画質 高画質

Da ich ja schon erwähnte, dass ich so früh auf der Arbeit bin, musste ich dementsprechend auch früh aufstehen... um 2:30 klingelte der Wecker! ⏰😴
Hat jemand dann noch Kaffee für mich? ☕️
So 2-5 Liter...?😅🙈

0 3

Ein älteres Bild fortgesetzt, der Detailgrad und ein paar andere Dinge haben mir keine Ruhe gelassen, nun bin ich zufriedener mit dem Bild. :)

1 14

Neues Bildchen von Ino! Diesmal nur eine jüngere Version von ihm. Ich habe einige neue Sachen bei der Schattierung versucht <3 mit den Augen bin ich SEHR zufrieden bisher!!! ♡(ŐωŐ人)

0 5

Ich habe noch nie Elektrizität gezeichnet und musste mir extra ein Tutorial dafür suchen xD
Aber ich bin mit mit dem ersten Versuch schon mal ganz zufrieden und das ist nicht oft der Fall 😅

1 5

[#Turmalin]

Hab es nochmal etwas überarbeitet und bin jetzt komplett zufrieden owo

2013 vs. 2019

1 8

Ich bin wieder da (ただいま)

29 145

Wollte das eigentlich schon gestern posten aber kam nicht mehr dazu 😆 Gestern war der offizielle Release day von UNDEAD MESSIAH Band 3 😍🎉🎊! Bin so happy, dass es nun überall erhältlich ist 😭❤️ Falls ihr bereits ein Exemplar habt, gebt mir Bescheid oder markiert mich 🙈

17 194

It seems I can’t draw on Tayasui Sketches properly. So, this is going into the bin. Sorry, Jin Ling...

1 10

DAMN 100K ICH BIN SUPER STOLZ AUF DICH DU ALTE SACKFALTE QWQ <3

0 2

Hi! I'm Yeena and I enjoy drawing bad ass women and witches.💪✨ For more of my work: https://t.co/8ozfFN3zD5

Thanks Bin for this opportunity! 💕✌️

1 1

Hello Bin, thank you for this thread! ✨

I'm Althea from Cebu in the Philippines! I draw characters I adore and think about them a lot because they make me happy & I'd like to spread that energy too! 💖

3 15

thank you bin <3
hello! i'm renako and i try imrpove my art, but i really love drawing woman!

0 5

hello bin, thank you for the opportunity <3 i'm sola and i love to draw in a very colorful way !

5 29



신유한 윤장우 강이현
ㅌlyEs

여캐그리기 너무 재밌어ㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠ

0 0

Ein Neuzugang (ratet! D:) und der erste Versuch eines Rahmens. Würde ganz gern die Gameboy Palette dafür verwenden, bin aber noch nicht zufrieden. Mal gucken.

0 13

Als eingefleischter FE Fan musste ich einfach bei 's Wettbewerb zum Thema "Fire Emblem Persona" mitmachen!
(Und ja, bin über 18! haha ~)

2 43