//=time() ?>
@superhanachu Hey, ich bin yoro, komme auch aus Niederösterreich (bald aber aus Oberösterreich). Ich zeichne verschiedene genres, manchmal auch nsfw. Bin 21 und kenne zu wenige austrian artists D: guter thread!
@PixieInktvis 😈 Ich heiße Tea und ich mag Dämonen, Heavy Metal und Kaffee. Wenn ich nicht zeichne bin ich wahrscheinlich am schlafen.
Sailor Moon fan seit 2014 ✨🌙
@PixieInktvis Hallo, ich bin die Muffinmary :).
Ich zeichne Fanart, aber auch OC's, Twitch Emotes und mein Webcomic in Mangastyle :D.
@PixieInktvis ❤❤ Hi! Ich bin Leslie, Zeichnerin aus Hamburg und spezialisiert auf hotte Boys und schlechte Comedy. Mein Hauptprojekt ist mein Comic "Time For Sweets!". ❤❤
Ich versuche im Moment abzuschalten & einfach nur für mich zu zeichnen. Bin noch dabei diese Lines nachzuziehen, HG fehlt und Farbschema gefällt mir noch nicht. Sollten eig. rote und weiße Haare werden, aber weiß passt bei diesem Schema irgendwie null X'D
@superhanachu Hello! Ich bin Saenia und komme aus Oberösterreich. Mein Stil ist irgendwo zwischen Manga, Comic und Semirealismus. Motivmäßig gibt's bei mir eine Menge Fantasy mit einem Fünkchen Sci-Fi zu sehen ;3
@superhanachu Hewwo ich bin Aimiyuuka, viele nennen mich aber nur Aimi! Komme aus Tirol und bin leidenschaftliche Hobby-Mangaartist im digitalen, sowohl auch im traditionellen. Ab und an zeichne ich trotzdem anderen stuff als nur Mangas xD
@superhanachu Don't mind if I do!
Ich bin die chibikurai, ich bin derzeit in Niederösterreich lebend und seit Ende 2015 auf allen möglichen Conventions unterwegs und meine nieche ist sexy NSFW ;]
Anbei einige zahme Exemplare. Ich hoffe euch gefällt was!
@superhanachu Ahhh, wie cool, danke dafür!
Heyo, Ich bin Ama, komme aus Wien und hab ne kleine Schwäche für Musicals... 🙈🌸
@superhanachu Eyo, bin supaluilu ein dieselpunk lowbrow artist. Ich illustriere, mach einen Webcomic und animiere. https://t.co/57nTWdaV0h
Ich mach mal den Anfang! Ich bin jollyrose, wohne in Niederösterreich und zeichne Moe Shoujo Manga und mag es bunt ♥
Ich bin schon so'n bisschen traurig das ich dass hier nie benutzt hab
https://t.co/7bcBHDnh4L
@PixieInktvis Hola, mein Name ist Lesley-Anne. Ich bin ein 🇲🇽🇩🇪 Hamburger Deern, das irgendwie in der Hauptstadt gelandet ist. Gelernt habe ich, Pigmente zu schieben, schiebe aktuell aber nur Acrylfarben am Tag und Pixel in der Nacht.
@NebelNiek #Nebeldesign
Jetzt bin ich wirklich fertig.
In @NebelNiek ´s letztes Abendmahl sind Gäste dabei.
Hoffe die sind damit einverstanden, dass ich sie reingemacht habe.
Wenn nicht....dann..... hart RIP.
Arbeitszeit: zu lange
@PixieInktvis Stelle mich auch mal vor: Ich bin Lumi und zeichne gern Shoujo-Romance und Horror. 💜 Hauptsächlich digital, aber auch traditionell. (Und nicht nur Manga 😊)
Hab mich mal versucht in semirealismus zu zeichnen 🥰 bin echt stolz darauf und ja ich hab zwei verschiedene augenfarben, also das rechte ist heller und hat mehr einen goldstich, huehue xD
@PixieInktvis Die Idee finde ich toll! So gibt man uns kleinen Zeichnern auch mal eine öffentlichere Plattform ☺️
Ich bin kurohana, komme aus NI und zeichne hauptsächlich digital (und shoujo ^^)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand findet, dem meine Zeichnungen gefallen Q__Q
So ein schöner freier Tag. Hab die meiste Zeit mit #MarySkelter verbracht. Bin nun knapp vorm Finale und es ist ehrlich spannend.
Das Gewitter hat die Temperatur hier auch wieder angenehmer gestaltet <:
Btw, #Gretel ist toll.
@PixieInktvis hey, ich bin Lor.chan und komme aus dem sehr südlichem BaWü. Hier mal ein paar von meinen neusten Sachen :)