画質 高画質

Die letzten beiden Speedpaintings! Jeweils wieder 2h, momentan probiere ich Dinge aus die ich sonst nie mache (zB Wolken malen), bin aber unschlüssig wohin ich damit gehen will 🤔

2 14

Hey, ich bin Lovisa und komme aus Bremen ❤️ meine Bilder sind schwer einzuordnen, wahrscheinlich eine Mischung aus Surrealismus und Fantasy. 😊

3 19

Hellooo. Ich bin Ama-ri aus bawü und wenn ich nicht gerade zu faul bin zeichne ich digitalen kram. Oft meine ocs oder fanart zu zeugs das ich aktuell toll finde. Sehr oft nur doodles aber manchmal ist auch was buntes dabei 👌fantasy, idols und magical girls sind mein ding.

0 4

Danke für den Thread! Ich bin jollyrose, komme aus 🇦🇹 und zeichne hauptsache Moe und Shoujo Manga!

3 16

Hallo, ich bin Kristina, Illustratorin aus Hamburg. Ich zeichne hauptsächlich digital (für) Bücher, schreibe&zeichne aber auch eigene Comics ("Im Eisland" u.a.)
In meiner Freizeit habe ich zuletzt mit Aquarell gemalt. Auf https://t.co/KDDOKY8su5 zeige ich Beispiele von allem! 😊

3 19

Hiiii, ich bin Anna und zeichne Tiere und Furry Sachen 😂

1 8

Hey 😊 ich bin drawlimon und leidenschaftlicher comic Illustrator und nebenbei art Streamer ✌️😊

1 7

Bin sehr motiviert, also schaut gerne rein! :D
https://t.co/YC9xNZAmgm

2 47

Zewas! =D
Ich bin die Ara, komme aus Vorarlberg und liebe es Ecchi und Kemonomimi zu zeichnen, Hauptsache schön und sexy! x3

1 1

Tag 12, haaah, schon wieder einen tag verspätet, aber jetz bin ich glaub wieder drin. Tag 13 wird schon eh ja....das wird schwierig

1 5

Ich bin im Moment wirklich nicht zufrieden mit meinem Artstyle und probiere ein paar neue Sachen aus. Das ist eines der Ergebnisse. ^^

3 65

Mein Name ist Lena, ich komme aus Lettland, wohne in Hamburg, bin passionierte Grafik-Designerin und zeichne eigentlich alles mögliche (Comics, Illustrationen, Chibis, etc.) Sehr gern mit LGBTQ+ Themen 🏳️‍🌈🥰 https://t.co/TDpkehe4xB

0 5

Wenn ich morgen heiser bin, dann ist es eure Schuld Chato.

0 32

why you feel puzzled?rubbish bin is the best place for 观音's setting to go,rather than your mind.

0 1

Jake von ist fertig❤, bin nicht ganz zufrieden.... Aber ganz ok würde ich jetzt einfach mal sagen

...📷 Bildqualität ist leider miserabel
(XD da stehen noch ein paar Sachen ❤ --> https://t.co/c2MPzKGYGx )

2 7

O w Q ich bin ein bisschen stolz was meine verbesserung angeht u vu

0 15

Gestern habe ich gedacht, ich muss die ComicCon absagen. Aber ich habe alles klären können, buche später die Züge und bin morgen dann doch da! Ich mach bei einer Sticker-Sammelaktion~

1 4

oh no ich muss heute noch tag 11 machen dann bin ich wieder im zeitplan. Hier is das bild von gestern

3 7