画質 高画質

🌱Eine meiner Zimmerpflanzen als Hybrid. c:🌿

Ich finde sie einfach so hübsch, I had to,,,
Ich bin sogar ganz zufrieden mit der Zeichnung. ;v;

2 8

Y’all suck, I’m putting my career in the bin

2 4

Fanarts and giftarts from 2016-2017.
These are best looking trash from bin.

3 22

Hab nochmal ein neues Bild gekla... ÄHM gezeichnet!!
Welche Version gefällt euch besser? :3
Ich versuche meinen Stil momentan etwas zu ändern und bin soweit eigentlich ganz zufrieden, aber was sagt ihr?

3 41

eeees ist Seerosenfest bei den Gemdolls und ich bin fleisig am zeichnen und "Questen" für das fest hihi :D
Ich hab spaß <3 wurde aber auch zeit das ich mich aus der Blokade rauswusel.

0 9



8월 23일 양맑음의 생일을 축하합니다.

2 6

This afternoon I saw a crow pull a bag of Mcdonalds out of a bin and just walk off with it

101 482



8월 21일 윤장우의 생일을 축하합니다.

1 7

it's bin over 10 million yeaarsss bois here is a wip lol

0 5

Warm up for today before work. Cheerleader Bin! You got this!

Today is gonna rock o3o

13 349

Was kleines zum Testen der neuen Aquarellfarben. Bin nicht sicher ob der Metallic-Effekt durchs Foto rüberkommt.

0 4

Ich bin auch dieses Jahr auf der Gamescom in Köln! Ihr findet mich im Cosplay Village in Halle 5.1. Schaut gerne mal vorbei! :D
Mit dabei sind auch:








2 22

So hier ein Bild zur späten Stunde xD Bin gerade zu Hause angekommen. Konnte es also jz erst posten hatte im Zug schlechten Empfang lol.
|

1 23

Schöne Abwechslung mal von 06:00 bis 14:50 zu arbeiten. Bin zwar durchaus etwas müde nun aber hey wofür gibts Kaffee ... *hust* GFuel?! <:
Dafür jetz noch ne Menge Freizeit für den restlichen Tag <3

0 0

nochmal etwas rangezoomt <3 Ich bin so stolz auf die Augen T_T

0 4