画質 高画質

apparently i never posted this... part of noire’s character ref chart aka this trash bin (1/2)

31 282

debating if i should put Kennedy in the for sale/tentative bin or not
I still love him but i like.. dont do anything with him and i feel bad

6 48

Natürlich bin ich Aktuell packt mich nach wie vor und wenn man das lernen möchte, muss man dran bleiben. Bei den Augen habe ich etwas neues versucht, was in meinen "Augen" (Wortwitz) sehr gut gelungen ist. ;) Kritik, Anregungen kann ich gut gegbrauchen. ;)

0 2

Fertig!! Der Gelbrandkäfer für

... mit dem Gras bin ich nicht so ganz glücklich, die Struktur des Papiers war nicht so geeignet für blurry. Aber der Käfer gefällt mir :)

8 51

Ich bin nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mit meinem Freedom Squad-Bildchen fertig und bin sogar ziemlich stolz auf das Ergebnis. ^^
Ich hoffe es gefällt euch! :D
-

9 368

Hi, ich bin Kou und wohne in NÖ^^ Ich zeichne hauptsächlich hübsche Jungs~
https://t.co/Y7B76end7F
https://t.co/5LDikjOMfj
https://t.co/ZD3roarcyY

2 4

Hi ich bin Sheo, aus NRW und hauptberuflich "Dieser Komische Nachbar". Gelernt hab ich aber Irgendwas mit Medien (TM)

Ich mach fantasy zeug, hier und da fanart. Aber hauptsächlich krimskrams rund um meine OCs.

Commission info gibts hier https://t.co/8YMPG9mYjp

0 2

Hi, ich bin Linda, freiberufliche Illustratorin aus dem schönen Münsterland 😊

0 0

Oh, dazu sag ich nicht nein!
Hallo! Ich bin SuKazu, 21, aus OÖ und man findet bei mir hauptsächlich Manga-semirealismus! Ich zeichne sowohl gern digital als auch traditionell mit Aquarell oder Bleistift, Marker.. alles was es gibt 👀
Hier noch mein insta:
https://t.co/GOKKQJQRxF

6 13

Halli Hallo ich bin die Tina und eine ganz kleine Zeichnerin aus Wien! Meist zeichne ich OCs, Danmei fanart und DC Batfam fanart. Hintergründe zu zeichnen ist meine größte Schwäche :c

4 11

Hallo, ich bin Andi! Bin aus NÖ/Wien und zeichne Comics.

1 2

Helo ich bin der Kieren, studier in Wien und bin immer mal auf Conventions anzutreffen. 🤠

7 16

Hallo! Ich bin auch eine der dreisten Österreicher und schummle mich hier rein xP
Ich bin Saenia und habe eine Schwäche für Charakterdesign, Fantasy und SciFi. Am liebsten zeichne ich meine OCs, ab und an findet man aber auch Fanarts bei mir ;3

0 0

Ich wohne zwar nicht mehr in Österreich, bin aber oft da und würde gerne andere Künstler in meiner nähe kennenlernen 😊 Ich heiße Manu und zeichne sehr gerne süße Mädchen und allgemein was halt für mich süß ist❣️🙈🤗

2 14

Check out what was in our dusty old comics bin! Odd, we don't remember a certain cetacean back in the early 90s...

Jokes aside, happy 28th, ! (And Eggman, too!)

Art courtesy of and (special thanks to , as well!)

16 87

-wip- Ich bin so fleißig heute u v u
Neue Manga Seite ist auch schon hochgeladen !
https://t.co/wTp16QqAwZ

1 9

Hey, Ich bin Aru aus Niederösterreich/Wien und hab im Moment ein bisschen eine Stylekrise und versuche gerade rauszufinden was ich zeichnen will xD (hab bei Manga angefangen über semirelismus und im Moment mache ich viele studies (die letzten beiden Bilder sind etwas sehr alt))

2 7

チルドレン/BIN

5 76

Es ist der fertig colorierte und schattierte !

(Ich bin sehr zufrieden damit, endlich mal wieder xD)

8 60