//=time() ?>
コミケお疲れ様でしたー
会場に来られなかった方~
メロンブックスで委託始まってます~
よかったらのぞいてみてください!
「Bin1」で検索~
https://t.co/MMhOk2nFfE
https://t.co/Rwaf44cqkm
https://t.co/RsNK4N4scr
@_sneakyflowART Hey ich bin opal und bara männer sowie chubby girls sind die dinge die ich am meisten zeichne.
Hier eine weitere Zeichnung mit Medibang uwu. Nekos sind toll ! Am Handy übrigens xD
Mein neuer Pc müsste nächste Woche ankommen qwq Hoffentlich net dann wenn ich wieder im Urlaub bin.
|@GermanLetsPlay
#germanletsplayfanart
@LinaFleer Hier ist mein Eintrag für #LinasFETeam !
Eine Wyvern-Reiterin die eine Metallrüstung am linken Arm trägt, da sie sich schon öfter mal mit ihren eigenen Zaubern verletzt hat >.>
Bin 17 Jahre alt!
(Das linke Bild ist nur zur Veranschaulichung)
@_sneakyflowART Hallo, Ute hier. Ich bin aus NRW und zeichne sowohl fanart als auch OC's.
@LianCircus Ich hoffe ich bin nicht too late? X.x
Ich schmeiß einfach mal meine Avis mit in den Topf xD
@skye_lian Das Wolpertinger heißt einfach Wolpi, weil ich sehr kreativ mit Namen bin. X'D
@_sneakyflowART Servus!
Das is ja voll cool 🤩🤘 danke für den Thread 🎨💕
Ich bin die Katschy, komme aus Österreich und zeichne am liebsten mit Aquarell, Marker und Buntstiften.
IG: https://t.co/1mTEvxbw2q
@_sneakyflowART Ayy, ich bin Samy und Hobby-Artist✨ Vor allem zeichne ich meine OCs, ab und zu auch mal fanart von was auch immer ich zu dem Zeitpunkt mag
@quirinox Ja. Aber über das bloße "Gewinnen wollen" bin ich längst hinaus. Das Gift belastet mich nicht mehr :)
/Cow
@_sneakyflowART @Padduwu Ich bin BaumKatze, ich male verschiedenes und ich mag es andere Styles auszuprobieren. Meistens male ich mich bzw. mein Persona und den Persona meines Freundes @Rotar_Raptor aber ich male öfters auch andere Dinge. Meine Links sind auf meinem Profil~ =w=
@_sneakyflowART @Padduwu Heyo Ich bin Jonas/Jams. Ein 17 Jähriger Zeichner der eigentlich keine Ahnung hat was er tut. Mein zurzeitig Obsessions sind hauptsächlich Musicals (und eigentlich alles)
@_sneakyflowART Yo dann leg ich mal los, was? 😎
Yo ich bin Paddy, ich versuche mich an nem webcomic aber male meistens nur meine ocs 😎👌🏻
Ich bin nicht so n fan von davon, ich hätte ihre originalen farben nicht übernehmen sollen sondern sie irgendwie an den Hintergrund anpassen sollen