画質 高画質

Just a friendly reminder to all attendees and guest, please make sure to throw your trash in the waste bin.

7 36

竹書房デーもあと少し
おみたま通販BINもどうぞよろしくお願いします~!

17 57

Squeezing in bin a few more Art Fights before it’s over for the year - for 💖🖤💖

11 88

Moonshine....Alcohol Inks..Lino cut.. ink ..everything went wrong with this and it went in the bin. But I got it out and fiddled with it a bit

60 127

Ja, ich wurde gesperrt /: hier sind meine Bilder auf die ich stolz bin. Einmal @/ luvove (instagram) Vampauli und mein Avatar :D

0 3

Yu-Ri und Nieve >w< <3
das ganze far n fixes B-day Bild für eine Freundin.
neiiin ich habe gestern nicht festgestellt das sie B-day hatte und bin dann Panisch ans Grafiktablett geeilt, ich doch nicht hahaha... haha...hhah... e_o

0 1

Mein achtes und letztes Skinset für den Skinwettbewerb. Der Chris bekommt gleiche dicke Mail und dann bin ich fertig. Das Set stellt eine kristallbetriebene Powerarmor dar, ich weiß wir haben schon einen Mecha Skin aber das ist ja nicht direkt Mecha ^^

4 7


Meine zweite und letzte Skin-Idee :)
Ich hab keine Ahnung, warum oder wie ich noch darauf gekommen bin aber naja who cares? Right? xD
Hier ist meine Schmetterlingskönigin Lia!

6 33

Ich bin nun Fuuuuhcking AFFILIATE!
Zur Feier des Tages zeige ich euch meine 3 Emotes, die Dan T1 bis T3 belegen werden 😘💜

1 17

Fanart für was irgendwie mal entstanden ist.. Hoffe es gefällt dir/euch (22:51 und ich bin der Meinung was zu posten jaja das passt zu mir)

0 59

Die Cover-Illu meines SciFi-Mangas "Dias//Model Zero" ist fertig!

Von jetzt an sollte es nicht mehr lange dauern, bis ihr die ersten Seiten lesen könnt. Ich bin sehr gespannt (und ein bisschen nervös ^^;), wie ihr den Manga finden werdet.

2 14

Gila.. blessed banget aku hari ini. 3 kali berturut turut nemuin cerita yg puree banget hshshshsh mengisi tabung shoujo (?) ku

Emang rasanya fresh gitu kalo kembali bacain cerita school life tanpa ada drama dark bin twisted.

0 0

Bin grade in Urlaub, also hab ich grad net so viel Zeit zum zeichnen, trotzdem hier mal ein schnelles Bild. ^^

1 123

Leider bin ich nicht dazu gekommen alle Spielercharaktere zu zeichnen, aber hoffentlich machen diese 2 auch etwas Freude :D (hab versucht Oleg mit langen Haaren zu doodln!) Hatte mega viel Spaß heute - vielen Dank ♥

1 13

Commission für

Silas & Aristhea 💕

Bin gespannt mehr von den beiden zu erfahren! Danke für den Auftrag! ✨ Bin sehr stolz, haha! xD

3 30