//=time() ?>
@Kapuzenwurm & @Dhalucard in Pokémon Style Art. Bin so Hyped auf das neue #PokemonSwordShield ❤️🔥꒰⑅ᵕ༚ᵕ꒱˖♡
#ケイタイモ が描くマンガ『#家も頑張れお父ちゃん!』出版記念ツアーをWUJA BIN BINが敢行! 大阪公演は7/18(木)CONPASSにて。
https://t.co/swnTjfPfiw
#WUJABINBIN
Geht voran würde ich sagen, Zeichnen habe ich def. nicht verlernt. :D Klar ein wenig mehr Übung brauchts, aber dafür, dass ich es schon Jahre nicht mehr gemacht habe, bin ich dennoch sehr zufrieden. #Art #Kunst #Schale #digitalart
Gott ey bin ich eingerostet was das zeichnen angeht😫 so hab ich es doch endlich mal geschafft Tarenar Sunstrike aus #Worldofwarcraft zu beenden xD Gidwin und Fiona möchte ich auch noch machen :) kennt einer von euch die Quests mit den dreien? Ich fand die damals so gut ❤️
Wer hat sich das früher auch so vorgestellt? Wenn die Schnecke nicht rausguckt, dann ist sie gerade gemütlich bei Tee oder hält ein Nickerchen 🐌 Ich bin mir heutzutage nur zu 70% sicher, dass das nicht stimmt... 😁 #kidlitsummer und außerdem eine buchstäbliche #schneckenbubble
Hier meine erste realistische Zeichnung. Vorlage ist ein Foto meiner Freundin. Die Bluse bitte nicht beachten, hatte da keine lust :P Mir fehlt leider Erfahrung für realistisches Malen (Haut, Schattierungen), jedoch bin ich stolz auf die Haare u konnte dabei viel lernen :)
Gonna do something weird! Here's a set of art pieces that just never got finished or I gave up on and worked on something else instead.
I'm quite strict with myself on what I think is "acceptable" and so if a concept isn't flowing for me, I just bin it and move on.
>4h in diesem Spiel und ich bin fasziniert wie es es schafft mich mit jeder neuen Szene in seinen Bann zieht. #Numina ist ein klassisches RPG (gemacht im RPG-Maker), welches dich - den Spieler - mit einbezieht. Du bist der Schutzgeist und Eingabefuzzy von Shawn. (Thread)
Binですっ!パワカプ2では「わさびマシュマロ」として西2ナ26a「日乃出島分遣隊」さんの所で参加させて頂きます!(ややこしい)
新刊出しますので何卒よろしくお願いいたしますー!!
#パワポケ自己紹介シート
Comike96
Bin1production受かってましたーーー
やったー
スペースは
Day3 SUNDAY マ‐01b
です!
エンドゲーム本
マイティソー本
などを予定しています!
頑張ります!
Nyaa ich bin schon total aufgeregt und freu mich aber auch total 🦑
Tihi vielleicht noch ein Sicherheitshinweis: Alk wäre heute keine schlechte Idee um den Stream durch zu stehen ╮(╯▽╰)╭
Iff bin eine funderföne Fee!!11
Iff hab euf fen Freifaf fefaubert!! Fafaaaaa!!
Best Girl
(Bin zu müde um noch nen Hintergrund zu zeichnen)
#PokemonSwordShield #PokemonDirect #PokemonSwordandShield