//=time() ?>
Apr 03, 2015. By: karltoffelchen
[15 Yeahs!] [2 replies] (EU)
https://t.co/1m0LBBqdIr
"Schaue mal oben links... und das da an nachtara solln flügel sein ... ja... #ichkannnichtzeichnen"
Weihnachtsgeschenke können auch ganz klein sein, so wie dieses 😉
13x13 cm klein aber fein, zu verkaufen.
#alcoholinks #abstractart
🦄Meine Cuties, heute Abend ab 21 Uhr machen wir den DienstART, ich hab noch soviele Bilder bis Weihnachten offen, also keine Zeit verlieren 💖💖 Schaltet ein 💖💖🦄
#Vtuber #VTuberUprising #GERVtuber
This bun thinks it's never too early for Christmas! 🐇🌲New available illustration on my #redbubleshop !🐇💖
https://t.co/PvzEqtI9oG
#rabbits #bunnies #bunny #digitaldrawing #redbubble #redbubbleartist #christmas #ウサギ #うさぎ #かわいい #イラスト #クリスマス #Hase #weinachten
Die smexy Weihnachts-Niji, die ich für den Adventskalender gezeichnet habe, wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!
Ohne Zensur wie immer auf P. 😋
#GerVtuber #MerryChristmas #Niji
Weihnachtsmarkt in Heidelberg ist eröffnet, perfekte Gelegenheit die Profilbildchen zu upgraden.
Halloween ist trotzdem cooler.
#profilbild
❤️ Esther Klein - Nachtzug ❤️
https://t.co/3Y6gq8gEuC #kunst #künstler #kunstwerk #kunstsammler #kunstkaufen #kunstgalerie #art #artist #artcollector #arte
Aaahhh 😍😍
Danke für den tollen stream, ich habe eine mörli Weihnachts Karte gezeichnet 🤩🤩 (bald auf Kofi erhältlich <3)
Und danke danke danke @Ashariiavt für deinen raid <333
#moerliart #vart #vartist #vtuber #GERVtuber #digitalart
Morgen startet unser virtueller Weihnachtsmarkt zugunsten der #nordstadtkatzen ☺️
Den Auftakt macht @StoorieWhuppity , seid ihr gespannt?
#OneDrawingADayForAYear
#OneDrawingADaytilEndofTheYearMaybe
03-323
Ideenlos durch Die Nacht.
Daher mal einen Pluto mit einem Effect den ich letztens in einem Video gesehen habe.
DEATH BATTLE In Nacht Der Untoten! Commander Cody with Killing Gloves of Boxing VS Thomas
HALLO FREUNDE
holt euch JETZT noch vor Weihnachten eines der ikonischen Niji-Portraits zum absoluten Schnabber-Preis!
Kinder lieben es! more examples below!
(feel free to share danke kuss)
Die Weihnachtskarte ist fertig. Gemalt mit Acryl. Jetzt will ich das ganze irgendwie nur noch als Postkarte drucken lassen. Es bleibt spannend. #kleineKunstklasse
So wie versprochen mein winterliches/weihnachtliches Bild ♥ Einige Sachen gefallen mir immer noch nicht - aber ich bin stolz es in so kurzer Zeit gezeichnet zu haben - hoffentlich bringt das Bild euch einbisschen in Weihnachtliche Stimmung :3
#gervtuber | #VTuberUprising
Heute Abend ab 23:30 Uhr geht's #DurchDieNacht mit #PokémonPurpur - ich bin auch nur ein kleines bisschen im HYPE
Oha, da kommt was auf uns zu!
Vom 21.11 - 18.12. gibts wieder den virtuellen Weihnachtsmarkt der #nordstadtkatzen mit wirklich wirklich tollen Dingen, kreativen Accounts und viel Herzblut!
Aaaalso: ihr dürft gespannt sein!