//=time() ?>
@PixieInktvis Heyo, Sera hier :D komme aus hamburg und bin hobby artist. Ich male gerne Portraits 🙋♀️
@PixieInktvis Ähem. Also, Österreich ist ja doch irgendwie sehr nah an Deutschland und man darf da n Auge zudrücken xD
Ich bin eine vorwiegend NSFW Zeichnerin, die seit Ende 2015 ihre Runden auf Deutsch und ösi Cons macht.
Ecchi / yaoi / yuri
@PixieInktvis Ich bin Glue und zeichne vor allem traditionell, aber in letzter Zeit wage ich mich auch etwas ins digitale vor.
Wie immer planlos drauflos skizziert, aber diesmal bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
#ThatNeverHappens #usually #cat 🐱
@PixieInktvis Hallo Ich bin Chris,I am an Aussie and only speak English but love seeing art from all around the globe!!!!! Danke for sharing yours,here are mine 😀😀😀😀
@PixieInktvis Hallo, ich bin Martha und zeichne gerne im Shoujo Stil meine Steampunk Charaktere, zu der es auch schon einen ersten Manga Band gibt: 'Star Crown Memphis'! :D mein Medium ist hauptsächlich traditionell und ich liebe süße Mädchen und coole Jungs 🥰
@PixieInktvis Ich bin Yami Mari/Taimari und zeichne halt Fanarts zu meinen Fandoms
Ich weiß nicht wie ich mich am besten beschreiben soll ^^'
Bin aber eher auf Insta aktiv:
https://t.co/L2YfdSQ6DW
@PixieInktvis Hey, ich bin Euleweis! 😊
Ich arbeite hauptsächlich an meinen Manga-Projekten (auf Animexx zu finden), aktuell vom Genre SciFi. Aber ich mache auch gerne Fantasy, Supernatural und Comedy. Außerdem habe ich einen Hang zu Details, Perfektionismus und Dramatik. XD
@PixieInktvis Moin, Ich bin Steffi und Norddeutsche im Badischen Exil :D Ich zeichne vor allem DSA Chars und andere OC :>
@PixieInktvis Halli hallo! Bin die Kassi und liebe es Characterart und storytelling mit meiner Kunst zu verbinden 💛 danke für den thread! https://t.co/UtEdYO4luE l https://t.co/0HOxQEeWT9
@PixieInktvis @MitsisArtwork Hallo! Ich bin Maranio, lebe in Ostdeutschland. Mache Orginales und Fan Art, sowie Animationen. Außerdem habe ich einen Youtube Channel für Speedpaints und andere Projekte.
@PixieInktvis Hiyah!! Ich bin Zyo/Connor aus der Nähe von Berlin und zeichne am liebsten Fanarts aber habe auch OC's, die ich über alles liebe ☺️‼️
@PixieInktvis Hewwooo (ᗒᗜᗕ)՛̵̖ mein Name ist Palitha und bin auch eine junge Künstlerin aus Deutschland ;A; also mit jung meine ich 16 *hust* ^^" Aber hier mal paar einblicke was ich so zeichne. Also ich zeichne gerne meine OCs in Anime- oder Chibistil oder in semirealismus ^w^
@PixieInktvis Heey :D Ich bin Viiun, komme auch aus Norddeutschland und zeichne liebend gerne digital!
Danke für diesen Thread!
Mein Fokus liegt auf Fantasy >u<
@PixieInktvis Hi ich bin Paddy und studiere irgendwas mit kunst und Medien 😎👌🏻
Ich mach mal den Anfang, mein name ist Bene, ich bin aus dem hohen Norden & ich zeichne gerne Fantasy Charaktere, Outfits, Fanart und süße Dinge!
@DebitorLP Ich bin ja dafür, du nimmst das hier als Hintergrund :b
Chitose-kun ha Ramune bin no Naka (new novel)
Volume 1 Illust. https://t.co/B7hV71tDzh
Nun, bin mit dem ganzen Zeichnen nun ready UFFFF
Meine Einsendung zu #NebelDesign 👌
#RT
#NebelDesign @NebelNiek