//=time() ?>
Nach dem ersten Bild im Stream mach ich jetzt eine Pause
und bin ca 14 uhr wieder live !
@PixieInktvis Hi ich bin Lena 24, noch ein bisschen unsicher in welche Richtung mein Zeichenstil gehen soll but I'm trying 😅
[good omens] this is the only thing ive ever drawn, im selecting my Art Folder and dropping it into my computers Recycle Bin as we speak #goodomens
本日発売(7月10日)
WUJA BIN BIN / 新曲『family affair』
※ケイタイモ・著『家も頑張れお父ちゃん!』のテーマ曲
※本日より書籍出版記念ツアー開催
https://t.co/zii2tyqia2
Bin jeden Moment live Babis, will ein Concept Art kreieren!
https://t.co/WJkwgSEBeR
Zeichne in letzter Zeit viel für andere uff, bin auch zu kaum was gekommen, aber das sind so die letzten 2 Sachen, die ich gemacht hab. Und ja, ich lebe noch. Yay.
Bwah ich bin so ne Lusche ey, einmal wieder schwimmen gewesen, alles tut weh. Nudelarme Schmerzen ohne Ende, when did i get this weak?! TT__TT"
@PixieInktvis Hi ich bin Aru aus 🇦🇹 und hab im Moment ein bisschen eine Stylekrise (hab bei Manga angefangen über semirelismus und im Moment mache ich viele realistic studies und wie ihr sehen könnt bin ich ziemlich in die Kpop-hell gefallen xD)
@esraxares Esra selbst ich bin grad so what happened 😂😂😂🙈💦 er hat sich... etwas verändert *hust*
Kleines Gekritzel~
Hab momentan 'ne kleine Blockade, bin froh dass ich mich mal wieder etwas zum zeichnen aufraffen konnte ^^
@PixieInktvis Bin viel zu spät, aber trotzdem danke für diese Möglichkeit!
Ich bin Pacen/Reno. Ich bin 21 & zeichne unglaublich gerne mit Pastellfarben und poste viele farbige Skizzen mit Ausdrücken! Ich liebe yaoi und möchte mich in Zukunft unbedingt noch an einen webcomic versuchen!
Bunter dregen of doom. Ich durfte letztes Wochenende auf der CCXP bei @kuenstlershop live zeichnen und die flüssigen Ecoline Farben testen. Ich bin begeistert von der Leuchtkraft!
Bild ist etwas größer als DIN A4, Original steht zum Verkauf :3