画質 高画質

New character for a new story 😏 Bin ihn aber immer noch am ausarbeiten. 😬✍️

3 123

Ich bin am Sonntag auf der Dokomi (Weebcon) 💕
nyaa und ich dachte ich mach vielleicht
danach ein cooles Giveaway, damit ihr auch
was davon habt tihi 🌈
Über was würdet ihr euch am meisten freuen? 😻
https://t.co/8co4o3seF8

3 6

Ibi-saur
Ibis Ivysaur
Bin Dino.

1 9

Commission von ~

Der gute Pennywise hehe
Bin erstaunt sowas hinbekommen zu haben

1 5

Es ist endlich fertig aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis...

4 23

Und diese Farben hat die liebe Sayo ursprünglich 👌 bin im übrigen immer sehr dankbar über OC von leuten, dann muss man selbst nicht immer so viel grübeln was man zeichnen soll

0 3

Redid the lesbian one cause on tumblr I've bin told that the old is controversial-
So heres use this one instead

4 12

Nyaa ich bin leider immer noch krank... weshalb ich den leider auf nächste Woche Freitag verschieben muss •﹏•
Tut mir Leid meine Naschkatzen 💗

0 1

✘ Auftrag für ist fertig!
Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Emotes! ❤️

Ich bin in Kürze wieder frei für neue Aufträge!
Meldet euch gerne schon jetzt bei mir:

E-Mail: business.de
Formular: https://t.co/GiTWEtZYmq
Discord PN: https://t.co/dSC8gq7mNO

2 16

Ich bin im Übrigen sehr self-indulgent und deshalb ist "Aschensaat" jetzt wieder auf
Ist sehr anders als früher und trotzdem noch genau so. Teenager, Familiendrama, politische Intrigen und natürlich Magic.
https://t.co/Q1vXz9xE8z

7 8

Fishing some old art from the recycling bin. You dont know what youll accidently throw out >.>

3 25

Meow Naschis ich hab euch so viel zu erzählen (∩_∩)
Heute gibt es für alle die nicht dabei sein konnten einen kleinen Rückblick vom Der beginnt um 19:30Uhr.
Nyawwww ich bin schon so gespannt 💗

1 5

Context!: I like 2 think Jet n Bean r related and also the Archie comics kept calling Bean a "Dynamite Duck"

Like his father is Bin from Dynamite Dux but he's a woodpecker
H
Bin may secretly be a woodpecker,,,

0 4

Juhu!! ✨ Das Frontcover der ersten Ausgabe des Zines durfte ich mit Donna zieren! Wie gefällt es euch? Ich bin sehr stolz, hihi

hat das schick-nostalgische Layout designt und es gibt sogar eine Backcover Illu von !

(release )

9 61

So. Hab noch einige Fehler ausgearbeitet. Die Transparenz der Flügel etwas bearbeitet. Denke so geht es.
Bin ganz zufrieden :)

0 2

Ja hallo, ich bin der Hase und habe neuerdings eine ungesunde Fixierung auf hübsche Beine in semitransparenten Nylonstrümpfen.

0 37

It'd be really something if the willing among you were to do some drawing~

I'll just leave these here, in this bin that says reference on it~

0 8

Kei ist fertig!! Jetzt nurnoch etwas als Hintergrund!!x) ich habe viel viel mit farben herumexperimentiert & muss sagen.. es geht besser x( ich bin nicht zufrieden, zwar ein vorschnitt, aber noch nicht befriedigend.

1 10