//=time() ?>
Unicorn illustration done in @CopicOfficialUS for the con bin. You can find it @GrandConGC!
Glückwunsch zur Fertigstellung von #sinkingships liebe @tamifischerr !!! 🥳🥳🥳
(Auch wenn ich etwas zu spät bin *hust*)
eelmic is one of my greatest gifts to erasermic nsfw au bin and i love it, here's some doubledicc mic and aizawa being a good boy
@PixieInktvis Moin, ich bin stef, niedersachsin im südbadischen Exil und ich zeichne hauptsächlich Rollenspiel Charaktere und anderen Fantasy Kram :)
@PixieInktvis Sehe ich das richtig? Ein deutscher Thread? Mach ich gleich mal mit!
Ich bin Luana und werde bald anfangen Game Artist zu studieren, ich habe mir alles selber beigebracht und Versuche mich mehr und mehr zu verbessern. Ich liebe es auch mit meinen Bildern zu experimentieren x3
Ich bin jetzt Online, ich muss mich von der Hitze ablenken. Argh! ;v;
https://t.co/ZPUEugyzTg
Juhu!
Ende Oktober bin ich mit nem Stand auf der @MEXBerlin 🎊🎊🎊
Wer ist denn noch so alles dabei (als Besucher oder Künstler)? :D
Bin playing #teppen for a week now, so I wanted to draw a cute Chun-li, in a more hard lined cuter style then I normally do.
I was using a purple and green Chun-li deck for ranked so had to put in those colors.
maybe I’ll draw her indifferent style next time I draw.
@PixieInktvis Hey alle zusammen :3
Ich bin Geechii komme aus Niedersachen und zeichne Digital. Bei mir findet ihr Fanarts , charakter designs und Zeichnungen zu meinen Oc's
Schaut gerne mal vorbei :3 <3
@PixieInktvis Hey! ✨
Ich bin Julie! Ich zeichne hauptsächlich Fanarts, weil es mir sehr viel Spaß macht! 💕
Von Zeit zu Zeit mach ich aber auch gerne Originals!
Schön so einen Thread mal auf Deutsch zu sehen! :D
Ich mach mal den Anfang!
Ich bin Bene, eine digitale Künstlerin aus dem hohen Norden. Bei mir findet ihr viel Fantasy Art, Modern AU, Pokemon, Final Fantasy, Fanart und mehr!
Hier einige Beispiele meiner Arbeit:
@Dauganor Hallöchen!
Ich bin Ruine und zeichne viel mit Tusche, Bleistift und Aquarell.
🍍Pine Bin 😆
Cr. @TheLastVerse_cb
#straykids #스트레이키즈 #창빈 #changbin #straykidsfanart
本日のTOKUZOは、19:30〜WUJA BIN BIN 家も頑張れお父ちゃん!
「亭主元気で留守がいい」ツアーです。
当日券は開場後の発売となります。お待ちしております!!