画質 高画質

Meine erste so wirklich gute Zeichnung mit Paint tool Sai.
sorry bin net gut darin Mund und Nase zu malen ;-;
|

3 23

Ein Collab mit einer lieben Freundin. 💕 Wir haben beide nach Ewigkeiten wieder unsere Sonic OCs gezeichnet.. :D ich bin so froh, dass ich noch jemanden gefunden habe mit dem ich meine Sonic und Fire Emblem Liebe teilen kann. ❤️

0 4

Hier sind noch die designs ohne Hintergrund sowie die jeweilige Drachenform und mein erstes Design als Heilerin ^^ zudem wollte ich noch erwähnen das ich (noch) 18 bin und jetzt am 3. September 19 werde :D

2 6

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen fiktiven Charakter gibt, der besser zu mir passt.
Wenn ich jetzt noch grüne Augen hätte :D

0 7

ich bin eigendlich nicht sooo der Fanartzeichner aber zu ED musste ich was aufs (virtuelle) Papier bringen >w<
hab mich einbisschen in Karen verliebt hihi :D
und hoffe das euch das Bild gefällt. :)

8 34

Old sketch of Avalance, was intended for artfight month, but life got in the way, so it remained in it's rough sketch stage. Figured it would be worth sharing, instead of putting it staight to the bin. :)
Character belongs to

10 98

ich mag sie wirklich, aber ich bin hetero ~grüße

0 1

Danke für das tolle Artbook, kam heute an und bin super happy :D

0 1

Before-After Reinventing 3 different cyborg oc's.

The rest of the cyborg ocs I have (not including Lugnut, Jaybot, and ALL of the sisters and mom) are going in the trash bin.

34 321

Und fertig bin ich mit dem Gastbeitrag für ‘s Manga/Comic TRIAL der nächste Woche auf der Connichi erscheinen wird. Das ist einer Ihrer Charaktere, Rishera. ❤️
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, liebes!💪☺️✨

9 135

Bin gerade auf dem Nürnberger Volksfest. Möchte mich hier verabschieden, die erstickenden Gerüche verätzen meine Lunge

0 1

Ein bisschen doll gehyped bin ich jetzt schon, denn hat gerade eben geteased. Ich freue mich schon jetzt auf die offizielle Ankündigung.

https://t.co/pMuYh7FGo6

1 2

little fun fact: heres the very first drawing of catherine i made only a couple of weeks after the AT finale, she was basically a bargain bin shermy at the time :p

1 24

Ich wurde heute als Furry im Stream beschimpft. HILFE ICH BIN EIN FURRY.

1 19

My logo is Done und ich bin verliebt 😍 liebe geht raus an die Designerin wenn ihr emotes Badges oder Logos braucht schaut bei ihr vorbei sie macht richtig heftiges Art work und folgt ihr auf twitch https://t.co/ouzcEGmgV3

1 2

Nochmal vielen lieben Dank an die liebe für das tolle Logo zu ihrer linken Seite. Bin damit wirklich zufrieden und freue mich schon darauf diese irgendwann mal in ein paar Pokémon-Ligen zu verwenden. Rechts seht ihr noch meinen Versuch an das Logo, also einen

1 7

Danke Freund, ich bin froh, dass es dir gefällt.💚👍

0 2

Ich bin fertig und lade selten fertige Sachen hoch, weil ich einfach zu faul bin die Sachen am PC zu bearbeiten XD Aber hier ein ChibiWuxian. Ich liebe die Kleidung~

0 3

Mopsi Max 💕


War etwas knifflig
Abgesehen davon dass ich momentan wieder etwas faul bin 😁

3 81

Ein paar kleine Jodie Starling Zeichnungen (Detektiv Conan)

(bin immer noch sad, dass die sie [aufgrund von Shuichi Akai] so verändert haben. Sie war so eine tolle, selbstbewusste und starke Frau...)

0 5