//=time() ?>
What the duck?! Wie bin ich denn nach #entenhausen gekommen beim heutigen #ichgebeauf von @kriegundfreitag?
ケイタイモが描くマンガ『家も頑張れお父ちゃん!』書籍化決定。WUJA BIN BINによるテーマ曲も配信リリース。出版記念ツアーも敢行 - https://t.co/EogbQ2MQVn
T- T Ich bin so happy, dass Hibiki zur Rabenfluch-Familie gehört, awwwwwww
Kurzer Ausbruch Ende #DokomiStuff
Danke meiner Frau bin ich ein grosser Fan von ff14 und Hilda ist wohl einer der npcs die wirklich zum Anbeißen sind xD darum hier mal meine Sexy Hilda mit Herzchen Zensur zur Sicherheit um niemanden zu nahe zu tretten =) ich hoffe sie gefällt euch
Of course. A sona. I have officially become one with the trash bin and I am proud to be so.
Also, might be a little late but, #HappyInternationalNursesDay ! I love being a nurse!
Special Snowflakes :3 #PrideSpirits
Für diejenigen, die nicht genau wissen, als was sie sich identifizieren oder sich (noch?) nicht festlegen können/wollen xD
„Keine Ahnung, was genau ich bin und mag... aber was ich weiß ist, dass ich nicht straight bin“ xD
like i know this is LOW hanging fruit but all the guy characters in haz/bin ho/tel are just all in the same outfit
Good Day Arohas 💜
Today is a day with both dark hair Bin & dark hair Sanha in Idol Radio
Another throwback of @RRs0099 fanart ~
"When Minhyuk got confused with the light hair duo" 😳
Have a wonderful week #ASTRO & Arohas 🥰
#アストロ #아스트로 @offclASTRO @jp_offclastro
#mermay Tag 12. Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand (nur leider nicht die Zeit, alle direkt auf Twitter hochzuladen...)
Die Skizze hierfür ist schon deutlich älter. Hab's fast eins zu eins gelined und nur ein paar Details geändert.
#mermay19 #mermaid #digitalpainting
#dlaslive @Kaitokuehn ja, ich brauch auch Kritik. Die Leute die ich kenne sagen mir meistens, dass alles super ist, aber so denke ich leider nicht und meine eigenen Fehler sehe ich eigentlich nicht weil ich halt zufrieden mit dem Resultat bin. Würde mich also über Kritick freuen~
@Nadi__Chan Ahhhh ich denke, ich bin zu spät! Aber ich werfe Lysien dennoch rein xD. Beim farbigen ist er noch ein Kind. Eig ist er ein fröhliches, wenn auch trotziges bockiges Teen (15). Liebt Mützen und hoodies mit Kapuzen mit ulkige Motiven. |D 💕
Für den lieben @pat_priv ~~
Sein gewünschtes Pikachu Hytale adventure !!!!
hehe ignoriert das ich schlecht bin pls >.,<