画質 高画質

new sub badge! i can't believe it took this long to figure out what would be perfect for our 9 month sub badge-- but of COURSE, it's a golden cat balloon! thank you for the awesome work as always. the badge is already live for the ballooney bin!

2 17

Ich bin seit einiger Zeit am zeichnen einer quasi Timeline. Mit allen Designs die mein Charakter je hatte.
Hier mal 4 von den unzähligen Versionen. Ab 2013 waren es quasi nur kleine Anpassungen - bis 2017 wo sich dann gar die Spezies änderte.

0 0

I knew this day would come...
Next she is going to wake up in a wheelie bin

1 12

I always draw Bin as a kitty but hes also a pup ! <3

0 2

Piuhh, nach etlichen Versuchen kommt auch mal wieder was richtiges zustande owo

Ich bin offen für Namensvorschläge für ihn ouo

2 6

Bureau 13 (DOS, Take-Two Interactive, 1995) https://t.co/vfnAQByJYs
Click SHOW ALL under DOWNLOAD OPTIONS for the .bin and .cue files.
Patch: https://t.co/CWUU4wWd5p
1992 Bureau 13 novel (borrowable): https://t.co/nIUrU0Ns3r

0 2

Ich geh mal in die Arbeit... bin total kaputt, mal gugn wie ferngesteuert ich heute sein werde- Ich seh euch dann :)

0 2

Bin am Zeichnen. Meine Mutter sieht den Charakter, schaut auf seine Augen, ich so voll stolz im Reflex:

"Der hat sein Auge verloren und deshalb jetzt eine Blümchen-Augenprothese!"

"W-warum"

"Infekt... (°ヮ°)"

"Irgendwann geht das noch auf dein Karma."

1 10

"Wer bin ich?"
Stellen wir uns nicht alle manchmal diese Frage?
In 's Video zu gleichnamigen Spiel sollten er, , und auf jeden Fall Ponys sein.
Hü-hott

55 2575

Ich bin heute mit Inuyasha's erfundener Schwester fertig geworden \^-^/

0 4

Ich bin dieses Jahr auch mal wieder auf der Gamescom, allerdings nur Freitag. Falls ihr mich sucht, ich häng mich wohl an den dran. Freu mich alte und neue Gesichter zu sehen <3.

1 19

WIP - ich arbeite halt gefühlt Trillionen Jahre dran aber dann bin ich vielleicht such Mal irgendwann zufrieden 👀❤

0 9

Ich bin live, wir beenden (hoffentlich) das Fanart :) https://t.co/mwedAv7JpX

1 6

【マ01b】Bin1production様()からエンドゲーム本とあき之助さん()の「にゃんてぃ〜か」に1枚ずつゲスト参加させていただいてます〜!エンドゲームのとある2シーン、箱詰めにゃんてぃーかです!

8 16