画質 高画質

Nach dem ersten Bild im Stream mach ich jetzt eine Pause
und bin ca 14 uhr wieder live !

0 1

Hi ich bin Lena 24, noch ein bisschen unsicher in welche Richtung mein Zeichenstil gehen soll but I'm trying 😅

0 0

[good omens] this is the only thing ive ever drawn, im selecting my Art Folder and dropping it into my computers Recycle Bin as we speak

9 15

本日発売(7月10日)

WUJA BIN BIN / 新曲『family affair』
※ケイタイモ・著『家も頑張れお父ちゃん!』のテーマ曲
※本日より書籍出版記念ツアー開催
https://t.co/zii2tyqia2

1 4

Bin jeden Moment live Babis, will ein Concept Art kreieren!

https://t.co/WJkwgSEBeR

0 9

Bin nich fertig geworden, hab mal etwas herum probiert :D

0 11

Kleines WIP von nächsten Bild 🍓 Bin stark motiviert meine Freude am zeichnen wieder zu finden 😌

1 14

Ist vielleicht nicht das was man machen kann, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem noch einen angenehmen ;)

0 1

Zeichne in letzter Zeit viel für andere uff, bin auch zu kaum was gekommen, aber das sind so die letzten 2 Sachen, die ich gemacht hab. Und ja, ich lebe noch. Yay.

2 8

Bwah ich bin so ne Lusche ey, einmal wieder schwimmen gewesen, alles tut weh. Nudelarme Schmerzen ohne Ende, when did i get this weak?! TT__TT"

0 4

Hi ich bin Aru aus 🇦🇹 und hab im Moment ein bisschen eine Stylekrise (hab bei Manga angefangen über semirelismus und im Moment mache ich viele realistic studies und wie ihr sehen könnt bin ich ziemlich in die Kpop-hell gefallen xD)

0 1

Esra selbst ich bin grad so what happened 😂😂😂🙈💦 er hat sich... etwas verändert *hust*

0 2

Kleines Gekritzel~
Hab momentan 'ne kleine Blockade, bin froh dass ich mich mal wieder etwas zum zeichnen aufraffen konnte ^^

1 5

Bin viel zu spät, aber trotzdem danke für diese Möglichkeit!
Ich bin Pacen/Reno. Ich bin 21 & zeichne unglaublich gerne mit Pastellfarben und poste viele farbige Skizzen mit Ausdrücken! Ich liebe yaoi und möchte mich in Zukunft unbedingt noch an einen webcomic versuchen!

0 0

Mario popping out of a bin. C/- Super Mario Advance manual

36 218

Bunter dregen of doom. Ich durfte letztes Wochenende auf der CCXP bei live zeichnen und die flüssigen Ecoline Farben testen. Ich bin begeistert von der Leuchtkraft!

Bild ist etwas größer als DIN A4, Original steht zum Verkauf :3

1 10

ich... bin nicht glücklich über diesen Mangabacklog ó_ó

0 0