画質 高画質

the manga/comic shortstories of Bin Zhang/Benjamin
the colors and dynamics he chooses inspire me so much
it's like a vivid daydream

1 20

Morgen ca. 18:30 Capture Card einweihen und das letzte (😭) Splatfest spielen? Spoiler: Ich bin schlecht in Splatoon :D

0 2

Ich hab mich ja in einen der Katzen-Jungs so unglaublich verguckt...der ist so unendlich verschmust und niedlich und mein Herz ist ganz zerrissen weil ich ihn nicht nehmen kann sondern erst nächstes Jahr nachdem ich umgezogen bin wieder Katzen haben kann T_T

0 3

Happy birthday to my dear WOO BIN 🎉🎂😄❣️✨
Is amazing to celebrate his birthday. He is getting healthier everyday and I'm still here for him, waiting for his comeback😘 https://t.co/yxedOTA9PZ
.

6 14

This piece has been in the art bin since December, but it's finally finished!
I know it's not the best piece in the world, but I wanted to make something for and the amazing music he makes on YouTube based on his album covers!
__
Art belongs to (me)

2 8

Uff ich bin ganz schön untergetaucht. Aber ich habe mehrheitlich an meiner neuen Story geschrieben und ich liebe es jetzt schon sehr. ☺️ Ihr werdet bald schon mehr davon sehen. ❤️

Hier seht ihr Davins Kampfaufzug. Inzwischen hat er schon eine andere Maske und Waffen. 😆✨

8 176

BIN - チルドレン(MV) https://t.co/aStxm17t2v より

この曲と絵がすごく性癖なのですなふきんで描いてみた

0 3

オーバーロード原作はスペース食うけど“黒の書”的なとこが凄い好き… so-binかんの画集とか絵画があったらかなり欲しい…

0 1

waehrend der liebe streamt, lade ich einfach mal ein kleines Fanart hoch QwQ huii
Er hat nun ein Freund... was es genau ist? keine ahnung :c
hoffe dennoch es gefaellt dir QwQ
(bin btw stolz auf das eine Auge QwQ xD)

2 23

Thank you to those who tuned into the study Bin stream o3o

we drew spiderverse poses >W< here's how a couple of them turned out.

4 203

Amy Rose doodle
Hab versucht des do so gut wie möglich nachzuzeichnen :) Is ne gute Übung um wieder rein zu kommen (Bin auch nur BISSCHEN frustriert)

1 7

Jetzt schau ich schon zum dritten mal heute Misery u w u" so ein guter Film.
Und bin heute mega produktiv. Nebenbei mach ich auch noch commissions fertig

0 1

Das bin so ich.

56 510

WUJA BIN BIN<亭主元気で留守がいい>ツアー東京編ご来場の皆様ありがとうございました。来週は13人編成で大阪&名古屋へと参ります 🐘💨 新曲『family affair』もよろしくお願いします🎊✨

7.18 大阪編LIVE SPACE CONPASS
https://t.co/U0o8Q9TbwX

7.19 名古屋編今池 Tokuzo
https://t.co/tV09QXtTgc

5 20

Conic Bin買ったので久々にスクールペン使って描いた旧2号

5 11

put it in the bin, morty

0 3

Vermutlich nicht optimal, so spät zu posten - ich bin mal wieder dabei, mich am digitalen Malen/Zeichnen zu versuchen, yay! Kleiner Zwischenstand für heute Abend.

1 3