. war mal was anderes zu meinen sachen😬 bin sogar ganz zufrieden damit 😂
dann mal wieder zurück zu meinen Projekten ✍🏻
@Chomperbee YO im bin a non-(bi)nary artist & small moth w a shop and open commissions 😜
Leider bin ich ziemlich beschäftigt, deswegen kommt jetzt seltener was von mir :/
https://t.co/Bv3UpVA2lR
https://t.co/0lgGvBNaoK
#aquarelle #aquarelleart #traditionalart #watercolor #watercolorart #wasserfarben #vodovky #galaxyart #galaxie #traditionalart #painting #art #aceo
Danke für den wundervollen Stream! Danke für den wundervollen Nachmittag trotz Schnupfen!💜
Lasst mich bitte wissen, ob mehr Interesse daran besteht diese "Pay what you want - 30 Minuten Skizzen" Streams zu machen.
Ich hatte viel Spaß und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
@TheTrueRacami Hallu! °v° Ich bin die von der Connichi, die bei deinem WB von vor 10 Jahren mal mitgemacht hat. :'D Tatsächlich hab ich zwischendrin das Originalbild schonmal neu gezeichnet (mit Aquarell) und hier ist jetzt meine aktuelle Version. ;3
@PewyTwitch @XP_PENDE Peinlo, aber ich habe wieder mit dem Zeichnen angefangen und bin stets bemüht :D
Fire Goddess🔥 Started as a random sketch and going nowhere, nearly ended up in the bin. I'm really happy I pushed through this one! Steps : https://t.co/7kdvYlQqjV
(Re upload - wrong version posted before, oops😅)
Moin Leute. Tatsächlich bin ich nicht gestorben, nein sondern ich bin krank. Deswegen kommen in letzter Zeit auch nicht mehr so wirklich Videos. :(
Hoffentlich bin ich schnell wieder fit.
Hier nochmal ein GIF vom besten Kater der Welt.
#smallyoutuber #ayatochiba
#youtube
If I stare at the food bin long enough, will it open? #illustrationart #dog #beg #food #feedthehungry
Bin zwar weit entfernt davon mit einem Tablet umgehen zu können aber Herzlichen Glückwunsch @maudado !
Ein Professor/Magier hat mir mal erzählt, dass ein Goldenes Schneckchen unter einer Millionen Schnecken versteckt ist.
Ich hab mir die Mühe gemacht sie für dich zu finden!
So sehen meine Arbeitsschritte aktuell aus. Boah, bin ich froh, wenn ich es geschafft habe! Dann bin ich frei. FREI! FREIIII! Haha. Bis auf die anderen 500.000 Sachen die anstehen. XD #antigone @carlsen_verlag