画質 高画質

Coole Aktion! ♥

Hey ho, ich bin Katta aus NRW! Ich zeichne momentan eigentlich nur My Hero Academia + OC Zeug, aber wenn ich mit meinem Douji fertig bin will ich zu originalen Geschichten zurückkehren. Am liebsten bringe ich dumme spontane Ideen zum Leben. ~

0 2

Heeey, ich bin Ama und ich hab eine “kleine” Schwäche für Musicals... :’)

0 2

Hey ich bin Tofu und lebe in NRW, ich zeichne und male gelegentlich OCs und DnD Gedönse, aber manchmal auch fanart :)

0 2

Finde, das ist eine tolle Idee, um auch mal aus dem ansässigen nationalen Markt mehr zu sehen. Ich bin übermäßig auf dem Dragonball Markt tätig, schweife aber sich manchmal zu andere anime aus :)
Freue mich auf eure Bilder, hier ein paar Doodles von meinen Dragonball OCs un Goku

1 3

Yay, danke!
Ich bin Mai, eine vietnamesische Illustratorin/Künstlerin 🌿☺️

0 7

Hi, ich bin Johann und bin Illustrations-Student aus Hamburg. Ich arbeite eigentlich fast ausschließlich digital und im Moment hauptsächlich an einem eignen Projekt.
Ich poste auf Twitter jedoch nur in englisch.

0 5

Hellu~
Ich bin Suited und zeichne gerne traditionell und digital. Am liebsten zeichne ich meine OCs. Nebenbei arbeite ich auch an einem Comic, den ich hoffentlich Ende Sommer veröffentlichen kann. :D

0 9

Ich bin Laety ^~^)/ Ich zeichne sehr sehr gerne und manche nenen es bei mir schon Bessesenheit ... ich nenne es meinen Zeitvertreib der Langeweile xD Am liebsten zeichne ich männliche Charactere , weshalb due meisten meiner OCs männlich sind xD

0 2

Hallo, ich bin Otori Genji, momentan in Japan stationiert, aber ursprünglich aus dem Süden Deutschlands.
Ich zeichne gerne Geschichten und ab und zu auch Illustrationen. Mein Herz gehört aber der sequentiellen Kunst - also Comics und Manga

0 7

Hallo, schöne Idee! Ich bin Carikku und Shoujo-Fan sowie Zeichnerin ;) Mein Manga "Tanz der Versuchung" kann man auf Animexx (und bald auch auf Tapas) lesen. Bis dahin <3

0 4

Und fertig bin ich mit der kleinen 🤣
Uff ich habe schon lange nicht mehr an ein Bild so lange gebraucht wie bei diesen x.x
Es hat aber wirklich Spaß gemacht :D
Ich hoffe sie gefällt euch so wie dir Dani 😊🌸

0 6

Vielen Dank für den Thread! Ich höre immer wieder dass die meisten deutschen Zeichner kein Twitter benutzen, aber das beweist das Gegenteil :D
Ich bin Kai und komme aus dem Nürnberger Raum. Ich male am liebsten und mag PixelArt, Monster und Dinge die im Dunkeln leuchten!

0 0

Voll die süße Aktion! 💕💕
Hey, ich bin Sam oder auch Shenyun, 19, komme aus NRW und zeichne nur traditionell, nutze Aquarell und Buntstifte für meine Illustrationen! Freut mich! 💖

0 2

Hey ihr tollen Comicfüchse, am Samstag den 29.6. bin ich auf der in Stuttgart! Von 11-13 Uhr und 14-16 Uhr signiere ich bei und von 16-18 Uhr bei (Stand 1L21), beide sind in Halle 1 :). Ich freu mich auf euch!

15 41

Huhu! Ich bin Alekto:3 am liebsten zeichne ich an meinem eigenen Manga Lunatik und mittlerweile baue ich auch wieder Figuren°^° <3

1 18

Hey! Ich bin Miko, bin von der Schweiz, hoff das zählt auch haha 😄 Ich zeichne meine OCs viel zu oft will aber auch hin und wieder mal fanart machen, especially vocaloid, cartoons, youtubers und noch von manchen anime serien! 💕

0 13

Uh Deutsch~
Ich bin Hide und zeichne sowohl digital als auch traditionell. Meistens meine OCs und DnD Charaktere aber generell alles worauf ich Lust habe und mir in den Sinn kommt.
Hi~

0 5

Ich bin Jitsch und wohne in Hamburg!
Zurzeit arbeite ich an einem erotischen Comic mit Engeln und Teufeln (#AngelxDevil), zwischendurch male ich aber auch mal Fanart.

0 0

He remembered getting this speedo off the bargain bin, and was astonished at how snug it was. Half cotton to count as underwear, and half lycra to fit the pool and sea. Wearing it gave a special happiness to him, and he was already looking forward to the day in them.

0 3

Was eine coole Aktion. 😋🥰
Hey ich bin Alex und komm aus Rheinland-Pfalz ☺️🙋🏻‍♀️ Ich zeichne gerne im Shoujo Stil und das meist Querbeet 🙊 OC‘s wie auch Fanart. Ich zeichne Sowohl Digital als auch Traditionell. 👩🏻‍🎨

0 6