画質 高画質

Heyo, Sera hier :D komme aus hamburg und bin hobby artist. Ich male gerne Portraits 🙋‍♀️

0 6

Ähem. Also, Österreich ist ja doch irgendwie sehr nah an Deutschland und man darf da n Auge zudrücken xD
Ich bin eine vorwiegend NSFW Zeichnerin, die seit Ende 2015 ihre Runden auf Deutsch und ösi Cons macht.
Ecchi / yaoi / yuri

1 12

Ich bin Glue und zeichne vor allem traditionell, aber in letzter Zeit wage ich mich auch etwas ins digitale vor.

0 6

Wie immer planlos drauflos skizziert, aber diesmal bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
🐱

0 3

Hallo Ich bin Chris,I am an Aussie and only speak English but love seeing art from all around the globe!!!!! Danke for sharing yours,here are mine 😀😀😀😀

0 5

Hallo, ich bin Martha und zeichne gerne im Shoujo Stil meine Steampunk Charaktere, zu der es auch schon einen ersten Manga Band gibt: 'Star Crown Memphis'! :D mein Medium ist hauptsächlich traditionell und ich liebe süße Mädchen und coole Jungs 🥰

2 52

Ich bin Yami Mari/Taimari und zeichne halt Fanarts zu meinen Fandoms
Ich weiß nicht wie ich mich am besten beschreiben soll ^^'
Bin aber eher auf Insta aktiv:
https://t.co/L2YfdSQ6DW

0 9

Hey, ich bin Euleweis! 😊

Ich arbeite hauptsächlich an meinen Manga-Projekten (auf Animexx zu finden), aktuell vom Genre SciFi. Aber ich mache auch gerne Fantasy, Supernatural und Comedy. Außerdem habe ich einen Hang zu Details, Perfektionismus und Dramatik. XD

2 17

Moin, Ich bin Steffi und Norddeutsche im Badischen Exil :D Ich zeichne vor allem DSA Chars und andere OC :>

0 9

Halli hallo! Bin die Kassi und liebe es Characterart und storytelling mit meiner Kunst zu verbinden 💛 danke für den thread! https://t.co/UtEdYO4luE l https://t.co/0HOxQEeWT9

8 77

Hallo! Ich bin Maranio, lebe in Ostdeutschland. Mache Orginales und Fan Art, sowie Animationen. Außerdem habe ich einen Youtube Channel für Speedpaints und andere Projekte.

1 12

Hiyah!! Ich bin Zyo/Connor aus der Nähe von Berlin und zeichne am liebsten Fanarts aber habe auch OC's, die ich über alles liebe ☺️‼️

2 28

Hewwooo (ᗒᗜᗕ)՛̵̖ mein Name ist Palitha und bin auch eine junge Künstlerin aus Deutschland ;A; also mit jung meine ich 16 *hust* ^^" Aber hier mal paar einblicke was ich so zeichne. Also ich zeichne gerne meine OCs in Anime- oder Chibistil oder in semirealismus ^w^

1 13

Heey :D Ich bin Viiun, komme auch aus Norddeutschland und zeichne liebend gerne digital!
Danke für diesen Thread!
Mein Fokus liegt auf Fantasy >u<

1 12

Hi ich bin Paddy und studiere irgendwas mit kunst und Medien 😎👌🏻

2 35

Ich mach mal den Anfang, mein name ist Bene, ich bin aus dem hohen Norden & ich zeichne gerne Fantasy Charaktere, Outfits, Fanart und süße Dinge!

16 145

Ich bin ja dafür, du nimmst das hier als Hintergrund :b

0 10

Chitose-kun ha Ramune bin no Naka (new novel)

Volume 1 Illust. https://t.co/B7hV71tDzh

17 119

Nun, bin mit dem ganzen Zeichnen nun ready UFFFF
Meine Einsendung zu 👌

8 39