画質 高画質

& in Pokémon Style Art. Bin so Hyped auf das neue ❤️🔥꒰⑅ᵕ༚ᵕ꒱˖♡

0 10

が描くマンガ『#家も頑張れお父ちゃん!』出版記念ツアーをWUJA BIN BINが敢行! 大阪公演は7/18(木)CONPASSにて。
https://t.co/swnTjfPfiw

5 2

Geht voran würde ich sagen, Zeichnen habe ich def. nicht verlernt. :D Klar ein wenig mehr Übung brauchts, aber dafür, dass ich es schon Jahre nicht mehr gemacht habe, bin ich dennoch sehr zufrieden.

0 1

Gott ey bin ich eingerostet was das zeichnen angeht😫 so hab ich es doch endlich mal geschafft Tarenar Sunstrike aus zu beenden xD Gidwin und Fiona möchte ich auch noch machen :) kennt einer von euch die Quests mit den dreien? Ich fand die damals so gut ❤️

0 6

Bin traurig, brauche Zuneigung

0 0

Wer hat sich das früher auch so vorgestellt? Wenn die Schnecke nicht rausguckt, dann ist sie gerade gemütlich bei Tee oder hält ein Nickerchen 🐌 Ich bin mir heutzutage nur zu 70% sicher, dass das nicht stimmt... 😁 und außerdem eine buchstäbliche

20 201

Hier meine erste realistische Zeichnung. Vorlage ist ein Foto meiner Freundin. Die Bluse bitte nicht beachten, hatte da keine lust :P Mir fehlt leider Erfahrung für realistisches Malen (Haut, Schattierungen), jedoch bin ich stolz auf die Haare u konnte dabei viel lernen :)

1 2

Gonna do something weird! Here's a set of art pieces that just never got finished or I gave up on and worked on something else instead.

I'm quite strict with myself on what I think is "acceptable" and so if a concept isn't flowing for me, I just bin it and move on.

10 37

was a v temporary bin as juki wanted me to give it another chance i love her

1 2

Habe Taiki neue Farben gegeben und bin ziemlich glücklich damit <3 Er wirkt direkt viel lebendiger <3

0 2

>4h in diesem Spiel und ich bin fasziniert wie es es schafft mich mit jeder neuen Szene in seinen Bann zieht. ist ein klassisches RPG (gemacht im RPG-Maker), welches dich - den Spieler - mit einbezieht. Du bist der Schutzgeist und Eingabefuzzy von Shawn. (Thread)

1 2

Binですっ!パワカプ2では「わさびマシュマロ」として西2ナ26a「日乃出島分遣隊」さんの所で参加させて頂きます!(ややこしい)
新刊出しますので何卒よろしくお願いいたしますー!!

14 52

Comike96
Bin1production受かってましたーーー
やったー
スペースは
Day3 SUNDAY マ‐01b
です!

エンドゲーム本
マイティソー本
などを予定しています!
頑張ります!

49 81

Nyaa ich bin schon total aufgeregt und freu mich aber auch total 🦑
Tihi vielleicht noch ein Sicherheitshinweis: Alk wäre heute keine schlechte Idee um den Stream durch zu stehen ╮(╯▽╰)╭

0 6

Iff bin eine funderföne Fee!!11
Iff hab euf fen Freifaf fefaubert!! Fafaaaaa!!

6 139



오늘 부활동에서 만화그리기 싫어서(ㅋㅋ) 낙서했던 양푸름

1 2

Irgendwie hatte ich dieses Bild im Kopf.
Weil es Sommer ist? Weil ich schon mal etwas ähnliches gesehen habe?
Jedenfalls bin ich ein bisschen von meinen Gewohnheiten abgewichen und hab es gemalt.

4 271

I found a random mollusk sketch in my recycle bin lol

176 937